Dieser Zauber sollte zu ca 150gm im Plunderladen erhältlich sein.
Dieser Zauber ist auf ein Gruppen-NPC anwendbar, welches dann von einem imaginären Freund begleitet wird.
Dieser imaginäre Freund ermöglicht das Schlagen auf ein Gruppen-NPC, auch wenn sich keine Gruppenmitglieder auf demselben Feld befinden. (es wird also ein 30%-Bonus dazu addiert.) Allerdings schlägt dieser Freund selbst nicht zu.
Falls ein Gruppenmitglied jedoch erscheint oder bereits dort steht, verschwindet der imaginäre Freund. Er verschwindet auch, wenn das Gruppen-NPC stirbt.
Der imaginäre Freund selbst ist ein NPC mit der Angriffstärke von 1 und 30 Lp. Der Drop liegt bei 20 Goldmünzen, außerdem dropt er zu 20% bei einem Kill selbst einen Zauber des imaginären Freundes. Jedoch sollte es nicht alzu oft zu einem Kill kommen, da er nach dem Tod des Gruppen-NPCs ja selbst verschwindet.
Edit:
Man könnte es auch so machen, dass die professionellen Händler alle 2 Tage einen solchen Zauber in die Auktionshalle stellen.
Zauber des imaginären Freundes
Zauber des imaginären Freundes
Zuletzt geändert von _Night_ am 4. Sep 2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Zauber des imaginären Freundes
Bin dagegen, wertet Gruppen und Kommunikation ab.
bin dafür aber nur für unique und NICHT für gruppen - npcs
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bin dafür aber:
-Nicht im Plünderladen ( Dort kommen nur SINNLOSE Items rein!!!(!!!) rein )
-teurer
-nur 1 mal pro 30 Minuten anwendbar
-Nicht im Plünderladen ( Dort kommen nur SINNLOSE Items rein!!!(!!!) rein )
-teurer
-nur 1 mal pro 30 Minuten anwendbar
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wie wär's, wenn die professionellen Händler alle 2 Tage einen solchen Zauber über die Auktionshalle versteigern? 

Bei mir ist das eher ein pro-Argument..Bin dagegen, wertet Gruppen und Kommunikation ab.
150 gm sind zwar zu wenig.. Aber die Idee mit der Auktionshalle ist prima.

dafür