Wand der verlorenen Dinge
Wand der verlorenen Dinge
Habe mir folgende Spielidee überlegt.
Beschreibung
Du steht an einer Wand und neben dir steht ein Wesen, er erzählt dir das es hier wertvolle Gegenstände gibt. Du kannst hier nach diesen Gegenständen mit der entsprechenden Hacke suchen und muss dem Wesen 10 Goldmünzen geben. Es handelt sich hierbei nicht um ein sicheres Feld.
Anforderungen
[*] Man braucht 10 Goldmünzen zum Hacken
[*] Man benötigt 250 XP
[*] Man benötigt die gigantische Spitzhacke
[*] Charakterfähigkeit: Spitzhackenwissen
Funkion
[*]Beispieluser sucht mit der gigantischen Spitzhacke und findet nichts
[*]Beispieluser findet xx Item
[*]Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:25 zerbricht die gigantische Spitzhacke
[*]Man ist für 15 Minuten gestarrt, verringerbar durch Charakterfähigkeit
Man kann fast alle Items finden außer Sponsorgutschein, Ingerium, Eis (Kratzen), Planzen, Pilze
Die Wahrscheinlichkeiten:
Nichts 60 %
NPC Item 20 % - nur die kleinen, wie zum Beispiel Hasenfelle
Shopitems 15 %
Luxusitem 1:1.000.000
Dropitems 1:200.000
Bücher 1:500
Gewebeproben 1:250
Gigantische Spitzhacke
Mit der gigantischen Spitzhacke kannst du an der Wand der verlorenen Dinge nach seltene Gegenständen hacken
Mit einer Wahrscheinlich von 1:25 zerbricht die gigantische Spitzhacke. Um sie zu benutzen braucht du die Charakterfähigkeit Spitzhackenwissen.
Kosten: 250 - 1.000 GM
Charakterfähigkeit Spitzhackenwissen
[*]Stufe 1 Du kannst die gigantische Spitzhacke benutzen
Diese Fähigkeit verringert deine Zeit, die du beim Hacken an der Wand der verlorenen Dinge mit der gigantischen Spitzhacke benötigst, um jeweils 3% pro Stufe ab . Diese Fähigkeit steht im Buch des Spitzhackenwissen.
Die Basislernzeit beträgt 900 Sekunden (15 Minuten)
Stufen: 140
Preis für diese Charakterfähigkeit beträgt 20.000 GM oder ist als Dropitem, seltenes NPC Item zu finden
Beschreibung
Du steht an einer Wand und neben dir steht ein Wesen, er erzählt dir das es hier wertvolle Gegenstände gibt. Du kannst hier nach diesen Gegenständen mit der entsprechenden Hacke suchen und muss dem Wesen 10 Goldmünzen geben. Es handelt sich hierbei nicht um ein sicheres Feld.
Anforderungen
[*] Man braucht 10 Goldmünzen zum Hacken
[*] Man benötigt 250 XP
[*] Man benötigt die gigantische Spitzhacke
[*] Charakterfähigkeit: Spitzhackenwissen
Funkion
[*]Beispieluser sucht mit der gigantischen Spitzhacke und findet nichts
[*]Beispieluser findet xx Item
[*]Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:25 zerbricht die gigantische Spitzhacke
[*]Man ist für 15 Minuten gestarrt, verringerbar durch Charakterfähigkeit
Man kann fast alle Items finden außer Sponsorgutschein, Ingerium, Eis (Kratzen), Planzen, Pilze
Die Wahrscheinlichkeiten:
Nichts 60 %
NPC Item 20 % - nur die kleinen, wie zum Beispiel Hasenfelle
Shopitems 15 %
Luxusitem 1:1.000.000
Dropitems 1:200.000
Bücher 1:500
Gewebeproben 1:250
Gigantische Spitzhacke
Mit der gigantischen Spitzhacke kannst du an der Wand der verlorenen Dinge nach seltene Gegenständen hacken
Mit einer Wahrscheinlich von 1:25 zerbricht die gigantische Spitzhacke. Um sie zu benutzen braucht du die Charakterfähigkeit Spitzhackenwissen.
Kosten: 250 - 1.000 GM
Charakterfähigkeit Spitzhackenwissen
[*]Stufe 1 Du kannst die gigantische Spitzhacke benutzen
Diese Fähigkeit verringert deine Zeit, die du beim Hacken an der Wand der verlorenen Dinge mit der gigantischen Spitzhacke benötigst, um jeweils 3% pro Stufe ab . Diese Fähigkeit steht im Buch des Spitzhackenwissen.
Die Basislernzeit beträgt 900 Sekunden (15 Minuten)
Stufen: 140
Preis für diese Charakterfähigkeit beträgt 20.000 GM oder ist als Dropitem, seltenes NPC Item zu finden
Zuletzt geändert von ioibindu am 1. Aug 2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wand der verlorenen Dinge
Billiger Abklatsch von Ausgrabungen, braucht kein Mensch und daher:
ABSOLUT DAGEGEN !
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Wand der verlorenen Dinge
Es ist ein Glücksspiel (im Prinzip wie Lose), hier kann man nicht GMs gewinnen sondern Items.
-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Wand der verlorenen Dinge
juchu, noch ne afktätigkeit. dagegen
nein, die unsicherheit und die 250xp ändern nichts am afk-tätigkeitsstatus.
die meissten afk-tätigkeiten werden nämlich unsicher ausgeübt.
nein, die unsicherheit und die 250xp ändern nichts am afk-tätigkeitsstatus.
die meissten afk-tätigkeiten werden nämlich unsicher ausgeübt.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Wand der verlorenen Dinge
Man kann vielleicht eine Begrenzung einführen:
Maximal 70x Hacken am Tag
Maximal 70x Hacken am Tag
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- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Wand der verlorenen Dinge
na dann... das ändert alles.
dann geh ich eben 70x hacken und danach in die mine, das kg o.ä.
so oder so bleibt es eine afk-tätigkeit und davon gibt es bereits mehr als
genug.
ausserdem... 70x hacken bei 15 minuten anfangsdauer ist eine hackzeit
von 17 std 30 min pro tag. somit ist die 70x beschränkung.. naja... ein
witz.
sobald sie dann kein witz mehr ist, verfährt man dann nach dem oben
genannten prinzip. 70x hacken, danach ab zum ingerium o.ä.

dann geh ich eben 70x hacken und danach in die mine, das kg o.ä.

so oder so bleibt es eine afk-tätigkeit und davon gibt es bereits mehr als
genug.
ausserdem... 70x hacken bei 15 minuten anfangsdauer ist eine hackzeit
von 17 std 30 min pro tag. somit ist die 70x beschränkung.. naja... ein
witz.
sobald sie dann kein witz mehr ist, verfährt man dann nach dem oben
genannten prinzip. 70x hacken, danach ab zum ingerium o.ä.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Wand der verlorenen Dinge
Noch ne Idee dazu wäre: Man zahlt bisschen mehr, sagen wir mal 150 GM und kann sofort mit dem Hacken beginnen und wird nicht gestarrt. Dann ist es keine AFK Tätigkeit mehr.
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- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Wand der verlorenen Dinge
ein guter preis wenn man dafür die chance hat z.b. den Sockel des Wissens zu bekommen.
und mal ehrlich 70x 150 sind 10500gm, die baller ich bei den gewinnmöglichkeiten gerne
jeden tag raus. eine stunde jagen und man hat sie wieder drin.
und mal ehrlich 70x 150 sind 10500gm, die baller ich bei den gewinnmöglichkeiten gerne
jeden tag raus. eine stunde jagen und man hat sie wieder drin.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Wand der verlorenen Dinge
ich fidne es viel zu overpowert..
so viele items die man dbaei finden kann..
so viele items die man dbaei finden kann..
W14: iLuzeon
Re: Wand der verlorenen Dinge
Warum meinst ihr, dass diese Wand zu viel Gold in das Spiel bringt.
Ich sehe es umgekehrt, sie nimmt Gold aus der Welt heraus.
Ich sehe es umgekehrt, sie nimmt Gold aus der Welt heraus.
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