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starker Archäologie Zauber

Verfasst: 8. Aug 2010, 19:08
von |Soul Eater|
Hi ich hatte Sufu benutzt aber noch nichts in der Richtung gefunden.
Meine Idee wäre es eine starke Form des Archäologie Zaubers einzubauen. Welche auf 2 arten Wirken könnte.

1.
Man könnte den Ort von vergrabenen Items auf der Karte sehen wie bei einer Seelenkapsel also.
SpoilerShow
Bild
Oder man könnte auch die Posi sehen wie bei einer Seelenkapsel:
An folgenden Orten wurde ein Item geortet:
X: 105 Y: 95

Im gegensatz zum normalen Archäologie Zauber sollte dieser aber nicht herstellbar sein, sondern von einem Gruppen Npc gedroppt werden. Vlt ja von dem 26-köpfigen Wüstensalamander (Chance 1:30)
Da der Zauber aber nicht "zu gut" wird sollte er eine Menge Phasenenergie verbraten, ich dachte da an 10.000 bis 20.000
Man könnte es auch so machen, das der Zauber nichts anzeigt wenn 3 oder weniger Items in der Nähe vegraben sind.

Re: starker Archäologie Zauber

Verfasst: 8. Aug 2010, 19:11
von Assasini
genau das wollte sotrax nie haben, damit buddeln weiterhin eine glücksafkfähigkeit bleiben soll und nich zielgerichtet fähigkeit

Re: starker Archäologie Zauber

Verfasst: 8. Aug 2010, 19:14
von |Soul Eater|
Assasini hat geschrieben:genau das wollte sotrax nie haben, damit buddeln weiterhin eine glücksafkfähigkeit bleiben soll und nich zielgerichtet fähigkeit

Dann hätte er dem normalen Zauber auch nie einfüren drüfen o.O
Denn wenn mir im Umkreis 8 Items angezeigt werden hat das mit Glück nicht wirklich etwas zu tun.
Und mit Ausgrabungswissen auf 40 brauch man auch nicht gerade lange dafür.

Re: starker Archäologie Zauber

Verfasst: 8. Aug 2010, 19:41
von mr froger
die idee gabs schon mal und ich fand sie unnötig, hat sich nicht geändert

macht zu buddeln zu einfach :roll: