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Waffenaufrüstvariante

Verfasst: 3. Jul 2010, 18:24
von -I-NeeD-Money-
Und zwar soll man mal eine Waffe nach dem System der Schatzkarten aufrüstbar machen können.


:arrow: Gegeben ist die Basis-Waffe z.B. Raketenschild von Pensal

:arrow: dazu würde es ein neues Item zB "Energieplatte" geben (AH,HWH?)

:arrow: diese Platte ist jedoch ungeladen und benötigt die abgesonderte Energie einzelner Orte, die wie bei der Schatzkarte vorher angegeben werden, dies muss man jedoch etwa 800-1200 mal machen und ist somit ein guter Zeitvertreib und ein nettes Ziel für jeden Spieler.


:arrow: :arrow: Und wenn diese Energieplatte voll ist kann man somit wie im Beispiel erwähnt das Raketenschild aufrüsten


Dies ist nur ein Beispiel und kann auf andere Waffen bezogen werden.

Re: Waffenaufrüstvariante

Verfasst: 3. Jul 2010, 20:28
von Horstalarm
Das lässt sich gut mit der Jagt verbinden.
Zudem bin ich dafür, dass man nicht sieht, wie viele Felder noch zu suchen sind, damit man die halb geladenen Platten schlechter verkaufen kann.

Es ist eine Alternative zu den AFK- Sammelitems, die im mer wieder vorgeschlagen werden.

Es sollte eventuell nicht nur die Oberfläche, sondern alle Felder berücksichtigt werden.

So bringt KDZ nicht mehr so viel, da man für manche Orte Quests erledigen muss.

Es eröffnet sogar die Möglichkeit das als Beruf zu machen.

An welche Waffe man das binden soll, kann ja noch ausgearbeitt werden.

Mein Vorschlag: An jede Waffe, aber bei jeder Reperatur entläd sich das Teil um einen Counter (z.B.1000)
Auf null fällt es wieder ab und man muss es wieder laden. Vorher ist abnehmen nicht möglich.
So wird zum Abnehmen Repwissen aufgewertet und zum Auffüllen muss man sich anstrengen oder zahlen.

TOP Idee!

Re: Waffenaufrüstvariante

Verfasst: 3. Jul 2010, 21:09
von Das Ion
Das ist mal eine innovative Idee. :-) Dafür (auch in Verbindung mit dem Vorschlag von Horstalarm)