Items zeigen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Items zeigen

Beitrag von vollstrecker » 6. Aug 2010, 15:28

Hio..
mal wieder ne Idee von mir..
Man kann bisher ein Item hochhalten, damit es jeder auf dem Feld sehen kann, alle 20 Minuten.
Wie wäre es wenn man jmd auch ein Ietm zeigen könnte, dieser muss natürlich auch auf dem selben Feld stehen.
Man kann Items nur auf sicheren Feldern zeigen, da man sonst den PvP beeinflussen könnte evtl, ka.. :D
Anschauen - Ablegen - Transfer ---> Hochhalten - Ablegen - Transfer und da dann das drausmachen: Hochhalten - Ablegen - Transfer - Item zeigen
Dann ganz normale Liste:

Wem willst du das Item zeigen?

Beispieluser 1
Beispieluser 2

Wenn unsicher:

Du kannst Personen nur Items zeigen, wenn du auf einem Feld stehst, auf dem Angriffe gegen andere Spieler unmöglich sind.

Evtl kann man dies auch wieder zeitlich beschränken, was ich aber eher nich für sinnvoll halte, wenns einem aufen Keks geht das jmd dauernd etwas gezeigt wird, kann man auch unter Einstellungen dies ausschalten

- Item anzeigen einschalten / ausschalten

wenn ausgeschalten, kann man auch keine Items zeigen

Bitte eure Meinungen dazu hier posten :)

Gruß strecker
Bild

_Night_
Wächter des Vulkans

Re: Items zeigen

Beitrag von _Night_ » 6. Aug 2010, 15:45

Sicht der Dinge ---> Dann kann man sogar alle Items sehen, die man dabei hat :P

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 6. Aug 2010, 15:47

Dann wäre Hochhalten auch unnötig :P
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Aug 2010, 15:50

Finde ich unnötig. Wenn ich jemandem ein Item zeigen möchte, halte ich das entweder hoch, transferiere es oder besorge eine Sicht der Dinge.
Bild

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 6. Aug 2010, 16:02

vollstrecker hat geschrieben:Dann wäre Hochhalten auch unnötig :P
ist es eig auch :D Doch Hochhalten dient zum Angeben auf einem Feld. Dein zeigen soll ja nur zum "hochhalten" für eine bestimmte Person sein. Doch wenn diese Person wirklich Interesse haben sollte geht das auch ganz einfach mit ner Sicht der Dinge...

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 6. Aug 2010, 16:06

Also einfacher wäre dann eher das item zeigen ;) und billiger :D Sicht der Dinge erfüllt für mich eher einen anderen Zweck, als ein item jmd zu zeigen
Klar ist es ein wenig unnötig, aber es ist viel unnötig :D also kann man sowas auch rein bauen :P
Bild

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 6. Aug 2010, 16:12

Nur denke in letzter Zeit wurden erstmal genug unnötige Sachen eingebaut xD Wird erstmal wieder Zeit für was sinnvolles :P
(Und auch unnötiges dauert seine Zeit zum Programmieren^^ Die Zeit könnten Sotrax oder Andocai besser nutzen)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 6. Aug 2010, 18:31

ihr ignoriert einfach die armen mz.. da ist nix mit sicht der dinge.. ^^

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 9. Aug 2010, 22:12

also ich finde es sollte eigentlich kein großes ding sein die warte zeit von 20min auf 3min runter zusetzen

finde die idee auch nich schlecht, zeige gerne meine uniques...und bin auch recht geizig für ne sicht der dinge ;)

sicht der dinge können andere leute benutzen...diebe,pk`s etc...

lg teddy
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 10. Aug 2010, 10:57

damit dann alle 3 minuten eine neue "ich zeige dir mal meine hasenfelle, gzks usw"-runde an der post steigt? himmel hilf. :shock:
das ist schon ganz gut so wie es ist. wer alle items zeigen will, der kann sie in seinem profil veröffentlichen oder dem anderen
eine sicht der dinge geben. wer mit seinem neusten item protzen will, dafür reicht die aktuelle eine item alle 30 minuten
hochhaltefunktion vollkommen aus.
wer mz ist, der braucht sich nicht beschweren. immerhin hat er die nichtsichtbarkeit seiner items ja bewusst gewählt. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt