2 Änderungen am Pfeilbeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Ist das gut?

Beide Änderungen gut
38
64%
nur 1) gut
3
5%
nur 2) gut
10
17%
Beides blöd
4
7%
Mir egal
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

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Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
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2 Änderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Blue.Shark » 27. Aug 2010, 22:09

Hallo,
ich hätte 2 Ideen, wie man den Pfeilbeutel verbessern kann.

1) Anzahl der Pfeile per Mouseover sichtbar machen (Die Idee hatte ich schonmal so ähnlich)
2) Wenn man den Beutel füllen möchte eine extra Funktion "Alle Pfeile Einstecken".
Das bewirkt einfach, dass alle Pfeile vom Inventar in den Pfeilbeutel kommen. Ist einfach bequemer und man muss nicht immer bei Bsp. 50 pfeilen so weit runter gehen.

EDIT: Die Max Funktion könnte auch für alle Beutel gelten( Baru-Beutel, Wakrudbeutel)( Beim herausholen vielleicht ebenfalls)
Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 23. Nov 2010, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
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Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Faolán Cathaír » 27. Aug 2010, 22:12

Mit 130+ Pfeilbeuteln im Inventar ist zumindest Idee 1 sehr gut :mrgreen: .

Meilor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Meilor » 27. Aug 2010, 23:02

Würde zu mehr Komfort führen, den viele ja ablehnen, aber fände ich persönlich trotzdem gut.
Wenn es mich auch beim Wakrudbeutel mehr interessiert (weiterhin auf die 200 begrenzt) zusammen mit einem "200 entnehmen" Button (falls 150 drin wären, halt nur die entnehmen).
Wäre wesentlich bequemer zudem find ich die langen dropdownlisten ungemein hässlich.. oO
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Andi90
großer Laubbär
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Andi90 » 27. Aug 2010, 23:10

Da man in der Regel eh nur mit die maximal mögliche Anzahl verschiebt, bin ich ebenfalls für einen max-Button, und zwar bei allen Beuteln (inkl. rausnehmen bei Baru-/Wakrud-B.).

Den erste Vorschlag halte ich persönlich nicht für nötig, für mich als Jäger ist die Hauptsache, dass überhaupt Pfeile da sind. Wieviele es sind, ist mir eigentlich ziemlich egal^^
Da es aber nicht schadet und einigen ev. von Nutzen sein kann, bin ich auch hier dafür.

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Blue.Shark
großer Laubbär
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Blue.Shark » 27. Aug 2010, 23:43

Andi90 hat geschrieben:
Den erste Vorschlag halte ich persönlich nicht für nötig, für mich als Jäger ist die Hauptsache, dass überhaupt Pfeile da sind. Wieviele es sind, ist mir eigentlich ziemlich egal^^
Da es aber nicht schadet und einigen ev. von Nutzen sein kann, bin ich auch hier dafür.
Der Vorteil darin ist einfach, dass man schneller sieht, wieviele drin sind.

Dies bringt beim Kaufen/Verkaufen natürlich den meisten Vorteil, wenn man z.b. 4 verschiedene Pfeilbeutel im Inventar hat und einen bstimmten davon verkaufen will.(z.b. einen, der wenig pfeile hat)
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Drögi
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Drögi » 28. Aug 2010, 01:04

Wie Andi sagte, sollte 2) wenn dann für alle Beutel eingeführt werden, denke da auch an Barubeutel, Wakrudbeutel und eventuell auch gleich beim Geisterschild...
ABC

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Blue.Shark
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Blue.Shark » 28. Aug 2010, 08:48

Drögi hat geschrieben:Wie Andi sagte, sollte 2) wenn dann für alle Beutel eingeführt werden, denke da auch an Barubeutel, Wakrudbeutel und eventuell auch gleich beim Geisterschild...
Jo, wurde editiert
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Kleiner Feigling
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Kleiner Feigling » 28. Aug 2010, 14:13

Ich denke nur 1 ist in Ordnung. Irgendwo muss man doch schon ein paar Hürden auf sich nehmen wenn man solche Beutel benutzt aber das mann per Mouseover sehen kann wie viele Pfeile im Beutel sind find ich gut.

MfG

Bärchen
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Bärchen » 28. Aug 2010, 15:26

Kleiner Feigling hat geschrieben:Ich denke nur 1 ist in Ordnung. Irgendwo muss man doch schon ein paar Hürden auf sich nehmen wenn man solche Beutel benutzt aber das mann per Mouseover sehen kann wie viele Pfeile im Beutel sind find ich gut.

MfG
Hm, eine elendig lange Dropdownliste herunterscrollen ist also spielbereichernd? Dann benutzt du hoffentlich auch keine Schnellzauber, die haben ja ebenfalls eine "Hürde" genommen :P

Idee ist nett, warum nicht?

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Saturn
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Saturn » 30. Aug 2010, 04:49

dafür (=
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Aug 2010, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt

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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Aug 2010, 13:33

ehrlich gesagt fände ich eine lösung nach dem einkaufsprinzip der shops praktischer. 1/alle zum anklicken. ob man, falls man nicht 1 bzw alle befüllen will, nun di ezahl eingibt oder erst scrollen muss ist doch egal und es würde diese elendigen dropdownmenü-scrollorgien beenden.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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-Jinnai-
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Re: 2 Anderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von -Jinnai- » 30. Aug 2010, 17:23

würde zumindest den Komfort steigern ja :D bin dafür

Sam Winchester
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Re: 2 Änderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von Sam Winchester » 28. Jan 2011, 16:22

könnte man das nich nur bei den beuteln, sondern auch für tote seelenklinge/stumpfes baru/usw. machen?
Sotrax macht ja im moment gute verbesserungen gleicher art überall, wo es geht.

Also das einfach alles füllbare so eine "all in"-Funktion bekommt?
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

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-MusK-
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Re: 2 Änderungen am Pfeilbeutel

Beitrag von -MusK- » 28. Jan 2011, 17:04

menno... jetzt hab ich versehentlich auf beides blöd geklickt statt auf beides gut... und das läßt sich nicht korrigieren...

wie dem auch seine, schöne komfortänderung, welche sich durchaus für alle beutel eignet und in der form auch bspw. für tote sk, stumpfes bs und ausgebrannten gs wünschenswert wäre.

die anforderungen eines spieles sollten mmn in spielinternen herausforderungen bestehen. technischer komfort ist wünschenswert, je mehr, desto besser.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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