Unbekannte Pflanzensamen aufwerten!
Unbekannte Pflanzensamen aufwerten!
Diese unbekannten Pflanzensamen will keiner haben, dabei sind sie doch gerade erst reingekommen -.-
Also ich wäre dafür, dass wenn man sie vergräbt direkt die Pflanzen erscheihnen, damit sie populärer werden und auch wieder gekauft werden... Sonst kann man sie direkt wieder rausnehmen!
Also ich wäre dafür, dass wenn man sie vergräbt direkt die Pflanzen erscheihnen, damit sie populärer werden und auch wieder gekauft werden... Sonst kann man sie direkt wieder rausnehmen!
Re: Unbekannte Pflanzensamen aufwerten!
So ein Quatsch.
woher wiesst du, dass keiner die haben will? also ich hab da andere erfahrungen gemacht

woher wiesst du, dass keiner die haben will? also ich hab da andere erfahrungen gemacht

Bei uns (welt 2) werden einem die Dinger hinterhergeschmissen 

also will keiner die weils in deiner welt so ist? so ein schmarn muss man sich hier antun...nja was schreib ich, wird eh nix geändert...
Bei uns werden die zwar auch hinterher geschmissen, aber deshalb heißt es nicht, dass sie doof sind. Ich liebe die Teile und kauf auch alle aus der Maha. Gibt genug, die die Teile mögen.
Erst heute 100 vergraben lassen und geerntet *.* mag die dinger auch
Deshalb sind meine also nicht gewachsen ._. Hab schon gedacht, die Chance wäre heimlich verändert worden.
Mag sie sehr, kaufe sie zu 50 Gm und bekomme bei weitem nicht genug, meiner Meinung nach benötigen sie keine Aufwertung.
Mag sie sehr, kaufe sie zu 50 Gm und bekomme bei weitem nicht genug, meiner Meinung nach benötigen sie keine Aufwertung.
Die einzige Änderung die ich befürworten würde ist die dass man auf einem Feld nicht mehr graben kann wenn dort bereits jemand Pflanzensamen eingebuddelt hat.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kaklatron
Also ich als w11er sitze hier mit 10 - 20 unbekannten Pflanzensamen je 2 - 3 stunden rum... Aufwerten wär net schlecht. Oder Dropchance so vermindern dass es vielleicht mal an wert gewinnt bei uns geschätzter Preis dafür zwischen 20 und 40 gm aber wird sehr selten gekauft. Und obwohl ich ausgrabungswissen + Pflanzenkunde habe würde ich die nicht vergraben weil es herzlich wenig bringt.
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Kommt, lasst uns die Lopaknüsse aufwerten! Sind zu nichts nütze, haben einen miesen Shopwert und man verliert LP, um sie zu bekommen. Das wäre was für mr froger: Lopaknuss-Schwert, auffüllbar mit 1000 Lopaknüssen.
-
- Kaklatron
Als Koch kann man mit denen wenigstens noch geld verdienen. Lopakeis wird gesucht man stellts her und verkaufts.
dagegen
ich verbuddel die einfach so, mir egal wer die dann erntet, die idee is witzig und nicht immer muss auch jeder was davon haben, nur weil sie in welt 2 keiner mag musses nich überall genauso sein und hasenfelle lassen auch genügend leute rumliegen, trotzdem bleiben sie im spiel... nicht immer muss man mit dem kram der ins spiel kommt massen an geld verdienen
ich verbuddel die einfach so, mir egal wer die dann erntet, die idee is witzig und nicht immer muss auch jeder was davon haben, nur weil sie in welt 2 keiner mag musses nich überall genauso sein und hasenfelle lassen auch genügend leute rumliegen, trotzdem bleiben sie im spiel... nicht immer muss man mit dem kram der ins spiel kommt massen an geld verdienen
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Hmm also wert sind sie definitiv nicht trotzdem kriegt man sie zu 15gm los von daher dagegen

Eine kleine Aufwertung könnte dem Pflanzensamen nicht schaden. Es wäre schön, wenn man darauf warten könnte, dass die Pflanze wächst.(Zeit so zwischen 1 bis 5 Minuten). Dabei könnten von mir aus auch alle Pflanzen wachsen, Stufe egal, da hat man dann trotzdem noch etwas Spannung, nicht jeder hat ja Pflanzenkunde auf Max. Und sollte der Buddler garkeine Pflanzenkunde haben, sagt er den Standort vielleicht seinem Clani oder einem Gruppenmitglied weiter, der sie dann ernten kann. Oder er sagt garnichts und freut sich einfach, dass etwas gewachsen ist. Jeder halt wie er mag. Und wenn jemand den Pflanzensamen verkaufen möchte, ist das ja auch nicht so schlimm. Was wäre Freewar ohne Handel?
Die dropchance runtersetzen würde am preis auch nichts bringen, da die pflanzen dadurch auch nicht mehr wert werden
und bärchen, hör auf die so teuer zu kaufen^^ kauf mer lieber alle zu 20gm wie in anderen welten
und bärchen, hör auf die so teuer zu kaufen^^ kauf mer lieber alle zu 20gm wie in anderen welten