Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

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Cell-i-Zenit
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Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Aug 2010, 13:02

Idee:

Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Wenn der Wettereffekt da ist und man das Barulager, das Feld darunter und alle anderen Feld die östlich gelegen sind, betritt wird man in einen Dungeon Teleportiert...

Das Besondere:

Das passiert ohne Feldtext und der Dungeon sieht genauso aus wie die Oberfläche (nicht die komplette aber so das es aussieht als wäre garnix passiert^^) und mit den gleichen Funktionen..also auch Baruausbauen möglich usw^^

Und das bringt?

Auf diese Weise kann man das Barufeld um 7-Felder erweitern obwohl da eig. kein Platz ist...Wenn man wieder ein äußeres Feld betritt wird man wieder auf die "richtige" oberfläche teleportiert.

in dem "Dungeon" gibt es :

flackernde/s XXX

A: 10-300
LP 10-10.000
Besonderes: Genau das gleiche verhalten und dropps wie die normale NPCs

XXX sind hierbei alle möglichen NPCs die es gibt ;) besonderes sind eben die Variablen A und LP.


wachsendes Barugetreide:

Barugetreide wächst mit einer chance von 1:500 beim betreten des Feldes

Erntestufen (1-80)


Also alles in allem ein Dungeon für jeden ;) Das Besondere ist eben diese "Teleportation" und unmögliche erweiterung...und da des ein Dungeon ist, ist auch das Problem mit der Umgebungskarte gelöst...ich denke das des Möglich is un ne Menge spaß ins spiel bringt :p ... ne Karte könnte ich evtl bauen wenn wer nicht so richtig blickt wie ich das meine^^
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

_Night_
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von _Night_ » 11. Aug 2010, 14:19

Wo is der Sinn?

Knuffel-Wuffel
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Aug 2010, 14:21

ich weiss nicht was es ist, aber irgendwie fehlt der idee das besondere und es wäre keine wirkliche bereicherung der freewarwelt. oO
ein dungeon in den man geschleudert wird und baru ernten kann... daher, dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Aug 2010, 14:23

...

ihr habt des nicht gelesen oder? mit der idee kann man Felder überall hinbauen obwohl es nicht möglich ist,weil kein platz da ist...außerdem kann man damit ne menge anstellen O_o
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Aug 2010, 14:28

felder kann man auch ohne diesen effekt einbauen. immerhin ersetzen sie keine existierenden und somit ist das keine echte neuerung.
jedes neue gebiet, jeder neue dungeon ist eine ansammlung neuer felder, die vorher nicht existierten.

natürlich kann man damit eine menge anstellen. das haben neue felder nunmal so an sich. nur was?
genau das ist es was der idee fehlt. sie ist belanglos und es fehlt das besondere etwas.
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Aug 2010, 14:31

du blickst es nicht...


mit der idee kann man auf der Oberfläche felder bebauen die eig. schon besetzt sind...schau dir doch ma die gegend auf der karte an...da is kein platz ;) aber so entsteht er...
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Aug 2010, 14:34

es ist ein dungeon, jedenfalls sagst du das in deiner idee. somit hat der mit der oberfläche nichts zu tun und ein zusätzlicher dungeon
ist halt nicht der ultimative hit.
daher ist das auch keine "erweiterung in bereiche die vorher nicht nutzbar waren"... es ist schlicht ein dungeon.
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Aug 2010, 14:35

aber es sieht so aus als wäre es die oberfläche...sowas gibt es nicht ;)
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Aug 2010, 14:38

wahnsinn... es ist die kopie von bereis exitierenden feldern... auf diesen kann man exakt das machen was man auf den anderen tun kann.
verstehst du jetzt was ich mit dem fehlenden "besonderen etwas" meinte?
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Aug 2010, 14:40

man hängt ja noch besondere felder dran...mir doch wurscht was man da dranhängt ;)
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Aug 2010, 14:44

was können denn diese "besonderen felder"?
sind das auch nur bildchen von kornfeldern mit nem zusätzlichen npc
oder gibts da was neues, besonderes usw?
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Aug 2010, 14:46

naja was du eben willst...ein neues gebäude

so kann man "Zeitsprünge" einbauen was du willst ;)
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Aug 2010, 15:05

was ich will? nichts davon. :mrgreen:
überarbeite die idee doch noch mal und pepp sie ein wenig auf. =)
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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von eXistenZ » 11. Aug 2010, 15:18

Der Grundgedanke dahinter erinnert mich ein wenig ans alte Dranar, an sich sehe ich weder was, was dagegen oder dafür spricht, kann ruhig rein.
._.

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Re: Wettereffekt: Barufeld-Anomalie

Beitrag von Kauket » 11. Aug 2010, 15:41

Ich find die Idee im Gegensatz zu Knuffelchen auch gut. Durchaus noch ausbaufähig, aber schon sehr gut. (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


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