Goldregenfusion
-
- Kaklatron
Goldregenfusion
Ich habe mir gedacht, das es vielleicht für manche Spieler interresant wäre mehrere Goldregen zu einem zu machen um sozusagen einen großen Goldregen loszulassen.
Die Idee könnte man auch mit dem Handwerkshaus verbinden:
In der Art:
Großer Goldregen
Benötigt:
x Goldregen (als Zahl kann man nun die Anzahl der Goldregen eingeben die man "fusionieren" will.
x Ingerium (diese Zahl ist gleich der Geldregenzahl)
Großer Goldregen:
Ein großer Goldregen der aus x Goldregen hergestellt wurde. Die Verbindungsstücke wurden aus Ingerium geschmolzen.
Grüße The Witcher
Die Idee könnte man auch mit dem Handwerkshaus verbinden:
In der Art:
Großer Goldregen
Benötigt:
x Goldregen (als Zahl kann man nun die Anzahl der Goldregen eingeben die man "fusionieren" will.
x Ingerium (diese Zahl ist gleich der Geldregenzahl)
Großer Goldregen:
Ein großer Goldregen der aus x Goldregen hergestellt wurde. Die Verbindungsstücke wurden aus Ingerium geschmolzen.
Grüße The Witcher
Re: Goldregenfusion
25gm x Anzahl oder was?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
genau xD oder vllt noch pro dingen 5 gm drauf xD damit man das ingerium wieder raus hat xD
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Wär ich dafür, sieht doch einfach schöner aus. :>
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
neue chancen weltrekorde aufzustellen 
dafür

dafür
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
ob man nun x mal 25gm spendiert oder einmal richtig fett viel. is es ja egal, keine neue methode zuviel geld in die welt zu spülen. ganz klar dafür
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
warum eigentlich nicht... solange dann kein scherzkeks die doppelte ga fordert
handwerkshaus? nette idee. es müssen ja nicht immer nur superitems machbar sein... dafür.

handwerkshaus? nette idee. es müssen ja nicht immer nur superitems machbar sein... dafür.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Ich wollte eh irgendwann den Smod aus RP darum bitten mir im Tausch gegen viele einen neuen Geldregen mit entsprechend verändertem Betrag zu geben. Dafür!
Ja könnte rein, schadet keinem. Aber ich würde das eher mit dem Zauberlabor verbinden, und Ingerium mit irgendwelchen Pflanzen austauschen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ist ja das gleiche wie wenn man 15 geldzauber hintereinander anwendet, oder?
Also ich bin dafür^^
Also ich bin dafür^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
es kommt aber cooler, wenn man nur einen anwendet und außerdem ist es weniger spam 

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Gute Idee, die technisch nicht so schwierig umzusetzen sein sollte. Den Wert der einzelnen Zauber dürfte es auch steigern. TOP - DAFÜR
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Ein kleines Ingerium, erhältlich für 80 Gm in der MaHa, soll solche Unmengen Gold in die Welt bringen? Wenn ich 100 Ingerium da rein stecke (Kaufpreis 800 Gm) bekommt jeder in der Welt 2500 Gm (ich selbst natürlich auch). Das ist eine reine Gelddruckmaschine...
Und auch der andere Vorschlag (5 Gm mehr pro Ingerium) spült viel zu viel sinnloses Gold in die Welt
Absolut dagegen.
Und auch der andere Vorschlag (5 Gm mehr pro Ingerium) spült viel zu viel sinnloses Gold in die Welt
Absolut dagegen.
Aragorn Elessar hat geschrieben:Ein kleines Ingerium, erhältlich für 80 Gm in der MaHa, soll solche Unmengen Gold in die Welt bringen?