Tretminen

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Sollen solche Tretminen in's Spiel?

Ja sofort...
6
60%
Ja aber noch wie folgt ergänzen...
1
10%
Unentschlossen...
0
Keine Stimmen
Eher nein da...
0
Keine Stimmen
Definitiv nicht...
3
30%
 
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Kiryl del Osyon
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Tretminen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Sep 2010, 16:32

Sola... Nun sind ja die Fallen draussen und nun käm ich mit ner Idee für den Plunderladen :D

Tretminen: Sie aktivieren sich vie eine Falle sprich nach 30-60 Sekunden nach den aufstellen werden sie aktiviert und sollen wirken wie eine Sumpfgasbombe :mrgreen:

Ich dacht mir dass die Handwerkshalle mit ein paar neuen Items oder aber sowas wie der Plunderladen in Azul toll dafür wären (Ich denke 1-2 Bomben je Woche in Azul zu je 15'000gm's standard v-Preis) :twisted:

Nun postet mal eure Meinungen pls :D
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 5. Sep 2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Tretminen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Sep 2010, 17:01

bei 1-2 Bomben pro Woche sind's auf's Jahr etwa 70 gesprengte Felder von weit über 3k Feldern soweit ich informiert bin :mrgreen:

Wirklich für Kill's brauchen kann man die wohl eher weniger da sie sich nicht sicher aktivieren wenn die gewünschte "Zielperson" auf's Feld kommt und da man 30-60 Sek warten muss. Hinzu kommt dass man trotz allen Unsicherheiten 15kgm's blechen soll die man dann wortwörtlich in die Luft jagt :twisted:
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Re: Tretminen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Sep 2010, 17:51

Es geht um das gewisse Bumms gefolgt vom zerstörten Feld was ich daran so lustig finde :mrgreen:
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-Jinnai-
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Re: Tretminen

Beitrag von -Jinnai- » 5. Sep 2010, 18:35

Die Idee find ich nicht schlecht japp ;) solang sie wie die neuen Sumpfgasbomben funktionieren. Und ich würde sagen man könnte sie teurer machen ^^ 20 k oder so das sie auch wirklich plundrig ist :P

dafür

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Rondo
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Re: Tretminen

Beitrag von Rondo » 5. Sep 2010, 19:48

Wäre für die Playerfarmer ja noch einfacher ihr Opfer in die Luft zu sprengen als mit ner Bombe da sie selbst nichtmal auf dem gleichen Feld stehen müssten und sich somit nichtmal selbst heilen müssen.

Völlig inakzeptabel :roll:

ABSOLUT DAGEGEN !
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Re: Tretminen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Sep 2010, 20:25

Rondo hat geschrieben:Wäre für die Playerfarmer ja noch einfacher ihr Opfer in die Luft zu sprengen als mit ner Bombe da sie selbst nichtmal auf dem gleichen Feld stehen müssten und sich somit nichtmal selbst heilen müssen.
Und wie kommen PF's dann deiner Meinung nach zu ihren Opfern? Mit hinzaubern die ne Standzeit von rund 4 Sek haben und dann noch nen Gewebewurm anwenden in den allermeisten fällen und angreiffen innerhalb von 1 1/2 sek da nach 2 sek das opfer ein feld weiter ist? erklär mir mal was daran einfacher ist? :twisted:
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Re: Tretminen

Beitrag von Fowl » 5. Sep 2010, 20:31

kombiniert mit dieser idee:

viewtopic.php?f=7&t=42378

wäre es genial.
feld = gesprengt & eventuell kann man ja einführen, dass es nur 50% der lp abzieht oder so - wie bienen z.b.
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Re: Tretminen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Sep 2010, 20:34

Fowl hat geschrieben:eventuell kann man ja einführen, dass es nur 50% der lp abzieht oder so
Hab ich auch schon gedacht aber mal ehrlich - zum killen taugt das ding eh nicht wirklich viel es ist viel mehr als spass gedacht^^ selbst wenn du weisst dass dein opfer über dein feld latschen muss, 2 felder entfernt ist und 30 sek/ je feld hat weil er überladen ist oder was weiss ich dann hat man immer noch nicht ne 100%-chance dass die mine auch hochgeht :D
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Re: Tretminen

Beitrag von Rondo » 5. Sep 2010, 20:35

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wäre für die Playerfarmer ja noch einfacher ihr Opfer in die Luft zu sprengen als mit ner Bombe da sie selbst nichtmal auf dem gleichen Feld stehen müssten und sich somit nichtmal selbst heilen müssen.
Und wie kommen PF's dann deiner Meinung nach zu ihren Opfern? Mit hinzaubern die ne Standzeit von rund 4 Sek haben und dann noch nen Gewebewurm anwenden in den allermeisten fällen und angreiffen innerhalb von 1 1/2 sek da nach 2 sek das opfer ein feld weiter ist? erklär mir mal was daran einfacher ist? :twisted:
Bei den Hinzaubern existiert real für das Opfer 0-1 Sek Reaktionszeit, von Sotrax selbst bestätigt also komm mir nicht mit 4 Sekunden :roll:
Ausserdem ist es ein Leichtes einen Weg vorherzusehen, mit nem Kumpel ein Opfer auf einen bestimmten Weg zu locken und ähnliches, Möglichkeiten genug jedenfalls ein Opfer auf das Feld mit der Mine zu locken und selbst ein Feld daneben zu warten.

Edit:
Wenns nur ein Spass sein soll frag ich mich weshalb es dann wie ne Bombe wirken muss, da würde ein Heimzauber reichen :roll:
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Re: Tretminen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Sep 2010, 20:43

Rondo hat geschrieben: Edit:
Wenns nur ein Spass sein soll frag ich mich weshalb es dann wie ne Bombe wirken muss, da würde ein Heimzauber reichen :roll:
Ist gut Rondo wir haben alle kapiert dass du mal wieder gut drauf bist.... :wink:
Mal ehrlich würdest du wenn es für 15'000 oder 20'000 oder was weiss ich wieviel ne bombe im plunderladen gibt die ne art ladehemmungen hat so eine kaufen? ich bin/war und bleibe in manchen welten pk und finde dass sowas für nen kill nix taugt wenn man nicht ne ordentliche portion glück mitnimmt^^ wie dem auch sei... ich bau mal ne umfrage ein dann kannst du nein stimmen und die die wollen dürfen das dann auch^^ (zumal bei nem hinzauber 0-1 sekunden reaktionszeit sind!? die 4 sek. standzeit gehören dazu und jemand der klug ist hat nen heimzauber auf schnellzauber mit tastenbelegung dann biste in den ersten 2 sekunden der standzeit des killers weg^^)
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Re: Tretminen

Beitrag von rabba » 5. Sep 2010, 21:41

Also es ist für "PF" vollkommen sinnlos, bei nem 15k Einkaufspreis ist es eine viel zu teuere Hoffnung, dass sich die Mine auch beim gewünschten Opfer aktiviert .. :roll:
Der so hoch geschätzte gesunde Menschenverstand setzt sich aus den bis zum 18. Lebensjahr angesammelten Vorurteilen zusammen. --- Albert Einstein

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