Ich hätte gerne wie in der BaW, dass man den Itemfilter dort auch anwenden kann, sodass man sich z.b. nur magische Items anzeigen lassen kann etc.
Denke das sollte nicht schwer umsetztbar sein und wär trotzdem nett, wenn es gemacht werden würde
Pakete in Ferdo verschicken
- Troop
- Kopolaspinne
Strg+F --> Itemname ingeben --> Itembeschreibung mit Mouseover zum letzten Check --> markieren --> abschicken
--> unnötig
--> unnötig
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Pakete in Ferdo verschicken
nett wäre es schon...
eine generelle einführung des itemfilters würde ich begrüssen. nötig ist es allerdings nicht.
eine generelle einführung des itemfilters würde ich begrüssen. nötig ist es allerdings nicht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
so selten wie man da dinge verschickt (zumindest der durchschnittsspieler) seh ich nur unnötigen programmieraufwand für sotrax
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Wirklich programmieraufwändig wäre die Änderung nicht
Ansonsten stimm ich Torak zu.

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Finde es nichtsdesto trotz sinnvoll.
Es ist unserem Jahrhundert nicht gerecht, Comfort nur da zu schaffen, wo er ständig gebraucht wird.
Es ist unserem Jahrhundert nicht gerecht, Comfort nur da zu schaffen, wo er ständig gebraucht wird.
@Troop
Danke, aber dass nen Browser eine Suchfunktion bietet weiß ich selbst. Es geht nur darum es ins Spiel direkt zu integrieren, was einfach schöner ist, als wenn man den Itemnamen schreiben muss und dann nochmal ewigkeiten scrollen muss um auf abschicken zu klicken. Ist zumindest bei einigen hundert Items so
Naja wenn Andocai schon sagt, dass es kein Aufwand wäre
Im prinzip muss es ja nur von der bank übertragen werden darauf oder täusch ich mich?
Danke, aber dass nen Browser eine Suchfunktion bietet weiß ich selbst. Es geht nur darum es ins Spiel direkt zu integrieren, was einfach schöner ist, als wenn man den Itemnamen schreiben muss und dann nochmal ewigkeiten scrollen muss um auf abschicken zu klicken. Ist zumindest bei einigen hundert Items so
Naja wenn Andocai schon sagt, dass es kein Aufwand wäre

Ansich hast du recht, man müsste sicherlich nur die paar Zeilen Quellcode kopieren, aber es gibt auch andre kleine Dinge die man verändern könnte und die ich dann als wichtiger einschätze 

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau