Grotte des Todes schwieriger machen
Grotte des Todes schwieriger machen
Hey liebe Com.,
Als die GdT rauskam hab ich mir gedacht: Wow geile Idee!
Aber leider ist sie gar nciht so schlimm wie man meint.
Dh konkret man rennt einfach um alle Undaronfelder drumherrum und die Sache is halb so wild.
Daher meine Idee:
Macht es doch einfach so das sich die Undarons bewegen können und schon ist es auch für Highs nicht mehr so leicht;)
lg
aVe
Als die GdT rauskam hab ich mir gedacht: Wow geile Idee!
Aber leider ist sie gar nciht so schlimm wie man meint.
Dh konkret man rennt einfach um alle Undaronfelder drumherrum und die Sache is halb so wild.
Daher meine Idee:
Macht es doch einfach so das sich die Undarons bewegen können und schon ist es auch für Highs nicht mehr so leicht;)
lg
aVe
Re: Grotte des Todes schwieriger machen
Die Todesgrotte ist gerade mit den Ag. Npcs gut so wie sie ist..
NUR.. sollten zwar nicht mehr von diesen dort unten vorkommen.. aber sie sollten wandern können.. kotzt mich an, wenn irgendwelche extrem Aufträgler hier im Profil die Karte haben mit all den Feldern die sie gefahrenlos betreten können^^
NUR.. sollten zwar nicht mehr von diesen dort unten vorkommen.. aber sie sollten wandern können.. kotzt mich an, wenn irgendwelche extrem Aufträgler hier im Profil die Karte haben mit all den Feldern die sie gefahrenlos betreten können^^
'blah
Ist doch GENAU das was ich vorgeschlagen hatte????!!!!!
Daher meine Idee:
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Würde ich befürworten, solange sie nicht den Ausgang nehmen können.
Mir eigentlich egal, wichtig wäre mir nur dass,wenn man den Vorschlag ausführt, der Auftrag für die Grotte des Todes auch höhere XP Anforderungen bekommt, da er sonst für low-mid xpler zu einem annehmen-ablehnen Auftrag wird,
damit sich noch 5 mann pro welt dareintrauen können ohne zu sterben?
dagegen...

dagegen...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die Grotte des Todes ist gefährlich, da mein keine zauber anwenden kann und deshalb gut für Pks sind
die aggressiven npcs kamen doch erst später rein und waren garnicht geplant, deshalb ist es so ok wie es ist
die aggressiven npcs kamen doch erst später rein und waren garnicht geplant, deshalb ist es so ok wie es ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Man sollte sich da einfach nicht mehr reintrauen wenn man nicht auch bereit ist zu sterben. Finde in Freewar ist Sterben sowieso was viel zu Abnormales. Sterben sollte alltäglicher werden.
dafür
dafür
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
- Kaklatron
Dagegen. Für highs gibts immernoch sägemühle und den nebelsumpf.
Überall wird immer eine Aufwertung von XP gefordert-> hier ist sie. Ist doch auch halb so wild mal zu sterben. Was verliert man denn noch groß?Odinskrieger hat geschrieben:Dagegen. Für highs gibts immernoch sägemühle und den nebelsumpf.
(hab 4k XP)
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
- Kaklatron
Ich hab 92k xp und droppe wie ne Pinata xD
für highs schwieriger... und was ist mit den lows die den auftrag (dummerweise) annehmen, ich find das teil so schon schwer genug
DAGEGEN

DAGEGEN
Lux hat geschrieben:Überall wird immer eine Aufwertung von XP gefordert-> hier ist sie. Ist doch auch halb so wild mal zu sterben. Was verliert man denn noch groß?Odinskrieger hat geschrieben:Dagegen. Für highs gibts immernoch sägemühle und den nebelsumpf.
(hab 4k XP)
klar,mit 4k xp verliert man auch nichts. aber gehe mal mit 500k xp rein ^^
- Torrez
- Wächter des Vulkans
dann verlierste 200 xp (oder gehst du in die grotte mit 100k auf der hand?), ich meine wenn du mit n paar tollen [ungeschützten] Teilen da reingehst OK aba das ist nicht schuld der Grotte 

es geht da eher weniger um den wert des einzelnen items als um den gesamtwert bei 50 verlorenen items...
finde die grotte auch gut so wie sie ist (hab 100kxp). für kleinere, die natürlich auch noch dazu auf die großen schlangen aufpassen müssen ist die grotte so wie sie jetzt ist gefährlich genug (auch wenns wege drumrum gibt).
finde die grotte auch gut so wie sie ist (hab 100kxp). für kleinere, die natürlich auch noch dazu auf die großen schlangen aufpassen müssen ist die grotte so wie sie jetzt ist gefährlich genug (auch wenns wege drumrum gibt).