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Neue Items Edelsteine

Verfasst: 30. Jun 2010, 17:40
von Bloodrise
Buch des Edelsteinwissens ( 1 - 10 )
Steigert die Warscheinlichkeit einen selternen Edelstein zu bekommen um : 1 - 10 %


Steine ( varriert ) :
Edelstein der Stärke ( 1% - 7 % mehr Stärke )
Edelstein der Lebenskraft ( 1% - 7 % mehr Lebenspunkte )
Edelstein des Wissens ( 1% - 7 % mehr Inteligenz )
( Die Steine kann man in der A waffe , V waffe , und Halsschmuck einsetzen )

zu den Buff und Zaubersteinen :
Stein der Herbeirufung ( belebt 1 npc in der nähe )
Stein der großen Herbeirufung ( belebt um dir alle npc )
Stein der Angriffsenergie ( 5 % )
Stein der Lebensenergie ( 5 % )
( Steine sind einsetzbar mit einer Verzauberte Kerbe die kann man sich im shop kaufen und löst
sich nachdem anwenden auf 300 - 500gm )

Nur ein Vorschlag! :!: :!: :!: :!: hab auch eine Rasse dazugemacht. :shock:

Re: Neue Items Edelsteine

Verfasst: 30. Jun 2010, 17:44
von Torak
und wie soll das mit dem stein der herbeirufung funktionieren?
wenn man den drinne hat hat man die chance, dass ein npc erweckt wird?
und wenn ja zu welcher chance?
davon mal abgesehn, dass ohne jegliche dropchancen etc gearbeitet wurde, würde ich spontan sag, viel zu mächtig das alles ;)

Re: Neue Items Edelsteine

Verfasst: 30. Jun 2010, 17:54
von Bloodrise
Nein lies dir mal meiner Rasse durch .. . es steht bei der mine keine droppch. aber das kann dan sotrax machn ( ich glaub es wird eh nix ) ^^

Re: Neue Items Edelsteine

Verfasst: 30. Jun 2010, 21:09
von _Night_
Erinnert mich i-wie ans Sockeln wie zB in WoW...
Denke nicht das es wirklich zu FW passt.