mehr GZK punkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Neuen GZK Punkt?

Ja.
7
28%
Nein.
15
60%
Idee gut, aber... (bitte Verbesserungsvorschläge)
3
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Kleiner Feigling
Waldschlurch

mehr GZK punkte

Beitrag von Kleiner Feigling » 28. Aug 2010, 14:32

Da die Welt in letzter Zeit, meiner Meinung nach, immer größer geworden ist, wäre es mal wieder an der Zeit weingstens einen neuen Punkt hinzuzufügen.

Beispiel:
1)
Man macht einen Auftrag, z.B. Sprindelschreiter töten, man muss also nach Belron.
Was tun? Hm? Terasi durch den Sumpf. --> wenn man Pech hat ordentlich LP weg.

2)
Oder man möchte in den Nebelsumpf --> man rennt sich nen Ast!

Ich wäre für einen neuen Punkt irgendwo in der Nähne von Belron von mir aus auch Dranar oder so.

Es sollte kein sicherer Ort sein oder einem das laufen komplett abgewöhnen aber wenigstens etwas erleichtern.

MfG
Kleiner Feigling (W8)

drazzer
Kopolaspinne
Re: mehr GZK punkte

Beitrag von drazzer » 28. Aug 2010, 14:36

Lösung: Portal(maschine).

Dort kommen immer mal wieder neue Punkte hinzu und du kommst damit direkt nach Krato, kannst also deine Spindelschreiter direkt erreichen.
Sotrax sagte mal, dass die GZK keine neuen Punkte bekommt und sich auf den Kern der Welt beschränkt, alle Außengebiete sind leicht per Portal zu erreichen. Hat auch Sinn, da ein hohes Portal viel Geld aus der Welt schafft :)

Matrix81
kleines Schaf

Beitrag von Matrix81 » 31. Aug 2010, 23:05

trotzdem soll die portalmaschine keine ablösung der gzk werden.
da sie portalmaschine bereits genug aufwertungen erhalten hat, wäre die gzk meinesachtens wieder an der reihe :D

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 31. Aug 2010, 23:21

Wieso sollte das Portal eine Abwertung der gzk sein? Die meisten Kerngebiete sind weiterhin nur per gzk zu erreichen.
Das Portal hat da nicht soviele Punkte (Keller der Post fällt mir spontan als einziger ein) in den Kerngebieten.
Bin da der gleichen Meinung, wie drazzer. Das Portal bringt einen sogar ganz bis nach Dranar ;)
Und sein portal so auszubauen, dass es einmal/Stunde funktioniert, kostet garnichtmal die Welt. Und damit komme ich sogar perfekt klar.
Ich benutze meine PoMa eig sogar sehr selten und greife eigentlich fast nur auf gzks und Seelenkugeln zurück.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 31. Aug 2010, 23:28

Bin der Meinung meiner beiden Vorposter. Die GZK soll - wie schon mehrmals erwähnt - nur die Kerngebiete abdecken und das macht sie auch wunderbar. :P Die PoMa hingegen ist optimal darauf eingestellt, auch weiter außenliegende Gebiete erreichbar zu machen und ganz davon abgesehen gibt es auch noch einige kleinere Tricks, wie man an ein paar Orte kommen kann. Wenn man also partout nicht laufen mag, wendet man eben eine gelbe ZK an und jagt mal eben durch die alte Mühle. Wenn man letztendlich rausgeflogen ist, ist man auch nach 3-4 Schritten in Belron und kann Schreiter kloppen etc.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 31. Aug 2010, 23:33

Wer was im nebelsumpf zu suchen hat sollte eh wenigstens n Portal für ein Sprung inner Stunde haben, und der Weg Dranar --> Sumpf ist jetzt nicht übermäßig weit.
Dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Gesperrt