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Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 7. Aug 2010, 17:58
von Kingdom Hearts
Mir is die idee gekommen(falls schon gab hab ichs mit der sufu nicht gefunden)

Es kommt ja vor das ein Spieler ein Npc runterschießt und ein größerer spieler dieses dann weghaut(klar man könnte es markiern) aber manche npcs kann man als kleiner spieler eben nicht markiern wenn das npc noch zuviele lp hat,weil dieses einen mit einen schlag killen würde

Meine idee:
Die Farbkanone(Name kann auch anders sein^^)
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Mit dieser Kanone gelingt es einem ein beliebiges NPC im Raum für eine Minute zu markieren,ohne zu riskieren von diesem angegriffen zu werden.Um diese Schusswaffe zu benutzen werden Farbkugeln benötigt.
-Anforderung:Schusswaffen Stufe 17.
-Man kann sie auch paralell zu Durchi und so nutzen,sodass man npc runterschießen und gleichzeitig markiern kann ohne angst haben zu müssen das ein das npc weggehaun wird.
-Hat keine eigene Standzeit.
-Verbraucht pro schuss eine Farbkugel.(kann vorher abgefragt werden welche art von farbe man nutzen will oder wenn keine vorhanden wird dies angezeigt.)

Text:
Beispieluser schiesst mit einer Farbkanone auf BeispielNPC und markiert dieses für 1 Minute für seine/n Freunde/Clan/Gruppe.

Bereits Markiert:
Beispieluser schiesst mit einer Farbkanone auf BeispielNPC Verfehlt dieses jedoch.

Farbkugel(Rot)
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Eine kleine rote Kugel mit der man Farbkanonen laden kann.Mit roten Farbkugeln kann man ein NPC für eine Minute für seinen Clan markieren.

Farbkugel(Orange)
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Eine kleine orange Kugel mit der man Farbkanonen laden kann.Mit orangenen Farbkugeln kann man ein NPC für eine Minute für seine Gruppe markieren.

Farbkugel(Grün)
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Eine kleine grüne Kugel mit der man Farbkanonen laden kann.Mit grünen Farbkugeln kann man ein NPC für eine Minute für seine Freunde markieren.(Also freundesliste)

Die Kugeln könnte man ja im Plündershop oder so zu 20 -100 gm kaufen.

P.s sämtliche bilder sind von nyrrti.de^^

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 7. Aug 2010, 18:02
von Trianon
veränder deine Umfrage, so ist sie unübersichtlich und hilft deiner idee nicht. 2-3 Punkte mehr nicht.

Ich bin ehrlich gesagt unentschloßen. Beim Weltenwandler oder der massiven landqualle will man auf garantie nicht, dass da jemand eingreift.

Eventuell dann, wenn das ganze an einem sehr hohen phasenenergieverbrauch gekoppelt ist 50.000 Phasenenergiepunkte oder so.

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 7. Aug 2010, 18:07
von Kingdom Hearts
mmh könnts gerne ändern^^
bin aber irgedwie zu blöd das bearbeiten zu finden Oô

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 7. Aug 2010, 18:09
von Trianon
Offtopic:

Unter deinem Eingangspost findest du auf der rechten Seite den Button "ändern", dort kannst du dann deine Umfrage neu anordnen.

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 9. Aug 2010, 19:34
von Shibby
/offtopic on

ich kauf mir im plunderladen n upgrade und baller die player mit dem ding ab, sodass sie das feld vollkleckern, verziert mit einem feldtext das perfekte sinnlos-fun-item :D

/offtopic off

zu deiner idee.. nee.. das wertet die markierungsschläge usw total ab und wie schon gesagt bei lokalen störts einfach nur.. dafür gibts zu viele idioten sry..

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 9. Aug 2010, 19:41
von Knuffel-Wuffel
nette idee... aber nur wenn eine beschussperre bei bereits markierten npcs integriert wird.
ohne, klar dagegen

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 9. Aug 2010, 19:48
von Knuffel-Wuffel
was interessieren mich lokale? nicht jedes gruppen-npc o.ä. wird bei einer lokalen umgehauen.
erst denken, schnüggselchen...

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 9. Aug 2010, 20:27
von Relinquished
ich hasse es wenn kleine spieler npcs markieren und sich dann 100 mal an dem viech umbringen bis sie es endlich geschafft haben^^

dagegen :mrgreen:

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 9. Aug 2010, 20:46
von Alaska Saedelaere
Ich starr die dann immer und hau die Dinger um, aus Prinzip. :lol:
Zur Idee: Dagegen, es sollte auch ein gewisses Risiko beim Schießen bleiben, man kann ja vor jedem Schuss einmal draufhaun. Dann sind nur 6 Seks, die nicht markiert sind, ein Risiko sollte bleiben.

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:27
von RelaX
Haha wie gail Stellen wir in Konlir noch ein paar Pilone auf wandeln die Kaki in eine Paintball riffle um und Spielen Paintball mit der Farbkanone :D:D
Cool^^

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 10. Aug 2010, 17:09
von Torak
das ist doch hohl, wenn das für kleine spieler gedacht ist, die bei einem schlag an einem npc sterben, dann haben die wohl in 95% der fälle niemals schusswaffen auf 17
zumal das echt nervig ist wnen kleine, nervende spieler kommen, über dein NPC laufen und es nebenbei markieren...
absolut dagegen

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 10. Aug 2010, 17:14
von Knuffel-Wuffel
Torak hat geschrieben:das ist doch hohl, wenn das für kleine spieler gedacht ist, die bei einem schlag an einem npc sterben, dann haben die wohl in 95% der fälle niemals schusswaffen auf 17
zumal das echt nervig ist wnen kleine, nervende spieler kommen, über dein NPC laufen und es nebenbei markieren...
absolut dagegen
genau deshalb meinte ich man solle eine sperre für bereits markierte npcs einbauen. wer gruppen- oder uniquenpcs haut, der markiert diese in der regel
auch. damit wären solche npcs nicht mehr markierbar.

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 10. Aug 2010, 17:35
von Kingdom Hearts
@Knuffel-Wuffel : hatte doch im ersten post geschrieben das bereits markierte npcs nicht getroffen werden sollten :D
@=snigg= : also bei lokalen kann man doch auch stören wenn man einfach zuschlägt was doch das selbe wär nur billiger^^
@Torak :naja wenn du das npc selbst nicht markierst könnte es ja auch ein high einfach weghaun und die anforderung kann man ja low xpler freundlicher machen^^

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 10. Aug 2010, 18:21
von rolldowntheflag
ein weitere Vorschlag jegliche Art von Risiko aus fw heraus zu nehmen.

deshalb dagegen

Re: Schusswaffe:Farbkanone

Verfasst: 10. Aug 2010, 21:34
von Knuffel-Wuffel
welches "risiko" nimmt man denn damit weg? Oo