Nun, wer die Ankündigungen verfolgt, sollte wissen, was Sache ist. Es gibt jetzt einen neuen Zauber, mit dem man den Schutz einer Person, gegen die man einen aktiven Rückangriff hat, auflösen kann. Auch Natla-Schutz. Damit ist nun folgender Zustand eingetreten:
PK killt Natla -> 0-24 Stunden Zeit für Rückangriff, kein starker / normaler Rückangriff möglich.
Natla killt Verräter -> 0-24 Stunden Zeit für kostenlosen Rückangriff, starker sowie normaler Zauber möglich (und dank dem neuen Zauber auch alles durchführbar)
In dem Ankündigungsthread wurde es auch schon mehrfach vorgeschlagen, hier also die offizielle User-Idee, diese Ungleichheit auszuräumen:
Idee Nummer 1: Simpel. Natla werden nicht mehr von Rückangriffen ausgeschlossen und können wie jede andere Rasse Rückangriffszauber erstellen und anwenden.
Idee Nummer 2: Eine kleine Variation. Natla können keine starken Rückangriffe erstellen UND auch keine starken Rückangriffe anwenden.
Idee Nummer 3: Natla können starke Rückangriffe erstellen aber nicht anwenden.
Die Gemeinsamkeit der drei Ideen ist natürlich, dass der normale Rückangriffszauber für Natla ermöglicht wird. Die Frage ist nur, ist es sinnvoll, dass ein Natla auch Rückangriffe von anderen Leuten ausführen kann sowie die eigenen Rückangriffe an andere weitergeben? Zumindest sollte es möglich sein, einen allgemeinen Trend festzustellen, ob Natla Rückangriffszauber erstellen können sollten.
Bedenkt bei der Abstimmung bitte, dass bei einem erfolgreichen Rückangriff eine weitere Rückangriffsmöglichkeit entsteht, was einem wiederum die Möglichkeit bringt, den Schutz des Natla für einen weiteren Kill aufzulösen.
Wahrscheinlich ist das hier verschwendeter Text, aber bitte spart euch eine Natla / PK - Diskussion und verlegt das auf PN-Verkehr. Dankeschön.
Erstellen des Rückangriffszaubers für Natla möglich machen
Erstellen des Rückangriffszaubers für Natla möglich machen
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Erstellen des Rückangriffszaubers für Natla möglich mach
Unfair *g* Naja, ich denke, man kann die Umfrage trotzdem weiterlaufen lassen, ist ja nicht so, dass Sotrax sich noch nie kompromissbereit gezeigt hätte. Einfach ignorieren und weitermachen 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Man kann ihn nur auflösen, wenn die Natla das so wollen. WSollen sie das nicht sollten sie einfach keine anderen Leute angreifen!=snigg= hat geschrieben:da man den natlaschutz jetzt ja aufloesen kann,wieso nicht?frueher wars unfair.
aber ersma abwarten,wie selten der zauber wird,weiss die zutaten grad nich ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
ein ra entsteht auch,wenn man angegriffen wird.Blue.Shark hat geschrieben:Man kann ihn nur auflösen, wenn die Natla das so wollen. WSollen sie das nicht sollten sie einfach keine anderen Leute angreifen!=snigg= hat geschrieben:da man den natlaschutz jetzt ja aufloesen kann,wieso nicht?frueher wars unfair.
aber ersma abwarten,wie selten der zauber wird,weiss die zutaten grad nich ^^