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Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 12:51
von Volcom
Die Idee is mir gekommen als wieder ein high mit mehreren Stäben der Wunder rumgefuchtelt hat..also wieso nicht auch ein Amulett wo die Effekte zufällig erscheinen?:D
Für die Herstellung benötigt:
1x Amulettperle
20x Wunderstein
Wunderstein:Beim Aufbrauchen eines Stabes der Wunder besteht zu 5% die Chance dass daraus ein Wunderstein entsteht
Mindesintelligenz:100
Zu 10% aktiviert sich einer der folgenden Effekte:
-50%/Vollständige Heilung
-50% Schwächung/Abzug aller LP bis auf einen
-1 min KdZ
-30 sek gelähmt
-1 min getarnt
-2min Lernzeitverkürzung
-1min Lernzeitverlängerung
-Wegzauber zum Geburtsort
-Teleportation auf ein zufälliges Feld an der Oberfläche
-Teleportation zu einem NPC an der Oberfläche
-100 PE dazu
-50 PE Abzug
-2 XP dazu
-1 XP Abzug
-Vergiftung
-Schutzauflösung(auch Natla Schutz!)
-10% Push für 10min(Wenn der Effekt noch wirkt kann er nichtmehr entstehn bis er wieder weg ist)
Zu einer Wahrscheinlichtkeit von 1:2000 passiert folgendes:
-Man findet ein Drop-Item
Man könnte jetzt noch 20 Effekte dazumachen,aber ich denke ma es reicht um jeden die Grundidee klarzumachen
EDIT:Umfrage hinzugefügt
Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 12:57
von Zans
Sehr gute Idee

Das Amulett ist relativ ausgeglichen, man könnte nat. noch mehr solche Effekte hinzufügen die es vl. noch etwas verschönern. Insgesamt wärs aber ein cooles Amulett, das allein aus Spaß am Spiel heraus getragen werden könnte^^
Das mit dem Drop-Item-Fund ist vl. etwas zu mächtig^^ auch wenn die meisten nichts wert sind. da würd ich eher sagen mit ner chance von 1:5000 ein Stab der Wunder zu bekommen - mit Balance kenne ich mich aber nicht aus^^
bin
dafür - Glitzerkette v.2.0
Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:01
von Beklopptes Fellvieh
Geile Idee! Gefällt mir sehr gut

Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:20
von Atmosphere
Die Idee ist gut und inovativ. Sollte angelehnt sein an den Stab der Wunder und daher würde ich das Drop Item auf jeden Fall ganz rausnehmen und dafür mit ner geringen Chance (1:5000?) noch nen Wettereffekt auslösen lassen.
Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:22
von Flummi
Natlaschutz sollte es nicht auflösen können... Alle LP bis auf einen abziehen kann ich auch nicht für gut heißen..^^
Aber ansonsten ist die Grundidee super.. Gefällt mir.
Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:27
von Beklopptes Fellvieh
Jaa, stimmt schon. Wie oft kommts vor, dass 2 Viecher aufm Feld stehen und man hintereinander drauf kloppt. Kommt irgendwie doof dann..^^
Aber der Grundgedanke ist einfach genial. Man muss nur noch etwas dran feilen

Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:33
von Volcom
heißt auch Amulett der WUNDER
Man muss eben das Risiko eingehn dass die schlechten Effeke vllt auch öfter als die guten kommen,kann man halt nicht vorhersehn
Stäbe der Wunder werden doch auch verwendet obwohl auch Seuchen rauskommen

Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:34
von Flummi
Die Wahrscheinlichkeit würde ich aber runtermachen.. Sonst meckern noch viel mehr Leute.. xD
Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:38
von Volcom
niemand ist gezwungen es anzulegen^^
Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:39
von Karlsruher Junge
1:3000 ne Seuche
1:3000 ne Ga
und schlägt nur zu 5% an
Sonst hammer geile Idee

)
Dafür^^
Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 13:49
von Beklopptes Fellvieh
Naja, beim Stab steh ich auf nem Feld und wende ihn an. Beim Amulett geh ich jagen...
Und ich hätte da kein Bock drauf, nach jedem NPC erstmal nachzuschauen...
Man kanns ja dann so machen, dass es die Hälfte der LP abzieht.
Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 14:35
von Knuffel-Wuffel
coole sache =) ich bin generell für mehr items die verschiedene effekte haben können und eine abkehr vom bekannten prinzip des entweder passiert etwas positives
oder eben nichts konzeptes sind.
was mir richtig gut gefällt ist die recht ordentliche ausgewogenheit der effekte, auch die auflösung des schutzes ist in der masse der möglichen effekte eher zu
vernachlässigen bzw im akzeptablen bereich und, das wäre für mich grund genug die idee sofort abzulehnen, sie ist keine stumpfe kopie des stabes bzw es gibt
keine, und wenn sie noch so gering ist, möglichkeit eine ga oder seuche damit zu erzielen.
wobei ich die lernzeitreduzierung aus dem paket entfernen würd. dennoch... klar dafür.
Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 15:43
von Volcom
Die Lernzeitreduzierung hab ich eigentlich nur dazugepackt weil ichs gut finden würde wenn die Effekte aller anderen Amulette ,die beim Töten anspringen, in dem Amulett der Wunder dabei wären.Aber das hat wie immer Sotrax zu entscheiden,falls er es einbauen sollte
Aber gA,Seuchen und andere solche Sachen hab ich bewusst rausgehalten,denn denkt mal was passiert wenn 50 Leute mit so nem amu rumrennen

Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 16:55
von Beklopptes Fellvieh
Ach doch, so ne miniiimale Chance auf ne GA oder Seuche wäre schon cool. So das evtl. alle 3-4 Tage mal was davon auftaucht.
Und das von allen anderen Amus was dabei ist, find ich auch super. Abwechslung
Bau doch mal ne Umfrage mit ein

Re: Amulett der Wunder
Verfasst: 6. Sep 2010, 22:37
von mr froger
bis auf das mit dem natla-chutzaulösen DAFÜR