Hier das *Game falls es wer wissen will/muss:
Der Dungeon kann jeweils nur von den Mitgliedern des angehörigen Clans betreten werden aber im Falle desjenigen von Freewar soll er eine Art Statussymbol werden und nicht nur einfach ein stinknormales Gebiet...!
Also nehmen wir an Ein Clan hat nun 300'000 Gm's auf dem Clankonto nun kann er für 50'000gm's ein beliebiges Oberflächenfeld mit einem Zauber (bei der Clanbank oder so abzuholen) belegen wodurch sich dort der Eingang befinden wird (nur die Clanmitglieder können ihn sehen alle anderen nicht). Am Anfang hat der Clan 3x3 Felder in dem Dungeon und er soll ihm kaum was bringen doch nun kommt das warum ich sagte Statussymbol... Man kann sich für jeweils 15'000gm's ein weiteres Feld dazukaufen. Im falle des oben benannten Clans hat er noch 250'000gm's und kann somit seinen Bereich auf 20 Felder erweitern.
Damit nun abernicht nur weissnicht wieviele sinnlose Felder hier unten sind soll man sich zu jedem Feld etwas "dazukaufen" können:
Heilungsmöglichkeit - 25'000gm's
1 Npc das nie Bonus sammelt - Je nach art (Phasenwesen allgem. 5'000 - Hase 10'000 - Kuh 15'000 - ...)
Eine Art Notizfeld wie die alte Eiche - 25'000gm's
Clan-Barufeld wenn sowas möglich ist - 100'000gm's erstes Feld und dann normale Kosten
...
Diese dinge sind ja völlig ausbaubar aber es kann auch sein dass unsere engine sowas garnicht hergibt - trotzdem denke ich dass man über sowas nachdenken könnte da es wohl keinem Clan einen wirklichen Spielvorteil (Nur einfach Bequemlichkeit) bringen sollte, Gold in grossen Mengen aus der Welt schafft und eine Nette Möglichkeit ist grosse Clans zu belohnen für hohe Abgaben und Co.
Unfrage lass ich noch will erstmal ein paar Worte hören von euch...

EDIT 1: Umfrage nach Wunsch hinzugefügt
EDIT 2: Umfrage leicht verändert