Free Peace War ?
-
- kleines Schaf
Free Peace War ?
Wie wärs wenn eine Welt eröffnet wird (wie die normalen Freewarwelten) nur so, das man seine Gegner nicht angreifen kann, und nur der erste der einem NPC begegnet ist, dieses angreifen kann (ich meine so das jemand anders es nicht angreifen kann bis der Spieler vom Feld weg ist und das NPC noch lebt).
Es gibt bestimmt viele die es satt haben das die anderen Spieler sie immer umbringen oder die NPC's weg nehmen, dafür müsste man nur die Anzahl ein wenig erhöhen.
ICh wäre dafür.
Ich finde das Freewar so perfekt wäre.
Also ich finde zumindest, das es so besser wäre.
Und dafür kann man doch einfach eine weitere Freewarwelt machen in der diese Regeln gelten.
Man müsste halt einige Zauber lassen wie den Diebeszauber oder den Zauber so verändern das er für die NPC's wirkt.
Ausserdem könnte man dann die menge der Lebenspunkte der anderen Spieler einfach so sehen ohne zu zaubern.
Also meine Idee, ich würde mich freuen, bestimmt auch ein paar andere.
Sagt mir ob dies möglich sei, und ob ihr es wollt.
Es gibt bestimmt viele die es satt haben das die anderen Spieler sie immer umbringen oder die NPC's weg nehmen, dafür müsste man nur die Anzahl ein wenig erhöhen.
ICh wäre dafür.
Ich finde das Freewar so perfekt wäre.
Also ich finde zumindest, das es so besser wäre.
Und dafür kann man doch einfach eine weitere Freewarwelt machen in der diese Regeln gelten.
Man müsste halt einige Zauber lassen wie den Diebeszauber oder den Zauber so verändern das er für die NPC's wirkt.
Ausserdem könnte man dann die menge der Lebenspunkte der anderen Spieler einfach so sehen ohne zu zaubern.
Also meine Idee, ich würde mich freuen, bestimmt auch ein paar andere.
Sagt mir ob dies möglich sei, und ob ihr es wollt.
-
- Gelbbart-Yeti
- kleines Schaf
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
- kleines Schaf
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
es gibt doch nen see des friedens... da gibbet NPCs und man kann nich angegriffen werden.
wenn freewar komplett friedlich wär, was für einen sinn hätten dann waffen, akas, die ganzen zauber- das ganz spiel?
ich find's quatsch.
@masterratte:
Freier Friedens-Krieg... der sollt mal erfunden werden
wenn freewar komplett friedlich wär, was für einen sinn hätten dann waffen, akas, die ganzen zauber- das ganz spiel?
ich find's quatsch.
@masterratte:
Freier Friedens-Krieg... der sollt mal erfunden werden

wenn's jemand interessiert 

-
- Gelbbart-Yeti