Schutzloser Pvp

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
aVe
Kopolaspinne

Schutzloser Pvp

Beitrag von aVe » 29. Aug 2010, 13:00

Hey liebe Com.,

Da der Pvp ja ausgestorben ist und das ja auch TEILWEISE gute Gründe hat, folgende Idee:

Erweitert doch einfach das Kampfsystem vom Kg auf die ganze Welt.
Dh., das man einen alternativen Angriff einführt, der wie die Arena funzt.
Man greift an der andere kommt an sienem Heimatort raus, verliert aber nix außer "Ansehen".
Dann wird für jede Xp Klasse ne Rangliste eingeführt (aus dem Grund das einer mit 100xp mehr killt als einer mit 100k in der Regel)
, also 50- 500 xp; 500- 2000xp ;2000-10000; 10000-50000; 50000-10000; >100k.
In diesem BEreich gilt auch die 12h Regel und es gitb auch einen Rückangriff. Man verliert halt nur nix.
Dann kommt mal wieder ein wenig Aktion ins Spiel und keiner brauch heulen weil er was verliert^^
Und die die Gewinnen kämpfen dann um das worum es eigendlich geht: Den Ruhm^^
Klar wird es absichtliche Kills geben... aber das weiß man dann ja ;) Is wie mit Xp-Kauf, kann man halt nich völlig unterbinden.

lg

aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Schutzloser Pvp

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Aug 2010, 13:01

Dagegen, das Angreifmenü ist wirklich schon zu voll und bringen würde das auch nichts. Hinzauber sind nicht mehr im Spiel, Schutz und starke KUs dominieren die Welt.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 29. Aug 2010, 13:22

Dass das Pvp aufgepeppt werden muss ist klar ^^ Idee an sich ist nicht schlecht aber dafür gibt es zu viele " Nicht-am-aka-Natlas "

Wie stellst du dir es vor ? das es sowas gibt wie Kampfpunkte auserhalb des kgs oder ? dann wär es ansich ganz witzig jop. ^^ aber das angreifmenü wäre dann wirklich vollgestopft ^^ wie Latzhosenträger schon sagt ^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2010, 13:47

"Ruhm" :shock:
Für was denn ? Dass jemand schneller geklickt hat als sein Opfer ? :roll:

Und auch dieser "Vorschlag" ändert rein gar nichts an der völlig fehlenden Balance im PvP und dem daraus fehlenden Interesse daran teilzunehmen für immer mehr Spieler !

ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 29. Aug 2010, 14:02

Öhm, die idee is nich der Bringer, da muss ich Rondo recht geben.

Und das PVP is ausgestorben? Wo? in den Welten wo ich spiel is das PVP keineswegs ausgestorben. Verbesserungswürdig isses zwar aber nicht so

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Aug 2010, 14:07

Es ist ausgestorben, überall. Es ist tot. Die, die PVP Willig sind, lassen sich nicht killen und der rest sowieso nicht. Denn die Verteidiger haben die 100% Sicherheit, nicht zu sterben.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2010, 14:09

Das PvP ist keineswegs "ausgestorben" :roll:
Die Playerfarmer klicken immernoch ihre chancenlose Opfer tot und daraus folgt eben zwangsläufig noch mehr Ablehnung des unbalancierten PvPs, daran ändern werden solche Vorschläge wie dieser hier ganz sicher nichts
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 29. Aug 2010, 14:26

rondo das is einfach nicht wahr. Wer sich schützen will tut das. Wer das nicht tut wird nciht gefarmt sondern isses selbst schuld.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2010, 14:39

aVe hat geschrieben:rondo das is einfach nicht wahr. Wer sich schützen will tut das. Wer das nicht tut wird nciht gefarmt sondern isses selbst schuld.
Sorry, ich wusste noch nicht dass die ganzen unbalancierten PF-Hilfsmittel aus dem Spiel genommen wurden :roll:

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 29. Aug 2010, 14:59

Da diese Idee in einer solchen Form eh nicht umgesetzt werden würde, braucht man hier eig auch garnicht diskutieren...

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 29. Aug 2010, 15:10

wasn das fürn komentar? kannst du in sotrax kopf schaun?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 29. Aug 2010, 15:14

Überall?
Oke..erzähl das ma den spielern aus w3 :)
oder w2, allein da weiß ich das es 100% ;) nicht ausgestorben ist. Vllt in deiner Welt, weiß ich nicht.

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 29. Aug 2010, 15:20

Latzhosenträger hat geschrieben:Es ist ausgestorben, überall. Es ist tot. Die, die PVP Willig sind, lassen sich nicht killen und der rest sowieso nicht. Denn die Verteidiger haben die 100% Sicherheit, nicht zu sterben.

Ausgestorben würd ich nicht sagen ;) verstümmelt auf perverseste art und weiße würd wohl eher passen denn man kann ja immer noch andere Player killen ;) aber ich frag mich warum hat man Pvp überhaupt jemals geändert ? ich hab noch keinen getroffen dem das Pvp so gefällt wie es jetzt grad ist ^^

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 29. Aug 2010, 15:24

aVe hat geschrieben:wasn das fürn komentar? kannst du in sotrax kopf schaun?
Ne, ich weiß aber, dass dies ein riesen Protest der Pk's vorrufen würde (weil diese bei ihren Kills natürlich auch was verdienen wollen) und auch der nicht-Pk's, weil diese auch keine Lust haben 10x am Tag geklatscht zu werden... auch wenn sie dabei nix verlieren.
Ein 2. lukrativer Dungeon, in dem man Mithilfe von solchen Ehre-Punkten etwas kaufen kann würde ich sogar noch begrüßen... doch die Idee, die komplette Welt zu einem einzigen Kampfgebiet zu machen ist einfach nur bescheuert

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 29. Aug 2010, 15:25

Ja Sotrax sag mal warum eigentlich?^^
Äußer dich ma :P
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Gesperrt