Phasenenergieanzeige auch als Nichtsponsoren in Statistik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Phasenenergieanzeige auch für Nichtsponsoren in den Statistiken?

JA
8
38%
NEIN
13
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Phasenenergieanzeige auch als Nichtsponsoren in Statistik

Beitrag von schaufelchen » 6. Jul 2010, 22:17

Ich finde auch Nichtsponsoren sollte die Möglichkeit gegeben werden diese lästige Phasenenergieanzeige aus dem rechten Menüfenster zu entfernen (ist aktuell gegeben) und diese dann in den Statistiken nachlesen zu können (aktuell nicht gegeben).

Begründung: Es stellt einen Spielnachteil dar und führt aktuell zu nervigen An/Ausschalten der Option.
ich denke die meisten PE Nutzer haben sie abgeschaltet da sie eben Platz wegnimmt. Das Inventar ist somit kleiner (sofern man keinen 22' Monitor hat) und man muss scrollen. (was im PVP den entscheidenden Moment kosten kann.) --> Spielnachteil
Ich sehe zB ohne PE Anzeige 2 Schnellzauber mehr als mit.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist im Vgl. zu den anderen Daten in den Statistiken, dass man eben nirgendwo sonst in Welt seine PE sehen kann...
zum Vergleich...meinen Kontostand sehe ich immer an der Bank, meine Baru Stufe am Baru Lager etc....
Zuletzt geändert von schaufelchen am 7. Jul 2010, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.

Waldi
Kopolaspinne

Re: Phasenenergieanzeige auch als Nichtsponsoren in Statisti

Beitrag von Waldi » 6. Jul 2010, 22:21

Kein Nachteil -> Kosmetische Option -> Sponsor!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 7. Jul 2010, 12:41

Ich seh auch keinen Spielnachteil darin, die PE-Anzeige an der Seite zu haben. Dagegen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 7. Jul 2010, 13:17

Finde es sogar praktischer die direkt im Sichtfeld zu haben.
Wenn sie dich stört stört sie ungefähr so Wie werbung im obersten Frame =>rein kosmetisch => Sponsor
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 7. Jul 2010, 16:05

ich kill dich hat geschrieben:Finde es sogar praktischer die direkt im Sichtfeld zu haben.
Wenn sie dich stört stört sie ungefähr so Wie werbung im obersten Frame =>rein kosmetisch => Sponsor
Nein das ist es eben nicht, ich denke die meisten PE Nutzer haben sie abgeschaltet da sie eben Platz wegnimmt. Das Inventar ist somit kleiner (sofern man keinen 22' Monitor hat) und man muss scrollen. (was im PVP den entscheidenden Moment kosten kann.) --> Spielnachteil
Ich sehe zB ohne PE Anzeige 2 Schnellzauber mehr als mit.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist im Vgl. zu den anderen Daten in den Statistiken, dass man eben nirgendwo sonst in Welt seine PE sehen kann...
zum Vergleich...meinen Kontostand sehe ich immer an der Bank, meine Baru Stufe am Baru Lager etc....

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jul 2010, 16:13

schaufelchen hat geschrieben:
ich kill dich hat geschrieben:Finde es sogar praktischer die direkt im Sichtfeld zu haben.
Nein das ist es eben nicht, ich denke die meisten PE Nutzer haben sie abgeschaltet da sie eben Platz wegnimmt. Das Inventar ist somit kleiner (sofern man keinen 22' Monitor hat) und man muss scrollen. (was im PVP den entscheidenden Moment kosten kann.) --> Spielnachteil
Ich sehe zB ohne PE Anzeige 2 Schnellzauber mehr als mit...
Dann leg dir nen rechten bildschirm zu oder wenn du ne maus mit rad hast gehste auf der tastatur auf "Strg/Ctrl" und drehst das Mausrad bis du alle schnellzauber siehst - oder such dir einfach einen style der die pe wenn du willst unterhalb der schnellzauber anzeigt wenn es das gibt oder was weiss ich - Folglich ist es nichts was nicht jeder selber irgendwie verändern könnte ohne grossen aufwand und es ist somit NUR kosmetisch
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Gesperrt