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Neuer Dungeon/Baru verbrauch

Verfasst: 18. Jul 2010, 15:10
von Shisha
Ich weiß, in letzter Zeit kamen viele Ideen zum aus der Welt schaffen von Baru-Getreide.

Trotzdem schreibe ich meine Idee. :)

Um was geht es?

1) Ein neuer Dungeon.
2) Ein Dungeon, in dem man sich jedes neue Feld 'erkaufen muss'.

Wie erkaufe ich es?

Nun, am Anfang hat der Dungeon 5 vertikale Felder.
Auf einem dieser Felder sitzt ein alter Weiser, der meint, er könne mit xxx Barugetreiden ein neues Feld erschaffen.

Jeder kann Baru-Getreide dafür abgeben.
Wenn die benötigte Anzahl abgegeben ist, kommt das neue Feld um 0:00 dazu.

1. Feld benötigt500 Baru
2. Feld benötigt 1000 Baru
3. Feld benötigt 1500 Baru
4. Feld benötigt 2000 Baru
5. Feld benötigt 2500 Baru
.....
20. Feld benötigt 10000 Baru
21. Feld benötigt 10.000 Baru
Ab dem 20. Feld kostet jedes neue Feld 10.000 Baru.

Man könnte den Dungeon begrenzt halten( zb: 25 Felder d.h 5x5 Felder) oder unbegrenzt nach rechts laufen lassen.

Dungeon am Anfang(o= Anfangsfelder):
o
o
o
o
o

2-20 Feld angesetzt:
o-1-6-11-16
o-2-7-12-17
o-3-8-13-18
o-4-9-14-19
o-5-10-15-20

Re: Neuer Dungeon/Baru verbrauch

Verfasst: 18. Jul 2010, 18:11
von _Night_
viewtopic.php?f=7&t=41838
Hat hiermit ziemliche ähnlichkeiten...

Re: Neuer Dungeon/Baru verbrauch

Verfasst: 18. Jul 2010, 18:26
von Shisha
Unterschied, was ich habe und er nicht:

*Jeder mithelfen kann nud jeder dass Feld betreten kann, nicht nur ein einziger Clan.
*Baru statt Geld verwendet wird.
*Es nicht als Itemlager benutzt werden kann.
*Es gibt keinen Kaufbaren Heilungsort oder alte Birke oder sonst etwas(außer auf einem der 5 Startfelder ist eine Heilung.

Re: Neuer Dungeon/Baru verbrauch

Verfasst: 18. Jul 2010, 19:52
von TarX
Joa hört sich ja recht nett an, nur wird einmalig Baru aus der Welt befördert. Sollte der Dungeon begrenzt sein wird es nachdem er fertig ist weiterhin Baru in Überfluss geben.

Re: Neuer Dungeon/Baru verbrauch

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:46
von showdown
Außerdem ist das Problem dann einfach dass das Barufeld noch weiter ausgebaut wird und es im Endeffekt nur einen viel größeren Überschuss gibt....

Re: Neuer Dungeon/Baru verbrauch

Verfasst: 18. Jul 2010, 22:46
von Kiryl del Osyon
Ich Frage mich manchmal ob man bei "Überproduktion" über die lagerkapazitäten hinaus nicht einfach ne Art strafe zahlen soll bevor man das baru im Lager wieder abghilen darf so als ne Art entsorgungsgebühr :mrgreen:
dadurch würden sich einige nochmals überlegen ob sie nochmals ausbauen wollen :twisted: