Freewar "flexibler/lebendiger" machen...
Verfasst: 22. Aug 2010, 10:47
Ich weiss ja nicht aber in der letzten Zeit hatte ich mal eine Idee... Es gibt ja nicht arg viel Halsschmuck-Items aber wäre es nicht eine Möglichkeit bei jedem einzelnen anstatt dem monotonen:
"Beispielträger regeneriert XY Lebenspunkte"
"Beispielträger überzieht Beispiel-NPC mit XY Punkten Frostschaden"
"Beispielträger wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt."
zu jedem Amulett an die 3-5 verschiedene Texte zu machen? Es soll immer noch der Kerninhalt vorhanden sein aber es ist wirklich doof dass immer nur das selbe angezeigt wird - Mein Vorschlag wäre zum Beispiel folgender:
Amulett der Heilung:
"Beispielträger regeneriert XY Lebenspunkte"
"Beispielträger nimmt eine Flasche mit heilendem Wasser und regeneriert XY Lebenspunkte"
"Beispielträger isst eine Wurzel welche am Boden lag und regeneriert XY Lebenspunkte"
Oder Amulett der Erfahrung:
"Beispielträger wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt."
"Beispielträger wird von einer magischen Kraft erfüllt und erhält einen Erfahrungspunkt."
"Beispielträger hat soeben eine neue Kampftechnik angewandt und erhält einen Erfahrungspunkt."
und so weiter und so fort... Es müssen ja nicht genau diese Texte sein doch solche dinge machen FW halt einfach...lebendiger...
Des weiteren könnte man dieses noch bei vielen anderen dingen einfügen so z.B. wenn man ein npc angreifft:
"Beispieluser greift Beispiel-NPC mit der Waffe Beispielwaffe an"
"Beispieluser stellt sich mit Beispielwaffe mutig vor Beispiel-NPC"
"Beispieluser führt einen erbitterten Kampf mit Beispiel-NPC"
und und und... das könnte man ja noch beliebig erweitern doch denke ich dass solche dinge FW einfach ein wenig attraktiver machen würden... Bitte erstmal nur einungen schreiben später mach ich evtl. noch eine Umfrage dazu
"Beispielträger regeneriert XY Lebenspunkte"
"Beispielträger überzieht Beispiel-NPC mit XY Punkten Frostschaden"
"Beispielträger wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt."
zu jedem Amulett an die 3-5 verschiedene Texte zu machen? Es soll immer noch der Kerninhalt vorhanden sein aber es ist wirklich doof dass immer nur das selbe angezeigt wird - Mein Vorschlag wäre zum Beispiel folgender:
Amulett der Heilung:
"Beispielträger regeneriert XY Lebenspunkte"
"Beispielträger nimmt eine Flasche mit heilendem Wasser und regeneriert XY Lebenspunkte"
"Beispielträger isst eine Wurzel welche am Boden lag und regeneriert XY Lebenspunkte"
Oder Amulett der Erfahrung:
"Beispielträger wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt."
"Beispielträger wird von einer magischen Kraft erfüllt und erhält einen Erfahrungspunkt."
"Beispielträger hat soeben eine neue Kampftechnik angewandt und erhält einen Erfahrungspunkt."
und so weiter und so fort... Es müssen ja nicht genau diese Texte sein doch solche dinge machen FW halt einfach...lebendiger...
Des weiteren könnte man dieses noch bei vielen anderen dingen einfügen so z.B. wenn man ein npc angreifft:
"Beispieluser greift Beispiel-NPC mit der Waffe Beispielwaffe an"
"Beispieluser stellt sich mit Beispielwaffe mutig vor Beispiel-NPC"
"Beispieluser führt einen erbitterten Kampf mit Beispiel-NPC"
und und und... das könnte man ja noch beliebig erweitern doch denke ich dass solche dinge FW einfach ein wenig attraktiver machen würden... Bitte erstmal nur einungen schreiben später mach ich evtl. noch eine Umfrage dazu