Phasenenergieverlust durch kill
Phasenenergieverlust durch kill
Ich hab diese idee aschon sehr lange
Also als pk sollte man schon vorteile haben
wenn jemand mit phasenenergie killt und man selbst auch phasenenergie hat sollte man einen gewissen teil der phasenenergie verliere und als angreifer antürlich gewinnen
gute idee oder?
wenn jemand mit phasenenergie killt und man selbst auch phasenenergie hat sollte man einen gewissen teil der phasenenergie verliere und als angreifer antürlich gewinnen
gute idee oder?
Re: Phasenenergieverlust durch kill
Ich denke, sowas braucht die Welt nicht. Phasenenergie besitzt nicht jeder, da man diese Fähigkeit lernen muss und die 20.000 Goldmünzen dafür bezahlen muss, warum also diese Spieler bestrafen? Phasenenergie soll schon bei den Zaubern bleiben und nicht als Bestrafung im PvP enden.
Desweiteren reicht dem Pk meiner Meinung das Gold, die erbeuteten XP und die ITems die er bekommen könnte, wofür muss er dann noch die Gewissheit bekommen, dass sein Opfer gerade Phasenenergie verloren hat?
Desweiteren reicht dem Pk meiner Meinung das Gold, die erbeuteten XP und die ITems die er bekommen könnte, wofür muss er dann noch die Gewissheit bekommen, dass sein Opfer gerade Phasenenergie verloren hat?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Miraget2 hat geschrieben: Also als pk sollte man schon vorteile haben
ich wünsche dir viel spaß wenn das die richtigen leute lesen
btt: dagegen, weil dann müsste man ja auch alles andere übernehmen können an werten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Zur Idee:
Relativ unnötig. ich denke nicht, dass soviele Leute Phasenenergie nutzen. Meine ist sogar fast die ganze Zeit über voll geladen,
von daher würde es (mir persönlich) auch nicht sehr viel bringen, Weiß da leider nicht, wie es bei anderen Leuten aussieht.
Relativ unnötig. ich denke nicht, dass soviele Leute Phasenenergie nutzen. Meine ist sogar fast die ganze Zeit über voll geladen,
von daher würde es (mir persönlich) auch nicht sehr viel bringen, Weiß da leider nicht, wie es bei anderen Leuten aussieht.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- Wächter des Vulkans
ähm... nö.gute idee oder?
Dazu könnte man noch genauso fordern, dass der Ggz: Angriff nur zu 50% wirkt, oder der Schutz von Natla auflösbar ist, oder man automatisch alle Leute angreift, gegen die man gewinnt und am besten noch gleich sämtliche Items aufsammelt, damit sie kein anderer nehmen kann.
Was noch zu erwähnen wäre: Dagegen.
Spam und Flames von allen möglichen Leute entfernt ... und wenn die nächsten Poster ihre Meinung begründen, bleibt sie sogar stehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Miraget2 hat geschrieben:Also als pk sollte man schon vorteile haben
Öhm schau dir die z.T. riesigen Geldgewinne an, die chance auf items, den XP-gewinn und die 50 PK-Hilfszauber an und sag das du den Satz ernst meinst
Also sollen jetz noch die Spieler bestraft werden die für 20k die Phasenenergiee gekauft haben und dannn dank einiger zauber draufgehen ? Wozu soll der PK noch Phasenenergie bekommen?, wenn ein PK PE besitzt hat er dank einiger guter (und im vergleich zu nicht PE zauber auch preisgünstige) Zauber sowieso schon einen schönen vorteil
gute idee oder?
definitiv nicht
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
@Torrez:
Wenn man wirklich Playerkiller ist, zahlt man Heutzutage drauf. Das ist ein unwiederlegbarer Fakt.
Wenn man wirklich Playerkiller ist, zahlt man Heutzutage drauf. Das ist ein unwiederlegbarer Fakt.
- Torrez
- Wächter des Vulkans
ich hab grundsätzlichc pro Kill plus gemacht an gm aba naja gut mag sein ich hab mich ja mitlerweile aus dem gesscäft zurückgezogen (grund sind die ganzen Haul-PKs die FW überschwemmen, mit denen will ich nich in ne schublade geschoben werden
) abab Phasenenergie ist defintiv die Falsche belohnung

@torrez:
es soll keine Belohnung, sondern eine Bestrafung für die anderen sein.
Zur Idee:
Braucht kein Mensch und wo da die großen Vorteile für PKs liegen sollen ist mir nicht ganz klar. Na gut, man hat mehr Phasenenergie als der Rest aber Phasenenergie ist bei mir z.B. sowieso immer voll und ist wohl momentan kaum etwas wert.
es soll keine Belohnung, sondern eine Bestrafung für die anderen sein.
Zur Idee:
Braucht kein Mensch und wo da die großen Vorteile für PKs liegen sollen ist mir nicht ganz klar. Na gut, man hat mehr Phasenenergie als der Rest aber Phasenenergie ist bei mir z.B. sowieso immer voll und ist wohl momentan kaum etwas wert.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
- Troop
- Kopolaspinne
Voll und ganz zutreffend. Find schon, dass der PE Verlust zu verkraften sein wird.=snigg= hat geschrieben:Dafuer. Bei der geringen Anzahl an Kills verkraftbar. Wobei ich eh so gut wie nie weiss,was ich mit meiner PE machen soll
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
ABSOLUT DAGEGEN !Miraget2 hat geschrieben:Ich hab diese idee aschon sehr lange
Die Vorteile sind sowieso schon viel zu gross, noch mehr sind absolut unangebracht![]()
Macht überhaupt keinen Sinn ausser den die unersätztliche Gier mancher PFs zu befriedigen !
gute idee oder?
Ganz sicher nicht![]()
EDIT:
Das ist nichts anderes als eine absolut falsche Behauptung, mehr nichtLatzhosenträger hat geschrieben:@Torrez:

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
PE verlust einfach in der höhe ansetzten wie wenn man ein phasenvieh killt, dann sollte es in ordnung gehn und logisch wärs eigtl auch nur das spieler die phasenenergie besitzen, diese genauso verlieren wenn sie sterben, wie wenn ein phasen-npc stirbt
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Bist du PK? kennst du die laufenden Kosten, die ein PK hat?Rondo hat geschrieben:EDIT:Das ist nichts anderes als eine absolut falsche Behauptung, mehr nichtLatzhosenträger hat geschrieben:@Torrez:
Kennst du die Einnahmen, die ein PK hat?
Wenn ja, kläre uns bitte auf.
Von daher stimmt diese Behauptung.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Ich weiß.
Ich wollte es ihm nur noch einmal veranschaulichen.
Was spricht denn dagegen, dass man es ein 118263619. Mal versucht?
Ich wollte es ihm nur noch einmal veranschaulichen.
Was spricht denn dagegen, dass man es ein 118263619. Mal versucht?