Aufwertung Gegenzauber starre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Aufwertung ins Spiel kommen?

ja
20
77%
nein
5
19%
mit kleinen Änderungen
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Nightrider_91
Kaklatron

Aufwertung Gegenzauber starre

Beitrag von Nightrider_91 » 9. Aug 2010, 17:04

hi :)

also mir ist aufgefallen das der Zauber gegenzauber Starre relativ wenig sinn macht so momentan wie der ist.
Darum hab ich mir gedacht den zauber ein bisschen aufzuwerten indem nach Aktivierung der Effekt von dem zauber 1min anhält.
Der sinn dabei hab ich gedacht das die Person Zeit dadurch hat zu entkommen so das der Anwender der starre, keine möglich keit bekommt wie vorher weitere starren anzuwenden um irgendwann ihn entgültig zu starren.

Da ich gemerkt habe das Personen mit absicht weiter machen nur um die gegenzauber zu vernichten. das auf dauer für den Besitzer der gegenzauber ziemlich teuer wird und so der wahre Effekt kaum zur Geltung kommt.

Natürlich denke ich mir das dadurch die Herstellungskosten von 1 Sonnenfeuerblume auf 2 erhöht wird. :)

Und kleine Änderungen der Zeit nach Aktivierung oder Herstellungskosten kann noch geändert werden^^

ich hoffe euch gefällt meine idee :D

pk93
Teidam

Re: Aufwertung Gegenzauber starre

Beitrag von pk93 » 9. Aug 2010, 17:07

ne andere Idee wäre es, dass der Gegenzauber noch einen Wegzauber auslöst.

Aber irgendwas muss getan werden.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 9. Aug 2010, 17:08

auch gute idee dazu noch ein wegzauber zu machen das würde dem gegenzauber entlich mal fun mitgeben :D

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 9. Aug 2010, 17:27

halt bei deiner idee pk93 mit wegzauber ist gut aber wenn er dich an der baw starrt und den weggezaubert wird kann er immer wieder kommen

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 9. Aug 2010, 18:09

Sollte auf jeden Fall eingebaut werden. In der jetztigen Form, ist er einfach nur Geldverschwendung.
Finde aber, dass der Effekt ruhig noch länger nach dem "Auslösen" andauren könnte. Dachte da so an 5 bis 10 Minuten.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Black Angel (w5)
Kriechlapf

Beitrag von Black Angel (w5) » 9. Aug 2010, 18:09

Ich finde die Änderung gut, es muss auf jeden Fall eine Aufwertung für diesen Gegenzauber geben,damit er wirklich Sinn macht.

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 9. Aug 2010, 18:26

jo länger wäre gut aber sollte dann auch nicht zulange sein, es soll ja nur für ein moment sein^^

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 9. Aug 2010, 18:31

wenn überhaupt, dann ein 5/6 sekündiger Schutz.. das genügt, und dreht den zauber nicht von 0 auf 100, sondern auf eine stabile 50, zumindest meiner Meinung nach
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 9. Aug 2010, 18:38

zu deiner methode sylar 5-6 sek sind wenig aber ich denke dazu sollte der anwenden wegezaubert werden und sich ein starre schutz aktivieren

aber bei der methode müsste als ausgleich die herstellungskosten erhöht werden

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 9. Aug 2010, 19:24

person A auf person B eine starre zaubert. ggz starre löst aus und person A is gestarrt, und sinnigerweise kann person A nun solange weiter starren bis person B keine ggz mehr dabei hat.

da is meine idee, wenn man gestarrt ist kann man keine weiteren starren austeilen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 9. Aug 2010, 19:26

wie gesagt wie genau der gegenzauber aufgewertet wird wird im forum mit euch geklärt ich hab meine variante und ihr haltet eure :)

aber eins ist sicher der gegenzauber muss verbessert werden den momentan macht der wenig sinn und teuer

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 9. Aug 2010, 19:32

wenn man ein temporären schutz hätte fänd ich dann schon unfair, sicher werden die netten menschen dann eben nich mehr alleine kommen sondern zusammen. aber ein ggz soll auch nur immer gegen ein zauber anspringen und is eben kein schutzzauber
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 10. Aug 2010, 16:22

Hier mal ein paar varianten die sich nun ergeben haben zur Verbesserung des gegenzauber starre

1 Variante: Gegenzauber + Wegzauber

2 Variante: Gegenzauber + Kurzzeitigem Starreschutz

3 Variante: Der Anwender ist nach dem aktivieren des Gegenzauber für eine zeit unfähig weiter Starre zauber anzuwenden

4 Variante: Gegenzauber + paar Minütigem gleicher funktion

obwohl ich die 2 Variante für das beste halte :)

wie findet ihr das?

Nightrider_91
Kaklatron

Beitrag von Nightrider_91 » 10. Aug 2010, 17:40

seh es mal aus der Perspektive von Leute die dauernd gestarrt werden.
mit dem verbesserten gegenzauber haben die nun die Chance besser zurückzuschlagen als momentan. den egal wie viele gegenzauber momentan hat der Anwender der starren macht, wird er weiter machen bis alle verbrauchst sind und er sein ziel erreicht hat

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 10. Aug 2010, 17:44

Meiner Meinung sollte dieser Gegenzauber den wegzaubern der die Starre benutzt hat. Gründe wurden ja so schon genannt.

Gesperrt