Neue "schwächere" Angriffswaffe?!?!
Neue "schwächere" Angriffswaffe?!?!
Naja... mir ist aufgefallen, dass es keine Angriffswaffe für den Bereich zwischen Phasenlanze und den Rassen-High-End-Waffen gibt. Schliesslich benötigt die Phasenlanze 250 Angriff und die Rassenwaffen bis zu 168 Angriff. Auch fehlt mir eine Waffe zwischen den Rassenhighendwaffen und denen davor (Dampfkanone, Stab der Innovation, Sandzange usw...)
Die Waffen sollen ja nicht undbedingt stärker sein (zwischen 10 als dampfkanone und 15 vom kettenamboss tut sich nicht viel...) aber zwischen der Phasenlanze und den Rassenhighendwaffen sollte es schoin so ein oder vllt auch zwei Waffen geben, die da gut rein passen... (mit z.B. 25 und 40 angriff oder so...)
Diese neuen Waffen sollten allerdings auch nicht so leicht zu bekommen sein... hab da an ausbuddeln oder drops von dementsprechend "starken" viechern (Ektofron, Landmuschel o.ä.) gedacht...
Da ich jetzt aber erstmal hören möchte, wie ihr darüber denkt, will ich auch (noch) keine konkreten Vorschläge machen...
Gruß Jhi
Die Waffen sollen ja nicht undbedingt stärker sein (zwischen 10 als dampfkanone und 15 vom kettenamboss tut sich nicht viel...) aber zwischen der Phasenlanze und den Rassenhighendwaffen sollte es schoin so ein oder vllt auch zwei Waffen geben, die da gut rein passen... (mit z.B. 25 und 40 angriff oder so...)
Diese neuen Waffen sollten allerdings auch nicht so leicht zu bekommen sein... hab da an ausbuddeln oder drops von dementsprechend "starken" viechern (Ektofron, Landmuschel o.ä.) gedacht...
Da ich jetzt aber erstmal hören möchte, wie ihr darüber denkt, will ich auch (noch) keine konkreten Vorschläge machen...
Gruß Jhi
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Neue "schwächere" Angriffswaffe?!?!
.. hm also.. nein.. absolut ganz und gar klar NEIN
man die alten rassen highends sind ja schon durch den ganzen schrott darüber total entwertet.. und u willst noch näher irhgendwelce massenwaffen daran bauen?
man die alten rassen highends sind ja schon durch den ganzen schrott darüber total entwertet.. und u willst noch näher irhgendwelce massenwaffen daran bauen?
das sollen ja keine massenwaffen sein... sondern auch so selten ungefähr wie die rassenhighendwaffen...
Zwar gibts das Schachtelmesserblatt, aber das hält ja bekanntlich nur 30min... mir schweben da entweder ne verlängerung des Blattes vor Augen oder gänzlich unmagische Waffen...
Zwar gibts das Schachtelmesserblatt, aber das hält ja bekanntlich nur 30min... mir schweben da entweder ne verlängerung des Blattes vor Augen oder gänzlich unmagische Waffen...
das blatt kannst du doch verlängern..
was willst d denn damit bezwecken? welchen grund gibt es da mehr waffen zu wollen?
was willst d denn damit bezwecken? welchen grund gibt es da mehr waffen zu wollen?
toll... wenn ichs verlänger hälts au nich viel länger...
was ich damit bezwecken will? bessere waffen?!?
was ich damit bezwecken will? bessere waffen?!?
Ich mag das Schachtelmesserblatt.
Jeder der die Waffe benötigt kann sie sich besorgen, die Blätter sind nicht selten und halten tun sie doch auch recht lang schon etwa 5-7 Tage meine ich. Anders sieht es bei den Rassenhigh-End-Waffen aus. Die ich noch für 120k gm kaufen musste, solche Waffen machen das PvP unfairer als es momentan schon ist, da Pks sehr viel länger in einem XP-Bereich campen wollen und daher bereit sind Unmengen von Gold für solche Waffen auszugeben.
Ansonsten kann man diese Idee schließen, sie ist weder innovativ noch neu, diese andere Idee mit der stärksten Waffe gleich mit.
Jeder der die Waffe benötigt kann sie sich besorgen, die Blätter sind nicht selten und halten tun sie doch auch recht lang schon etwa 5-7 Tage meine ich. Anders sieht es bei den Rassenhigh-End-Waffen aus. Die ich noch für 120k gm kaufen musste, solche Waffen machen das PvP unfairer als es momentan schon ist, da Pks sehr viel länger in einem XP-Bereich campen wollen und daher bereit sind Unmengen von Gold für solche Waffen auszugeben.
Ansonsten kann man diese Idee schließen, sie ist weder innovativ noch neu, diese andere Idee mit der stärksten Waffe gleich mit.
Zuletzt geändert von Trianon am 26. Jun 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Troop
- Kopolaspinne
Absolut unnötig. Diese Lücken müssen wirklich nicht geschlossen werden.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Das magische Item zerfällt nach 30 Minuten. Hält Max Verlängert ein wenig mehr als 3 Stunden... Und ca. 4% Drop ist auch nich viel.Trianon hat geschrieben:Ich mag das Schachtelmesserblatt.
Btw: Auch gegen die Idee, da meiner Meinung nach die Waffen bis jetzt ausreichend sind.
JA! Darauf hat die Welt gewartet, noch eine Schrottwaffe, die in einem Bereich von +/-5k XP der absolute Burner wäre. Nicht, dass man neue Waffen im oberen Bereich brauchen würde, weil die Stärkedifferenzen dort ein Witz sind, NEIN, wir brauchen unbedingt weiter unten mehr Anreize für Spieler, die sowieso schon die Auswahl haben. Daumen hoch, super Vorschlag.