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DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 17:30
von reaper w1
Ich denke jeder kennt das Prozedere eines Clankrieges.Meisten dieses sicher stehen aus Angst vor dem jeweils Xp-Stärkeren oder einfach nur permanent Lauern auf unterirdisch,sicheren Feldern um dann schnell mit Hinzaubern,Grottenverbannung usw zuschlagen zu können.
Und wenn dann mal wer unsicher geht hat er meist Schutz oder Tarnung drauf,sowie nen Ggz:Angriff u. nen Ggz:Schutzauflösung.
Bis man dann mal um ein Teil bzw alle Zauber sich herum gearbeitet hat,ist derjenige schon mit nem Grinsen geflohen...Im Regelfall.

So was ich hier eigentlich will ist ein Sammelsurium zu erstellen,für neue Ideen oder Änderungen für den Clankrieg,der die Leute mehr dazu verleitet,mal unsicher zu gehen,damit es den Kampf mehr anheizt.
Da wären Ideen gut,die z.b. dem jeweiligen Clan ne Art von Vorteil oder Bonus zusprechen,wenn sie mehr unsicher gehen
oder aber Sachen,die dann Negativwirkung hinterlassen,wenn man zu lange unsicher steht.

Also ne Idee von mir wäre,dass ein Spieler,der sicher steht, unmittelbar wenn er das Feld auf ein unsicheres verlässt eine "Einminütige KU" bekommt.
Folglich kann ein Spieler nicht mehr aus dem Hinterhalt von einem sicheren Feld aus hinspringen und killen.Also wer das Risiko im Krieg nicht eingeht,darf auch nix killen,bzw nicht direkt.

Das ist halt das,was mich immer sehr stört.Ständiges Sicherstehen,Killen,Sicherstehen.

Würd natürlich gerne eure Meinung zu dieser Idee hören sowie andere Vorschläge euerseits zu diesem Thema im Clankrieg lesen

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 17:32
von Galak
Du willst eine PK-Taktik unmöglich machen? Im CK sterben auch Gegner durch Taktik. :wink:

Dagegen.

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 17:34
von ich kill dich
ständiges sicherstehen + hin + kill + wieder ewig sicher stehen = keine kohle
ich würd im ck nich auf mein jagdgold verzichten wollen...

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 17:38
von Galak
Du hast offenbar keine Ahnung. Es ist eine gute Taktik Gegner aufzulauern um eben so Leute zu killen die fast nur sicher stehen und dafür muss man halt auch sicherstehen. Dein Vorschlag würde nur Sichersteher schützen vor solchen Angriffen. :wink:

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 17:44
von Blizz
*alte Idee aus dem Kühlregal holt*

Wer im CK 2 Minuten auf dem gleichen Feld verbringt, ohne das Zauber/Bienen/Spezis gegen ihn gewirkt werden wird angreifbar.

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 19:17
von Angel of Hell
Blizz hat geschrieben:*alte Idee aus dem Kühlregal holt*

Wer im CK 2 Minuten auf dem gleichen Feld verbringt, ohne das Zauber/Bienen/Spezis gegen ihn gewirkt werden wird angreifbar.
Und einen Brief schreiben?
Und einen eigenen Zauber wirkt mit Standzeit??
Nicht genug ausgereift^^

Und falls man afk gehen muss?
z.Bsp. wenn jemand in der Wohnung erste Hilfe benötigt?
Weitergamen, im Extremfall jemandem im RL schaden?

Tut mir leid, aber ich kann deiner Idee ABSOLUT nichts abgewinnen^^

Und ich bin GEGEN irgendwelche Änderung des Kampfsystems in diese Richtung^^

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 19:22
von RumpelnderDreck
Angel of Hell hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:*alte Idee aus dem Kühlregal holt*

Wer im CK 2 Minuten auf dem gleichen Feld verbringt, ohne das Zauber/Bienen/Spezis gegen ihn gewirkt werden wird angreifbar.
Und einen Brief schreiben?
Und einen eigenen Zauber wirkt mit Standzeit??
Nicht genug ausgereift^^

Und falls man afk gehen muss?
z.Bsp. wenn jemand in der Wohnung erste Hilfe benötigt?
Weitergamen, im Extremfall jemandem im RL schaden?

Tut mir leid, aber ich kann deiner Idee ABSOLUT nichts abgewinnen^^

Und ich bin GEGEN irgendwelche Änderung des Kampfsystems in diese Richtung^^
Jo ich warte auch immer erst darauf, dass ich sicher stehe bevor ich meine ertrinkende Oma aus der Badewanne hole.

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 19:34
von Beklopptes Fellvieh
Ich find die Idee von Blizz gar net ma so schlecht. Muss noch etwas ausgefeilt werden, aber passt.

Angel, dein Beispiel ist etwas affig. Egal was du in FW machst, kann was im Haus passieren. Und ich bezweifel, dass du dich erst sicher stellst, bevor du Erste Hilfte leistest...

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 21:50
von Flummi
Dann sind die Leute daueroffline und das Gemecker fängt wieder von vorne an.

dagegen

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 10. Sep 2010, 23:59
von reaper w1
Meine Idee sollte euch nur näher bringen,was ich eigentlich meinte.Und wie gesagt,es ist ein Sammelthread für weitere Ideen.Mit einem "hmm,Idee blöd...dagegen" ist keinem geholfen.

Oder seht ihr alle da gar kein Problem?

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 11. Sep 2010, 00:13
von Aven Fallen
pFT hat geschrieben:Dann sind die Leute daueroffline und das Gemecker fängt wieder von vorne an.
Sehe das exakt genauso.

Oder, man verschanzt sich im Gasthaus, wo auch keiner reinkommt, der den Schlüssel nicht hat. Alles irgendwie sinnfrei, Möglichkeiten, sich im Clankrieg zu verschanzen hat man immer.

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 11. Sep 2010, 12:07
von Kauket
Ich seh das wie ave und pFT :/ Bin auch gegen diese Idee.

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 11. Sep 2010, 14:46
von Rondo
Das einzige Problem hier ist wohl das dass ein Spieler den anderen vorschreiben will wie sie zu spielen haben damit er selbst mehr Spass hat :roll:

Der Vorschlag ist natürlich abzulehnen !

ABSOLUT DAGEGEN !

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 11. Sep 2010, 15:04
von DerPK
Rondo hat geschrieben:Das einzige Problem hier ist wohl das dass ein Spieler den anderen vorschreiben will wie sie zu spielen haben damit er selbst mehr Spass hat :roll:

Der Vorschlag ist natürlich abzulehnen !

ABSOLUT DAGEGEN !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: GENAU. DU sagst das, wo du selbst anderen Spielern vorschreiben willst nicht im gleichen XP-Bereich zu sein? Zu gut.

Ansich sollte man dauersteher nichts machen.

Re: DauerRumsteher im Clankrieg

Verfasst: 11. Sep 2010, 15:19
von Faolán Cathaír
Clankriege sind mir egal, aber es gab sicher schon genug Vorschläge. Wenn niemand was verlieren würde (XP, Items, Gold) würde auch keiner irgendwo sicher stehen. Im Gegenzug bekommt der Gewinner trotzdem etwas (Clankriegspunkte, etc.). Das willst du vermutlich aber nicht hören, auch, wenn es ein konstruktiver Punkt wäre. Wenn es so ist, hat Rondo natürlich Recht.