Ich habe mir das so gedacht das der anwender dann zum ziel gezaubert wird also anderherum
das wäre grade z.b. für w1 pratisch da doch noch ein paar alte rote herzauber existieren
verbesserungvorschläge können ja gepostet werden
und ob das möglich wäre
und ob das überhaupt eine gute idee ist ,
also das ist nur eine grundidee nicht ausgereift oder sonstiges
Gegenzauber:Herzauber
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re: Gegenzauber:Herzauber
Ähm erstmal sollten Ideen immer ausgearbeitet sein. Zweitens fände ich das zienlich unfair wenn jemand 1 mio, für nen roten herzauber ausgibt und dann wird dieser rote herzauber durch nen billig-gegenzauber vernichtet..... natürich dagegen

ich will nurmal so sagen das man sich irgendwie sicher fühlen muss und sicher felder beuden für mich sicher als ganz klar muss es ein ja sein
Das Argument ist ja wohl absolut lächerlichHappySchaf hat geschrieben:Ähm erstmal sollten Ideen immer ausgearbeitet sein. Zweitens fände ich das zienlich unfair wenn jemand 1 mio, für nen roten herzauber ausgibt und dann wird dieser rote herzauber durch nen billig-gegenzauber vernichtet..... natürich dagegen

Es ist schlichtweg ein gravierender Fehler von Sotrax dass er die alten roten Herzauber nicht aus dem Spiel genommen hat !denn dadurch ist kein sicheres Feld tatsächlich ein solches !
Das kannst Du "unfair" nennen, wenn man von einem solchen "sicheren Feld" hergezaubert und gekillt wird, das kann man unfair nennen !
Und dabei ist es völlig egal wieviel der PF dafür bezahlt, selbst wenn es 10 Millionen waren bleibt es unfair für das Opfer das sich darauf verlässt dass genau sowas nicht passieren kann !
Nen Gegenzauber einzubauen halte ich trotzdem für Unfug, es wäre einfacher die restlichen alten roten Herzauber aus dem Spiel zu nehmen !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Unfug.
Die dunklen Magier wurden eh schon abgewertet.
Die dunklen Magier wurden eh schon abgewertet.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Entgegen des Titels soll dies nur den roten Herzauber betreffen?
Es gibt meiner Meinung nach schon viel zu viele Gegenzauber, ein weiterer für den (roten) Herzauber ist unnötig und wertet die DMs nur noch weiter ab.
Der normale Herzauber ist in seiner Anwendbarkeit ja (leider) schon beschränkt worden. Nur, weil es in Welt 1 noch alte rote Herzauber gibt, soll ein Gegenzauber dafür eingeführt werden?
dagegen
MfG Hain Mueck
Es gibt meiner Meinung nach schon viel zu viele Gegenzauber, ein weiterer für den (roten) Herzauber ist unnötig und wertet die DMs nur noch weiter ab.
Der normale Herzauber ist in seiner Anwendbarkeit ja (leider) schon beschränkt worden. Nur, weil es in Welt 1 noch alte rote Herzauber gibt, soll ein Gegenzauber dafür eingeführt werden?
dagegen
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"