Eismiene - *drauftret* booooom :D

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Rein mit der Eismiene?

Ja, ich mag Eis :)
11
61%
Nein!
7
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Eismiene - *drauftret* booooom :D

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 19. Jul 2010, 16:34

Diese Idee hat eigentlich das gleiche Prinzip wie die Fallen, nur einige Abweichungen:

Eismiene

Wie üblich akteviert sich "die Falle" nach 30-60 Sekunden und mit einer gewissen Chance beim betreten des Feldes durch einen anderen Benutzer löst sich die Miene aus

:arrow: Dadurch wird das Feld mit einer 20%igen Chance vereist und der Auslöser wird für kurze Zeit eingefroren egal ob das Feld vereist worden ist oder nicht!

___

Da das Felder einfrieren Sache der M/Z's ist, wird bei der Herstellung, das zB durch die Handwerkshalle erfolgt, zum Beispiel eine " ungefrorene Miene" hergestellt.

Nun muss durch das Ablegen der ungefrorenen Miene und durch das Einfrieren des Feldes das Item fertig gestellt werden, worduch man die Eismiene erhält. (Pro Einfrieren ist je eine Miene herstellbar)

Troop
Kopolaspinne
Re: Eismiene - *drauftret* booooom :D

Beitrag von Troop » 19. Jul 2010, 17:33

Idee ist gut durchdacht und gefällt mir gut :) wertet auch die M/Z nicht ab. Dafür.

EDIT: 5 Gegenstimmen, ein Glück, dass bis zu diesem EDIT hier niemand außer ich was zu der Idee gepostet hat :roll: gibts was gegen die Idee zu sagen? Einfach nein klicken kann jeder.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Gesperrt