UPDATES nicht mehr alle welten miteinander
-
- Klauenbartrein
UPDATES nicht mehr alle welten miteinander
Ich wäre mal dafür dass man von nun an bei Updates nicht mehr alle Welten auf einmal miteinander "gleichstellt" sondern dass man es so macht:
Welt 1 Fertig --> Tag X ist gekommen
Welt 2 --> Tag X plus 2 Tage
Welt 3 --> Tag X plus 1 Tag
Welt 4 --> Tag X plus 4 Tage
Welt 5 --> Tag X plus 10 Tage
Welt 6 --> Tag X plus 9 Tag
Welt 7 --> Tag X plus 8 Tage
Welt 8 --> Tag X plus 3 Tage
Welt 9 --> Tag X plus 7 Tage
Welt 10 --> Tag X plus 13 Tage
Welt 11 --> Tag X plus 6 Tage
Welt 12 --> Tag X plus 12 Tage
Welt 13 --> Tag X plus 11 Tage
Welt 14 --> Tag X plus 5 Tage
Einfach nur mal so als Beispiel - Die anzahl Tage können bei jedem Update wechseln. Wenn man das noch mit ein paar schweren Quests in Verbindung kommt die in w1 bis zum Update nicht gelöst wurden dann können sich nicht innerhalb von 5 minuten ganze 100'000 weltere Spieler auf die Lösung stürzen sondern nur immer ein ganz kleiner Abschnitt ;D
Eure Meinungen sind gefragt - Vorerst noch keine Abstimmung
Welt 1 Fertig --> Tag X ist gekommen
Welt 2 --> Tag X plus 2 Tage
Welt 3 --> Tag X plus 1 Tag
Welt 4 --> Tag X plus 4 Tage
Welt 5 --> Tag X plus 10 Tage
Welt 6 --> Tag X plus 9 Tag
Welt 7 --> Tag X plus 8 Tage
Welt 8 --> Tag X plus 3 Tage
Welt 9 --> Tag X plus 7 Tage
Welt 10 --> Tag X plus 13 Tage
Welt 11 --> Tag X plus 6 Tage
Welt 12 --> Tag X plus 12 Tage
Welt 13 --> Tag X plus 11 Tage
Welt 14 --> Tag X plus 5 Tage
Einfach nur mal so als Beispiel - Die anzahl Tage können bei jedem Update wechseln. Wenn man das noch mit ein paar schweren Quests in Verbindung kommt die in w1 bis zum Update nicht gelöst wurden dann können sich nicht innerhalb von 5 minuten ganze 100'000 weltere Spieler auf die Lösung stürzen sondern nur immer ein ganz kleiner Abschnitt ;D
Eure Meinungen sind gefragt - Vorerst noch keine Abstimmung
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Feuerwolf
Re: UPDATES nicht mehr alle welten miteinander
bringt genau was? außer mehrarbeit für sotrax?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Schlag die Idee mal Sotrax vor, glaub mir, er würde dich lynchen wenn er das wirklich machen müsste...der Aufwand wäre wie schon beschrieben enorm und der Nutzen davon? ich seh keinen großen...
-
- Klauenbartrein
ALSO:
Nehmen wir mal das Beispiel Iphone - Das Iphone wurde schon in mehreren Versionen drausen aber wegen dem hatte noch lange nicht jeder das ding
Nun kommen immer neue kleine erweiterungen und auf einmal wollen mehr Leute das ding bis es am ende (fast) alle haben
was ich damit sagen will:
Nur weil etwas neues auftaucht habenes auch im rl nicht immer alle auf anhieb und manchmal muss man halt warten und manchmal kann man sich freuen der erste bei etwas zu sein
Nehmen wir mal das Beispiel Iphone - Das Iphone wurde schon in mehreren Versionen drausen aber wegen dem hatte noch lange nicht jeder das ding
Nun kommen immer neue kleine erweiterungen und auf einmal wollen mehr Leute das ding bis es am ende (fast) alle haben
was ich damit sagen will:
Nur weil etwas neues auftaucht habenes auch im rl nicht immer alle auf anhieb und manchmal muss man halt warten und manchmal kann man sich freuen der erste bei etwas zu sein

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
Schwachsinn... einfach nur total unnötig.
Da Fw kein Komerzgegnstand wie das Iphone ist, brauchen wir auch keine Pr-Werbekampagnen etc.
(jetz keine weiteren Kommentare zu den Sponsis bitte, soweit ich weiß fließen die fast ausschließlich in Serverkosten)
Das würde höchstens dazu führen das sich noch mehr Leute in W1 anmelden und die anderen kleiner würden.
Da Fw kein Komerzgegnstand wie das Iphone ist, brauchen wir auch keine Pr-Werbekampagnen etc.
(jetz keine weiteren Kommentare zu den Sponsis bitte, soweit ich weiß fließen die fast ausschließlich in Serverkosten)
Das würde höchstens dazu führen das sich noch mehr Leute in W1 anmelden und die anderen kleiner würden.
Hat das jetzt tieferen Sinn? I don't think so, dagegen. oO
Ich kapier grad nich wie das funktionieren soll.
Das Update kommt sowieso erst 1 oder 2 Monate nachdem etwas in Welt 1 gestartet wurde und somit werden Quests immer zuerst in Welt 1 gelöst.
Da jetzt noch ne zeitliche Unterscheidung zu machen würde zu Verwirrung führen, zu größerem Programmieraufwand und zu absolut keinem Sinn.
Das Update kommt sowieso erst 1 oder 2 Monate nachdem etwas in Welt 1 gestartet wurde und somit werden Quests immer zuerst in Welt 1 gelöst.
Da jetzt noch ne zeitliche Unterscheidung zu machen würde zu Verwirrung führen, zu größerem Programmieraufwand und zu absolut keinem Sinn.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Kaklatron
Schon allein dagegen weil die leute jetzt schon immer nerven "Wann kommt endlich das update?" Und dann auch noch 1 - 8 tage länger warten als die anderen Welten? Wo ist da der vorteil gegenüber von den anderen welten? Das Update ist sowieso immer als erstes in W1 und dann alle anderen warum was ändern? Später schreien die in w12 dass das noch immernicht da ist und in w4 ist es schon 3 wochenlang... Ausserdem stell dir vor nach dem Update ist das nächste in Planung und 1 oder 2 Welten werden vergessen. Dann muss man wiedermal alles gleichzeitig in eine welt bringen. Naja ich sags mal so Arbeit mehr für die Admins wenn das eingeführt werden würde.. Aber von mir ein ganz klares DAGEGEN!
Falsch, nicht jede quest packz welt 1 zuerst.Torak hat geschrieben:Ich kapier grad nich wie das funktionieren soll.
@topic: idee sinnlos, gründe genug
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
Ahja?IchBins hat geschrieben:Falsch, nicht jede quest packz welt 1 zuerst.Torak hat geschrieben:Ich kapier grad nich wie das funktionieren soll.
@topic: idee sinnlos, gründe genug
Nenn mit 3 oder 5 in den vergangenen paar Monaten.
Außer Sägewerk, kenn ich allgemein überhaupt keine.
- HellsKitchen
- Nachtgonk
nenn mir bitte mal 3 bis 5 quest (gelöst oder ungelöst) der vergangenen paar monateTorak hat geschrieben:
Ahja?

Unbekannte PflanzensamenHellsKitchen hat geschrieben:nenn mir bitte mal 3 bis 5 quest (gelöst oder ungelöst) der vergangenen paar monateTorak hat geschrieben:
Ahja?
Schwebende Goldkutsche
abtrünnige Wolke
Sägewerk
(Clankriege)
die neue V:175 Waffe
(vllt noch allg. Laree)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Uiiiiiiiiiiiii welche QUESTTorak hat geschrieben:Unbekannte Pflanzensamen
Schwebende Goldkutsche
abtrünnige Wolke
Sägewerk
(Clankriege)
die neue V:175 Waffe
(vllt noch allg. Laree)

Meinst du einer von beiden würde es schaffen?

....
-
- Kopolaspinne
es spielt keine Rolle, ob die schwer zu schaffen sind oder nicht.
Fakt ist, die unbekannten Planzensamen, das Sägewerk und die neue Waffe sind Quests.
Fakt ist, die unbekannten Planzensamen, das Sägewerk und die neue Waffe sind Quests.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.