Wettereffekt: Barufeld-Anomalie
Verfasst: 11. Aug 2010, 13:02
Idee:
Wettereffekt: Barufeld-Anomalie
Wenn der Wettereffekt da ist und man das Barulager, das Feld darunter und alle anderen Feld die östlich gelegen sind, betritt wird man in einen Dungeon Teleportiert...
Das Besondere:
Das passiert ohne Feldtext und der Dungeon sieht genauso aus wie die Oberfläche (nicht die komplette aber so das es aussieht als wäre garnix passiert^^) und mit den gleichen Funktionen..also auch Baruausbauen möglich usw^^
Und das bringt?
Auf diese Weise kann man das Barufeld um 7-Felder erweitern obwohl da eig. kein Platz ist...Wenn man wieder ein äußeres Feld betritt wird man wieder auf die "richtige" oberfläche teleportiert.
in dem "Dungeon" gibt es :
flackernde/s XXX
A: 10-300
LP 10-10.000
Besonderes: Genau das gleiche verhalten und dropps wie die normale NPCs
XXX sind hierbei alle möglichen NPCs die es gibt
besonderes sind eben die Variablen A und LP.
wachsendes Barugetreide:
Barugetreide wächst mit einer chance von 1:500 beim betreten des Feldes
Erntestufen (1-80)
Also alles in allem ein Dungeon für jeden
Das Besondere ist eben diese "Teleportation" und unmögliche erweiterung...und da des ein Dungeon ist, ist auch das Problem mit der Umgebungskarte gelöst...ich denke das des Möglich is un ne Menge spaß ins spiel bringt :p ... ne Karte könnte ich evtl bauen wenn wer nicht so richtig blickt wie ich das meine^^
Wettereffekt: Barufeld-Anomalie
Wenn der Wettereffekt da ist und man das Barulager, das Feld darunter und alle anderen Feld die östlich gelegen sind, betritt wird man in einen Dungeon Teleportiert...
Das Besondere:
Das passiert ohne Feldtext und der Dungeon sieht genauso aus wie die Oberfläche (nicht die komplette aber so das es aussieht als wäre garnix passiert^^) und mit den gleichen Funktionen..also auch Baruausbauen möglich usw^^
Und das bringt?
Auf diese Weise kann man das Barufeld um 7-Felder erweitern obwohl da eig. kein Platz ist...Wenn man wieder ein äußeres Feld betritt wird man wieder auf die "richtige" oberfläche teleportiert.
in dem "Dungeon" gibt es :
flackernde/s XXX
A: 10-300
LP 10-10.000
Besonderes: Genau das gleiche verhalten und dropps wie die normale NPCs
XXX sind hierbei alle möglichen NPCs die es gibt

wachsendes Barugetreide:
Barugetreide wächst mit einer chance von 1:500 beim betreten des Feldes
Erntestufen (1-80)
Also alles in allem ein Dungeon für jeden
