Zauber der Rasenden Wut
Mit diesem Zauber kann man ein Beliebiges NPC in totale Wut versetzen.
Der Beispieluser kitzelt und ärgert das NPC Beispiel solange bis es tierisch genervt ist und Wütend wird
Das NPC bekommt weil es wütend ist eine unbekannt Angriffstärke 1 bis 50000 Angriff, man kann also ein NPC wie eine Geisterschabe sehr stark oder ein sehr starkens NPC so wütend machen das es all seine Angriffstärke verliert. Natürlich bekommt das NPC den Status Wütend
Also kann dieser Zauber vorteilhaft sein oder sehr negativ, es ist halt auch auch so das man als Spieler nun den "Ich-bin-so-stark-un-hau-allesnieder-ohne-genau-hinzuschauen-NPC-Jäger" etwas einhalt gebietet und wenn sie daran sterben ein paar Items ergattern kann. Es sollte ein Dropitem sein damit nicht zuviele NPC unbekannte Angriffstärke bekommen
Zauber der Rasenden Wut
Zauber der Rasenden Wut
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Zauber der Rasenden Wut
Idee: geht so
originellität: gab schon einige ähnliche ideen
fragen:
wird das teil aggro
was ist mit den Lp
was ist mit den gm
vom gefühl her bin ich eher dagegen

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Re: Zauber der Rasenden Wut
Denke nicht, dass aggro vorgesehen ist, sonst hätte er das mit dem "Ich-bin-so-stark-un-hau-allesnieder-ohne-genau-hinzuschauen-NPC-Jäger" weggelassen 
Bin unentschlossen, was die Idee angeht...wäre ganz interessant, aber bin unentschlossen.

Bin unentschlossen, was die Idee angeht...wäre ganz interessant, aber bin unentschlossen.
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Re: Zauber der Rasenden Wut
Also es gibt 2 Möglichkeiten wie die idee gedacht sein kann (so seh ichs grad):
zum einen, dass ein NPC ultra stark wird und kaum wer kanns killen (seh ich jetzt nicht wirklich den sinn dahinter)
oder aber, dass zu einem gewissen prozentsatz, dass NPC schwach wird und man es töten kann
ich persönlich finde nur die 2. variante gut, was wiederum heißt, dass eine spanne von 1 - 50000 viel zu viel ist
die chance, dass dadurch das NPC schwächer wird, wäre dabei verdammt klein
Fazit:
Idee ist gut, aber damit der Zauber auch Anwendung findet muss die Spanne auf z.b. 1 - 5000 verkürzt werden.
zum einen, dass ein NPC ultra stark wird und kaum wer kanns killen (seh ich jetzt nicht wirklich den sinn dahinter)
oder aber, dass zu einem gewissen prozentsatz, dass NPC schwach wird und man es töten kann
ich persönlich finde nur die 2. variante gut, was wiederum heißt, dass eine spanne von 1 - 50000 viel zu viel ist
die chance, dass dadurch das NPC schwächer wird, wäre dabei verdammt klein
Fazit:
Idee ist gut, aber damit der Zauber auch Anwendung findet muss die Spanne auf z.b. 1 - 5000 verkürzt werden.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
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Re: Zauber der Rasenden Wut
Ich finde gerade die hohe Spanne ziemlich cool. Daran würde ich eigentlich nichts ändern. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass das NPC zu 50% A1-5000 bekommt und zu den anderen 50% A5001-50000, so wäre die ganze Sache vielleicht ausgewogener.
Bin mittlerweile für den Zauber
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Re: Zauber der Rasenden Wut
Bei ner Geisterschaben-Lokale wäre der Zauber sicher sehr spassig, aber bestimmt noch in anderen Bereichen 
Auch wenn der Status Wütend nicht so schön ist, da sollte man was anderes finden

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Re: Zauber der Rasenden Wut
Ich denke der "Status: wütend" würde dann nur in der Beschreibung des NPCs zu lesen sein.
In etwa: Beispiel-NPC schaut dich mit aufgerissenen Augen an. Irgendwas scheint Beispiel-NPC so wütend gemacht zu haben, dass es alles durch einen roten Schleier der Wut sieht.
In etwa: Beispiel-NPC schaut dich mit aufgerissenen Augen an. Irgendwas scheint Beispiel-NPC so wütend gemacht zu haben, dass es alles durch einen roten Schleier der Wut sieht.
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