ich möchte vorschlagen, neue Zufallsdrops (vgl. Seelenkapsel, Geisterfunke) für NPCs einzubauen. Meiner Meinung nach würden diese mehr Schwung ins Spiel bringen, besonders für Anfänger. Hier ein paar Vorschläge von mir:
*****************************************
saftiger Apfel (M+) (Z: 0 | Anwenden)

Haltbarkeit: 2 Stunden
Funktion: Heilt 25% der Lebenspunkte des Anwenders.
Chance: 1 : 75
*****************************************
magische Taschenuhr (M+) (Z: 0 | Anwenden)

Haltbarkeit: 30 Minuten
Funktion: Verleiht dem Anwender 2 Minuten Kontrolle der Zeit.
Chance: 1 : 200
*****************************************
Wissenskapsel (M+) (Z: 0 | Anwenden)

Haltbarkeit: 5 Minuten
Funktion: Verringert die Lernzeit der vom Anwender aktuell trainierten Charakterfähigkeit um 1 Minute.
Chance: 1 : 200
*****************************************
Akte des Auftragshauses (Z: 0 | Anwenden)

Funktion: Die Akte des Auftragshauses kann an einem Haus der Aufträge angewendet werden. Als Dank erhält der Spieler 1 Auftragspunkt (70%) oder 50 Goldmünzen (30%)
Chance: 1 : 300
*****************************************
Gula-Nüsse (M+) (Z: 0 | Anwenden)

Haltbarkeit: 3 Stunden
Funktion: Steigert pro Anwendung (max. 10) die Stärke des Spielers um 5% und senkt die Lebenspunkte um 10% (Zinseszins beachten). Bei 10 Anwendungen reduziert sich außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit für 60 Minuten um 1 Sekunde. Macht kampfunfähig.
Chance: 1 : 150
*****************************************