Es sollte ein Falle geben, was wirklich eine Falle ist, d.h. wenn man auf das Feld geht fällt man in eine Grube, wo man sich dann 1 Minute lang, weder Bewegen, rauszaubern oder sonst igendwas kann, nach einer Mintue wird man dann zum Heimatort gezaubert, aber es Funktionieren Diebstahlzauber. Einzigstes Feld wo man keine Falle aufstellen kann ist Mento Diebstahlschutzfeld
Wenn die Idee anklang findet mach ich auch ein Feld dazu
Bei den Gedanken an Falle kommt bei mir nicht das man Vergiftet wird oder weggezaubert, sondern gefangen und festgehalten, das wäre hier der Fall. Im Gegenzug gibt es natürlich einen Gegenzauber: Falle (Man ist ja wenn man den Zauber dabei hat vor der Gefahr einer Falle gewarnt und man wird nicht gefangen)
EDIT: Wichtig diese Falle kann nur an unsicheren Feldern aufgestellt werden
Neue Falle
Neue Falle
Zuletzt geändert von HaiFisch am 5. Aug 2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Neue Falle
Super, 100% Bombenkills inc 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Gegenzauber: Angriff hilft dagegen sehr
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
Den hat man auch 24/7 dabei. Dann greift man halt an und laesst ihn bomben. Zeit genug hat man ja.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Man fällt in einer Grube und wird nach 1 Minute rausteleportiert.
Was bringt das?
Da kann man noch dem anderen nichts klauen wenn der in einer Grube gefangen ist und man kann nicht zu ihm hin Oo
Was bringt das?
Da kann man noch dem anderen nichts klauen wenn der in einer Grube gefangen ist und man kann nicht zu ihm hin Oo
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder