Ich wollte hier ein paar neue Items vorschlagen, welche durch und durch Luxus sind. Diese Items haben alle zur Benutzung bestimmte Vorgaben. Alle Items benötigen Zauberkunst Stufe 9. Alle Items werden in der Handwerkshalle hergestellt
goldene Kopiermaschine
Erklärung : Diese besondere Kopiermaschine löst sich nach der Anwendung nicht auf. Jedes Einzelteil kostet 100.000 Goldmünzen.
Kosten : 100.000 Goldmünzen pro Einzelteil (insgesamt 700.000 Goldmünzen)
Phasenenergieverbrauch : 10.000 pro Anwendung
Charakterfähigkeiten : Waffenkunst (MAX), Reperaturwissen (MAX), Phasenenergiemaximierung (Stufe 40)
Erstellen : Man benötigt alle Einzelteile und eine normale Kopiermaschine
Vorraussetzungen : Intelligenz 2.000
Stab der antiken Lebensenergie
Erklärung : Dieser Stab funktioniert genau wie der normale nur das man sich selbst pushen kann.
Kosten : Lebensezzens (600.000 Goldmünzen)
Phasenenergieverbrauch : Für Selbstpush : 2.000 pro Anwendung
Charakterfähigkeiten : Lebensenergie (MAX), Lebenstraining (MAX), Phasenenergieeffizienz (Stufe 50)
Erstellen : Man benötigt einen Stab der Lebensenergie und eine Lebensezzens
Stab der antiken Magie
Erklärung : Dieser Stab funktioniert genau wie der Stab der großen Magie nur das dieser sicht nicht auflöst.
Kosten : Magiesezzens (500.000 Goldmünzen)
Charakterfähigkeiten : Magieverlängerung (MAX), Phasenenergieeffizienz (Stufe 40), Phasenenergiemaximierung (Stufe 30)
Erstellen : Man benötigt einen Stab der Lebensenergie und eine Lebensezzens
Pflanzenbeutel
Erklärung : Dieser ist ein etwas anderer Pflanzenbeutel. Den normalen Beutel stellt man mit dem magischen Beutel und einem neuen Item her. Der Pflanzenbeutel hat am Anfang Platz für 10 Pflanzen, wenn der Beutel 10 Pflanzen drin hat verringert sich das Inventar nicht auf nur 1 Item sondern um die Hälfte die im Pflanzenbeutel drin ist. Also 5.
Den Beutel kann man aufrüsten, was man durch 10.000 Baru-Getreide an der Handwerkshalle machen kann.
Kosten : Natursezzens (500.000 Goldmünzen)
Phasenenergieverbrauch : --
Charakterfähigkeiten : Pflanzenkunde (MAX), Phasenenergieeffizienz (MAX), Phasenenergiemaximierung (MAX)
Erstellen :
Vorraussetzungen : Intelligenz 3.000
Wenn mir mehr Items einfallen poste ich sie hier rein