Ketten für Waffenerweiterung?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Volcom
Wächter des Vulkans

Ketten für Waffenerweiterung?

Beitrag von Volcom » 4. Jul 2010, 15:04

Ich hätte den Vorschlag,dass man manche Waffen mit einer bestimmte Anzahl Jerodar Halsketten aufrüsten könnte.Denn so würden die Ketten etwas populärer und würden nicht nur zum Verkauf dienen.
Beispiel:
Grünes Baru Schwert + 100 Goldene ketten ---->Vergoldetes grünes Baru Schwert
Phasenlanze---> 25 silberne Jerodar Halsketten--->Silberne/Versilberte Phasenlanze

Die Beispiele solltet ihr jetzt nicht kommentieren,wie gesagt nur beispiele.
Die Menge der ketten oder welche Waffen man aufrüsten kann sowie die Anforderungen danach muss ja Sotrax am Ende bestimmen,ich möchte nur gern wissen was andere von der Idee halten oder vielleicht noch Verbesserungsvorschläge dafür hätten

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Ketten für Waffenerweiterung?

Beitrag von schaufelchen » 4. Jul 2010, 15:11

Die Idee find ich öde und langweilig. Ist halt einfach nur nach Schema X, was vllt. vor Einführung der ersten Sammel Aufwertungswaffen innovativ gewesen wäre. Aber selbst dann würden mir spontan 10 bessere/spannendere Items einfallen als irgendwelche Ketten...

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Ketten für Waffenerweiterung?

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2010, 15:12

Der Idee stehe ich mehr als kritisch gegenüber, die Ketten sind einfach schon wertvoll genug, würde man deine Idee umsetzen, würde deren Wert natürlich noch mehr steigen. Gutes Beispiel dafür ist die Horikonstatue so schon 5750gm wert, stieg deren Wert beim Einbau der Statue der Kraft noch um einiges.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt