Man könnte doch eine post eröffnen die clanwerbebriefe abschickt.
Den Clanlosen könnte man aus einer liste auswählen.
Man könnte wenn man keine werbebriefe möchte sich bei der post oder in seinem profil von der liste der clanlosen streichen lassen.
Clanwerbebrief
-
- Feuerwolf
Ne...also da bin ich ja absolut dagegen.Es würde dann genug Leute geben,die sofort einen Brief schreiben wenn sich jemand neu angemeldet hat...und der arme wüsste gar nicht was er machen soll...
und außerdem,diejenigen die in einen Clan wollen werden sich schon melden...es langt mir ja schon das ich pro tag ungefähr 10 mal darauf angesprochen werde,ob ich in einen clan will...noch dazu wenn man das 5 mal von der selben Person gefragt wird*g*
und außerdem,diejenigen die in einen Clan wollen werden sich schon melden...es langt mir ja schon das ich pro tag ungefähr 10 mal darauf angesprochen werde,ob ich in einen clan will...noch dazu wenn man das 5 mal von der selben Person gefragt wird*g*
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
aber man könnte eine Liste machen wo sich Clans eintragen, die gerade Mitglieder suchen. Wenn dan ein Clanloser einen Clan sucht kann er sich die Liste anschauen.
OK ich weiß das kann man auch bei der Eiche machen aber 1.) schaut da niemand nach und 2 muss man da immer wieder was schreiben weil das so schnell verschwindet.
OK ich weiß das kann man auch bei der Eiche machen aber 1.) schaut da niemand nach und 2 muss man da immer wieder was schreiben weil das so schnell verschwindet.
- mondschein
- Teidam
man konnte es so machen wenn ein clanloser einen clan sucht soll er sich in eine liste eintragen lassen (der Clanlosen) dass er einen Clan sucht.
Ich bin trozdem dagen weil wenn jemand eine clan sucht dann kanner ja eh schreien oder an einem clanleader ein Breif Schreiben.
Also finde ich die Idee sinlos denn wenn jamanden ein clan sucht dann kann er das ja schreien
Ich bin trozdem dagen weil wenn jemand eine clan sucht dann kanner ja eh schreien oder an einem clanleader ein Breif Schreiben.
Also finde ich die Idee sinlos denn wenn jamanden ein clan sucht dann kann er das ja schreien
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
Aber wenn dann gerade keiner von einem Clan online ist, die jemanden suchen! Wie soll er dann jemals eine Clan finden. Auszerdem isses verdammt viel Arbeit jedem Clan eine Anfrage zu schicken!mondschein hat geschrieben:man konnte es so machen wenn ein clanloser einen clan sucht soll er sich in eine liste eintragen lassen (der Clanlosen) dass er einen Clan sucht.
Also die Idee mit der Liste, wo sich jeder Clanlose einträgt der in einen Clan will find ich nicht schlecht.
CoLeader of [Living Legends]