Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Crazy_Ace
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Beitrag
von Crazy_Ace » 27. Jul 2010, 09:12
Sotrax hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit 7000 XP, macht doch mal ne Umfrage dazu.
sollte klar sein, worum es geht.
40k von blizz.
Zuletzt geändert von
Crazy_Ace am 27. Jul 2010, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
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w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
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Blizz
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Beitrag
von Blizz » 27. Jul 2010, 09:23
40.000
Nicht zu viel nicht zu wenig wie ich finde.
Ich weiß zwar nicht wofür dieses Pulver eigentlich gut ist, aber es kann nicht schaden wenn man durch dieses Pulver einen Grund bekommt, zumindest bis zu 40.000 XP aufzubauen. Wobei es mir lieber wäre wenn die Spieler einfach aufbauen würden, um des aufbauen willens selber.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Archimonde
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Beitrag
von Archimonde » 27. Jul 2010, 10:36
Darf man ruhig hochschrauben - so 30-50k Xp wäre aus meiner Sicht angemessen.
Wichtiger wäre aber ne (geringe) Wachstumsanforderung
Beispiel:
User A hat beim 1. Abholen 30000 Xp
Fürs zweite Abholen braucht er mindestens 31000
Fürs dritte 32000
und so weiter (1000 Steigerung ist nur ein Beispiel, kann variert werden)
Edit: Gerade gesehen, dass es noch unklar ist, deshalb noch ne Ergänzung in Form eines 2. Beispiels:
User B hat beim 1. abholen auch 30000 Xp
Vorm zweiten ist er aber ganz fleißig und baut auf 40000 Xp auf
beim dritten Abholen braucht er dann 41000
usw.
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Adrion
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Beitrag
von Adrion » 27. Jul 2010, 11:16
Ja genau treibt die Xp mal wieder hoch, sodaas die ganz kleinen mal weider nichts von der Änderung haben

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Nelan Nachtbringer
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Beitrag
von Nelan Nachtbringer » 27. Jul 2010, 11:33
10k. Das ist wirklich was machbares.
Und die kleinen haben wirklich genug was sie machen können.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
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Wörterbuch
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Beitrag
von Wörterbuch » 27. Jul 2010, 11:33
Es fehlt der Punkt "Was Anderes."
6429 oder so.
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spiderman
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Beitrag
von spiderman » 27. Jul 2010, 13:43
Archimonde hat geschrieben:Darf man ruhig hochschrauben - so 30-50k Xp wäre aus meiner Sicht angemessen.
Wichtiger wäre aber ne (geringe) Wachstumsanforderung
Beispiel:
User A hat beim 1. Abholen 30000 Xp
Fürs zweite Abholen braucht er mindestens 31000
Fürs dritte 32000
und so weiter (1000 Steigerung ist nur ein Beispiel, kann variert werden)
Edit: Gerade gesehen, dass es noch unklar ist, deshalb noch ne Ergänzung in Form eines 2. Beispiels:
User B hat beim 1. abholen auch 30000 Xp
Vorm zweiten ist er aber ganz fleißig und baut auf 40000 Xp auf
beim dritten Abholen braucht er dann 41000
usw.
ich finde archimondes idee eigtl nicht schlecht. ich würde allerdings sagen dass eine anforderung von mind 30000 xp und 500xp steigerung reichen, d.h. ums zu verdeutlichen
1. Abholung: 30.000XP
2. Abholung: 30.500XP
3. Abholung: 31.000XP
so können auch spieler die vllt nicht so viel zeit für freewar haben das pulver abholen
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Horstalarm
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Beitrag
von Horstalarm » 27. Jul 2010, 14:36
Naja, wenn die Staffelung mit 5k losgeht und dann immer 500-1000 drauflegt, könnte ich es mir vorstellen.
Aber zigtausende sind mal echt zuviel. Man muss ja noch an sein Akalevel denken, da wollen die großen nur Geld mit machen.
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Crazy_Ace
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Beitrag
von Crazy_Ace » 27. Jul 2010, 14:40
6438 wären "eher 7k" - es geht um die tendenz

Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
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_Night_
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Beitrag
von _Night_ » 27. Jul 2010, 15:28
kommt natürlich drauf an für was das pulver mal gut sein soll...
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showdown
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Beitrag
von showdown » 27. Jul 2010, 16:43
Also ich finde die 5k Grenze schon krass, aber wenn ich hier sehe das einige sogar eher 10k oder noch mehr favorisieren *brrr*.
Ich meine, was bringt die XP-Grenze? Abgesehen davon das somit die AFK-Tätigkeit fast verhindert wird... - nichts. Der einzigste Grund warum man die XP-Grenzen noch erweitern sollte währe der Wunsch dass die "Größeren* mal wieder ein bisschen mehr vom Kuchen zu bekommen als die anderen. Also: 5k xp ist ok mehr ist absolut nicht nötig und eine automatische Steigerung erst recht nicht.
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Horstalarm
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Beitrag
von Horstalarm » 27. Jul 2010, 17:34
Die Nareize für mehr XP sind:
Mehr A
Mehr V, somit mehr killbare NPCs
Mehr I-->mehr Items rumschleppbar
Reicht doch, oder?
Ein AFKler kommt eh nicht auf 5000. Das reicht, alles andere ist wirtschaftlich genug.
Einse Steigerung um bis zu 500 mag ganz nett sein, kommt aber auch darauf an, wozu das Zeug gut ist.
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Heilig
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Beitrag
von Heilig » 27. Jul 2010, 17:57
Ich find nicht, dass etwas über 7000 XP nötig ist, da kein normaler Nebenwelt-Acc. so viel XP hat, aber diese XP-Zahl für normale Spieler erreichbar sein sollte, auch wenn sie nicht weit aufbaun möchten, weil sie Pk oder Pf (nennt es wie ihr wollt) sind oder einfach Gold sparen möchten um mit der Zeit aufzubaun.
Eine Steigerung für die nächste Abholung finde ich ebenso schwachsinnig, da eben nicht jeder weiter aufbaun möchte, weil es ihm bei den XP gefällt.
Theoretisch bräuchte man als PK/PF ab 25000 XP alle 5000 XP eine neue Waffe und wenn diese das Pulver abholen möchten, bräuchten diese innerhalb kurzer Zeit neue Waffen, die nicht gerade günstig sind.
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
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