Als ich eben einen ZdbW anwenden wollte kam folgender Text:
Du trainierst gerade keine Charakterfähigkeit oder das Training der aktuellen Fähigkeit dauert kürzer als 5 Minuten.
Zurück
Da ich es aber kompletten Schwachsinn finde dass sich dieser oberhalb der xp's "dazwischenschiebt" wäre ich dafür dass er ein neues Fenster bekommt wie wenn man z.B. ne gzk anwenden will denn da sieht man unterhalb der sprungpunkte ja auch nicht was man an xp's, angriff, ... hat
Wissenszauber - Kleine Veränderung
-
- Klauenbartrein
Wissenszauber - Kleine Veränderung
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Wissenszauber - Kleine Veränderung
ich glaube er meint die nachricht im rechten, oberen bereich des bidlschirms. also dort wo name, xp, gold, waffen usw angezeigt werden.
diese wird tatsächlich lediglich eingeschoben und nicht wie z.b. die angewendete gzk in einem eigenen fenster angezeigt.
als störend empfinde ich das ehrlich gesagt nicht und sehe somit auch keinen grund für eine änderung.
diese wird tatsächlich lediglich eingeschoben und nicht wie z.b. die angewendete gzk in einem eigenen fenster angezeigt.
als störend empfinde ich das ehrlich gesagt nicht und sehe somit auch keinen grund für eine änderung.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO