Figurenverteilung, Set 1: Bauer= Frostwiesel/ Flammenwurm Turm= Eisbohrmaschine/ Feuergeist Pferd= Schneeworan/ Vulkandämon Läufer= Abgesander der Eiswelt/ Feuerlurch Dame= Eisweltechse/ Feuerwachtel König= Herrscher der eisigen Dämonen/ Diener des Feuers

dann hab ich auch noch ein zweites set:
Figurenverteilung, Set 2: Bauer= Phasenmade/ Kleine Stachelmade Turm= Phasenkrebs/ Dicke, fette Strandkrbbe Pferd= Phasentiger/ Rotpunkt-Tiger Läufer= Phasengeier/ Aasgeier Dame= Phasenverbrenner/ Großer Prärieskorpion König= Phasenskelos/ Erd-Skelos

mein drittes Set:
Figurenverteilung, Set 3: Bauer= trockenes Gestrüpp/ Eisenzange Turm= Bernsteinblume/ großer Skorpionstachel Pferd= Kroppkraut/ Schachtelmesserblatt Läufer= Mammutkaktus/ Dolch der Auftragsmörder Dame= Sonnenfeuerblume/ Raptorschlitzer König= Tonarranke/ frostige Seelenklinge

und weils so schön is noch ein viertes:
Figurenverteilung, Set 4: Bauer= kleiner Spindelschreiter/ Zielscheibe Turm= Schattenkrokodil/ Goldkutsche Pferd= Schatten der Dunkelheit/ Itolos-Schrecke Läufer= Moorgeist/ Urwaldschnecke Dame= Schatten-Ei/ Tänzerin König= Weltenwandler/ Wetterkontrollmagier

könnt auch selbst sets machen, ich setz sie dann hierher
das spiel hät ich nach Laree - Die Stadt gesetzt, da die Loranier ja ziemlich gute Denker sind

Ne Anleitung hab ich (noch) nicht geschrieben
mit welchem Set man spielen möchte, kann man ja vor dem spiel entscheiden, eventuell auch z.B. Feuer- gegen Phasenset
hab die idee übrigens schon sotrax geschickt, wenn es einer programmiert, hat es gute chancen