Baru-Getreide ==> Dungeon...!
Verfasst: 15. Jul 2010, 10:16
Eine weitere Idee um Barugetreide in grossen Mengen loszuwerden und es eventuell im Wert steigen zu lassen...
Ein Dungeon welcher ähnlich wie die Siedesteinmine funktioniert aber nur für Clans... Jeder Clan kann mitmachen und soll >>25'000<< Barugetreide sammeln um dann für ca. 3 Tage diesen Dungeon zu öffnen und sich vergnügen zu dürfen... Das würde dazu führen, dass viele nun sehr viel Baru sammeln wollen und würden endlich wieder etwas an Wert geben.
--> Wie bei der Mine soll immer nur eine Personengruppe (ein Clan) gleichzeitig reinkommen
--> Wie bei der Mine sollen die NPC's keinen Bonus ansammeln
--> Wie in der Mine sollen dort verschieden starke NPC's vorkommen (a5, a15, a50, a75, a100, a150, a200, a300, a400, ...)
--> Die NPC's sollen maximal 1 Xp/Kill geben da ansonsten der Aufbau-Effekt in der Zeit zu extrem sein würde
--> Am Eingang des Dungeons sieht man immer die Top-10 Clans mit ihren aktuellen "Abgaben"
--> Die Npc's sollen auf etwa 20 Feldern verteilt sein und jeweils etwa 50gm's Standard-Drop haben
--> In dem Dungeon soll es einen "ultimativen" Dropp geben (analog zum gelben Prisma aus der Mine) --> hier denke ich an einen Sockel der Frostkälte welcher die Kraft des Amulettes der Frostkälte auf 40% der eigenen Angriffskraft erhöht und zu 35% anspringt. Die Drop-Rate denke ich ist mit etwa 1:20'000 pro Npc auf einem guten Niveau sodass er nicht ewig oft vorkommt und sich ein guter Preis erzielen lässt was wiederum den Baru-Preis erhöhen könnte...!
So nun eure Meinungen bitte
Ein Dungeon welcher ähnlich wie die Siedesteinmine funktioniert aber nur für Clans... Jeder Clan kann mitmachen und soll >>25'000<< Barugetreide sammeln um dann für ca. 3 Tage diesen Dungeon zu öffnen und sich vergnügen zu dürfen... Das würde dazu führen, dass viele nun sehr viel Baru sammeln wollen und würden endlich wieder etwas an Wert geben.
--> Wie bei der Mine soll immer nur eine Personengruppe (ein Clan) gleichzeitig reinkommen
--> Wie bei der Mine sollen die NPC's keinen Bonus ansammeln
--> Wie in der Mine sollen dort verschieden starke NPC's vorkommen (a5, a15, a50, a75, a100, a150, a200, a300, a400, ...)
--> Die NPC's sollen maximal 1 Xp/Kill geben da ansonsten der Aufbau-Effekt in der Zeit zu extrem sein würde
--> Am Eingang des Dungeons sieht man immer die Top-10 Clans mit ihren aktuellen "Abgaben"
--> Die Npc's sollen auf etwa 20 Feldern verteilt sein und jeweils etwa 50gm's Standard-Drop haben
--> In dem Dungeon soll es einen "ultimativen" Dropp geben (analog zum gelben Prisma aus der Mine) --> hier denke ich an einen Sockel der Frostkälte welcher die Kraft des Amulettes der Frostkälte auf 40% der eigenen Angriffskraft erhöht und zu 35% anspringt. Die Drop-Rate denke ich ist mit etwa 1:20'000 pro Npc auf einem guten Niveau sodass er nicht ewig oft vorkommt und sich ein guter Preis erzielen lässt was wiederum den Baru-Preis erhöhen könnte...!
So nun eure Meinungen bitte
