mir kam die idee als ich das große eistentakel mit dem amu der großen feuersbrunst angegriffen habe und gedacht das feuer eis ja überlegen ist
da hab ich mir gedacht das spieler sich ein element (also feuer,wasser,luft oda erde) für eine quest aneignen könnten und somit gegen npc´s (denen dann auch ein element zugeordnet wird ,welches sich in einem bestimmten zeitabschnitt ändert,damit bestimmte spieler nicht im nach- oda vorteil sind) anzukommen
und zb das bestimmte zauber(die dann eingeführt werden könnten) auch ein bestimmtes element benötigen um sie anzuwenden
was haltet ihr davon
MfG Abarai Renji
Spieler mit Naturelementen
- Abarai Renji
Spieler mit Naturelementen
Heule!!!!
Re: Spieler mit Naturelementen
Die Idee, oder aehnliche, hatten wir schon ein paar mal im Forum. Zu finden mit der Suchfunktion.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Troop
- Kopolaspinne
Wir sind nicht bei Pokémon oder Avatar oder sonst irgendwas. Dagegen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
elemente aneigenen? bin ich dann ein erd-natla? kommt, wenn wir uns alle treffen und lieb haben, der nette captain planet?
wobei das konzept nicht neu ist. siehe das teil im riff mit dem feuerdolch.
npcs / quests die an bestimmte items gebunden sind / wären gefallen mir ja prinzipiell, aber dann bitte ohne "elemente".
"elemente" führen bei mir unweigerlich zu einem 5. element (mila jovovich war heiss) oder schlimmer noch zu einem captain
planet flashback Oo
deine rp-technische erklärung für die macht vom feuer gegenüber dem eis ist recht schwach. das eis ist nämlich durchaus stärker
als das feuer. es schmilzt und wasser ist der natürliche feind der meissten brände. wobei es schlicht auf die menge eis ankommt.
eine fackel, die neben einen schneemann hält, wird ihn schmelzen lassen. fällt der schneemann auf die fackel, dann ist die fackel aus.
wobei das konzept nicht neu ist. siehe das teil im riff mit dem feuerdolch.
npcs / quests die an bestimmte items gebunden sind / wären gefallen mir ja prinzipiell, aber dann bitte ohne "elemente".
"elemente" führen bei mir unweigerlich zu einem 5. element (mila jovovich war heiss) oder schlimmer noch zu einem captain
planet flashback Oo
deine rp-technische erklärung für die macht vom feuer gegenüber dem eis ist recht schwach. das eis ist nämlich durchaus stärker
als das feuer. es schmilzt und wasser ist der natürliche feind der meissten brände. wobei es schlicht auf die menge eis ankommt.
eine fackel, die neben einen schneemann hält, wird ihn schmelzen lassen. fällt der schneemann auf die fackel, dann ist die fackel aus.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ich denke es geht um Eis? Korrekt also ist die Frage, was passiert wenn man die Fackel neben den Eismann stellt beziehungsweise wenn der Eismann auf die Fackel drauffällt *gg* sorry, konnte ich mir nicht verkneifenKnuffel-Wuffel hat geschrieben:wobei es schlicht auf die menge eis ankommt.
Bin gegen die Idee, solche Dinge kommen eigentlich nur im "klassischen" Fantasy vor von dem sich FW deutlich abgrenzt und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben...
außerdem kommen solche Sachen schon viel zu oft vor und ein balancing wäre verdammt schwer...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
glückwunsch... und viel spass beim "eismannbauen" im nächsten winter 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und