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Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 14:47
von mr froger
Ma wieder ne Waffen-Idee :idea: :

Schildrad
Ein großes Rad, an dem mehrere Schilde mit unterschiedlicher Größe und Stärke befestigt sind. Für jedes Schild führt ein anderes Rohr durch das Rad, diese Rohre sind beweglich und verändern sich wohl wenn man das Schildrad reparieren lässt.
V: 5-120
Benötigt:
Stärke: 10-600 (ändert sich mit V-Stärke)
Akademielimit: 0-21.000 (ändert sich mit V-Stärke)
Intelligenz: 0-500 (ändert sich mit V-Stärke)

Reperaturkosten: 210gm

Jedesmal wenn das Schildrad repariert wird, ändert sich die Stärke, das Schild lässt sich nur reparieren, wenn es einen Zustand von unter 85% hat.
woher man das teil kriegt: weiß ich nicht (handwerkshalle, drop...)

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 15:02
von Tijana
Wäre ne krasse PK Auwertung, ka ob das beabsichtigt oder die Idee undurchdacht ist... anderseits warum eigentlich nicht? :twisted:

DAFÜR!

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 15:21
von Knuffel-Wuffel
besonders praktisch ist es ja nicht, aber die idee an sich ist einfach nett und originell.
quasi eine waffe die durch den clan gereicht werden kann. dafür.

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 16:09
von _Night_
Wenn's teuer & nicht alzu leicht zu bekommen ist Dafür

Oder vllt nur eine bestimmte Chance zur Aufwertung der Verteidigungsstärke machen... zB 1:10 bei ner Reparatur

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 16:40
von mr froger
_Night_ hat geschrieben: Oder vllt nur eine bestimmte Chance zur Aufwertung der Verteidigungsstärke machen... zB 1:10 bei ner Reparatur
wieso, kann ja auch weniger werden... :wink:

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 17:12
von Knuffel-Wuffel
das kann aber auch wieder abgewertet werden, oder?
vor der reparatur v: 75, danach v: 21, oder kann die waffenstufe nur steigen?

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 17:21
von mr froger
mr froger hat geschrieben:
_Night_ hat geschrieben: Oder vllt nur eine bestimmte Chance zur Aufwertung der Verteidigungsstärke machen... zB 1:10 bei ner Reparatur
wieso, kann ja auch weniger werden... :wink:
...

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 17:45
von Bärchen
Ja aber wenn du ne V200 tragen kannst, kannst du auch die paar Handvoll Spindelschreiter töten, um den Zustand wieder unter 85 % zu kriegen und erneut zu reparieren ;)

Naja, finde die Idee zwar interessant, allerdings gibt es Bereiche (vor allem die kleinen unterm Schild der Untergegangenen), in denen das Ding dann arg stark wäre. Der engagierte Pk würde das Ding einfach so lang reparieren, bis es die passende Stärke hat und es dann einfach nur beim Angreifen tragen.

Dem ließe sich natürlich entgegenwirken, indem man sagt, einnmal angelegt lässt sich die Waffe nicht wieder ablegen, bis sie kaputt ist, aber das fänd ich dann auch doof.

Irgendwie dagegen.

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 18:40
von Knuffel-Wuffel
mr froger hat geschrieben:
mr froger hat geschrieben:
_Night_ hat geschrieben: Oder vllt nur eine bestimmte Chance zur Aufwertung der Verteidigungsstärke machen... zB 1:10 bei ner Reparatur
wieso, kann ja auch weniger werden... :wink:
...
öhm... glatt überlesen ^^... jetzt seh ichs auch :mrgreen:

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 19:10
von _Night_
Bärchen hat geschrieben:Der engagierte Pk würde das Ding einfach so lang reparieren, bis es die passende Stärke hat und es dann einfach nur beim Angreifen tragen.
Darüber hab ich garnicht nachgedacht... aber stimmt schon. Für den Bereich wäre die Waffe stark overpowered und ein Pk würd sie dann nur hin und wieder für nen Kill anlegen. Vllt sollte die Waffe eine automatische Kampfunfähigkeit beim anlegen auslösen

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 19:13
von mr froger
_Night_ hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:Der engagierte Pk würde das Ding einfach so lang reparieren, bis es die passende Stärke hat und es dann einfach nur beim Angreifen tragen.
Darüber hab ich garnicht nachgedacht... aber stimmt schon. Für den Bereich wäre die Waffe stark overpowered und ein Pk würd sie dann nur hin und wieder für nen Kill anlegen. Vllt sollte die Waffe eine automatische Kampfunfähigkeit beim anlegen auslösen
die Waffe ist nicht besser als eine andere Waffe... wenn man sie umgefähr so schwer zu erreichen macht, wie das flammende gs, wär es glaub ich kein problem

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 19:24
von _Night_
Nur dann würde sie sich auch keiner holen ;)

Re: Schildrad

Verfasst: 20. Aug 2010, 19:25
von mr froger
dann eben so teuer, wie es vertretbar ist :roll: :wink:

Re: Schildrad

Verfasst: 21. Aug 2010, 12:38
von Troop
Klingt nach ner netten Idee :wink: guter Einfall --> dafür!

Re: Schildrad

Verfasst: 22. Aug 2010, 08:52
von mr froger
=snigg= hat geschrieben:holt sich n reicher oder als clan..wie wer sagte,ne waffe die man im clan rumgibt^^
dann könnte man noch den clanzusammenhalt auf der habenseite verbuchen :)