Haus der Wahlen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Okay?

Ja
18
75%
Nein
6
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Latzhosenträger
großer Laubbär

Haus der Wahlen

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Aug 2010, 22:58

Hallo,

Da es ja doch Welten gibt, in denen das Wahlhaus eine Rolle spielt (Beispielsweise Welt 11 - die letzten 4-6 Mods waren Wahlhaus-Sieger) wäre folgende Änderung sinnvoll:

Die Favoriten sollte man auch noch sehen, wenn man schon gewählt hat, damit man den aktuellen "Stand" in gewisser Weise abschätzen kann.
Dies ist besonders für all diejenigen interessant, die sich mit der "Freewar Politik" auseinandersetzen.

Unter Umständen sollte dies auch nur in den Sammelthread für Komfort-Änderungen im Allgemeinen Forum, ich bin mir da nicht ganz sicher, vielleicht spricht ja etwas gegen die Änderung.
Deshalb hole ich mir hier eben Feedback.

Bitte die "Nein"-Votings begründen.
Grüße

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Haus der Wahlen

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Aug 2010, 12:29

Ahja, damit dann jeder Depp sehen kann, dass der Wahlhaussieger kein Mod geworden ist *schnarch*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 22. Aug 2010, 12:42

möchte ja nich böse sein oder deine illusion zuerstören. aber weder gibt es eine mod demokratie noch gibt es politik. die mods werdne bestimmt von den jeweiligen SMOD bzw von Sotrax und Kim, das haus wird nur als hinweis gesehen aber am ende is es ein nettes gimmik wie quasi der philosoph in konlir
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Aug 2010, 12:47

In Welt 11 läuft das anders. Das Wahlhaus hat zB. auch einen S-Mod hervorgebracht..

Und Politik gibt es, egal was für eine "Staatsform" wir haben.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 22. Aug 2010, 12:59

kann man machen, sehe ich aber als sinnlos an. das wahlhaus ist nur ein voschlag und daran wird sich auch nichts ändern.
wenn in w11 die leute vernünftig und nicht nur nach dem "is halt mein kumpel"-prinzip wählen, dann ist das toll, aber eine
ausnahme.
ein smod? der wird 100% nicht übers wahlhaus gewählt und wenn einer der mods, der irgendwann mal zum smod aufsteigt,
mit hilfe des wahlhauses gefunden und zum mod gemacht wurde, dann ist das zwar nett, seine ernennung zum smod hat damit
absolut nichts zu tun.

wobei das aktuelle system den vorteil hat, dass man so schwerer nachträglich in die wahl eingreifen kann. immerhin sieht man
nicht ob ein anderer kandidat aufholt. alles in allem sehe ich keinen echten grund für die idee, aber auch keinen besseren
dagegen. daher ists bei mir ein dagegen, wenn auch mit tendenz zum egal
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 22. Aug 2010, 18:48

du? niemals... du hast vergessen das w5 modgrillfest mit gratisbier zu versorgen. damit bist du untragbar :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt