Laree
Laree
Hi liebe Com.,
Ich bin irgednwie der Ansicht, dass Larre nicht so das Zentrum geworden ist, das es sein sollte.
Auch ich geh nciht so gerne hin wie ich gedacht habe, und das nur aus einem ziemlich banalem Grund:
Ich kann nie erkennen welches GEbäude welches ist. D.h. die sehen ja alle gleich aus Xx
Da geh ich lieber zur Baw... Die kennt man wenigstens.
Also emin Vorschlag die Gebäude optisch vllt ein wenig anpassen=)
lg
aVe
Ich bin irgednwie der Ansicht, dass Larre nicht so das Zentrum geworden ist, das es sein sollte.
Auch ich geh nciht so gerne hin wie ich gedacht habe, und das nur aus einem ziemlich banalem Grund:
Ich kann nie erkennen welches GEbäude welches ist. D.h. die sehen ja alle gleich aus Xx
Da geh ich lieber zur Baw... Die kennt man wenigstens.
Also emin Vorschlag die Gebäude optisch vllt ein wenig anpassen=)
lg
aVe
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Laree
Wenn Laree wirklich ein wichtiges Zentrum werden soll, muss da ein Gzk-Punkt hin. Aber dazu wird es nicht kommen aus verständlichen Gründen.
Man kann sich doch ziemlich gut merken, was wo ist. Ist ja alles auf einem Haufen.
Portalpunkt ist die Post, links davon die Bank, rechts das Auftragshaus, darunter der Zubehörladen und links darunter die Handwerkshalle.
Portalpunkt ist die Post, links davon die Bank, rechts das Auftragshaus, darunter der Zubehörladen und links darunter die Handwerkshalle.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Und wenn man nicht mit Portal hinkommt, sondern läuft oder per kugel zB? finde auch, das es nicht ersichtlich ist...
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Laree ist ja auch nicht Konlir, wo jeder Hans und Franz seinen täglichen Geschäften nachgeht. Laree ist der Ort der High Society - eben für alle Leute, die sich einen Portalsprung dahin leisten können.
Ein paar Dinge fehlen mir an Laree auch. Die Hauptpunkte habe ich hier aufgezählt. Des weiteren sind hier noch einige Erweiterungen.
Aber die Optik finde ich gut so, wie sie ist.
Falls es dir garnicht passt, kannst du die Kartenfelder ja austauschen. Geht ja mit einem eigenen Style.
Ein paar Dinge fehlen mir an Laree auch. Die Hauptpunkte habe ich hier aufgezählt. Des weiteren sind hier noch einige Erweiterungen.
Aber die Optik finde ich gut so, wie sie ist.
Falls es dir garnicht passt, kannst du die Kartenfelder ja austauschen. Geht ja mit einem eigenen Style.
JA stimmt auch ne gute Idee;)
Aber mit HS kann man sehen wie man will. Ich seh da nie jemanden Oô und alleine da rummgammlen is auch doof...
Aber mit HS kann man sehen wie man will. Ich seh da nie jemanden Oô und alleine da rummgammlen is auch doof...
Aragorn Elessar hat geschrieben:Wenn Laree wirklich ein wichtiges Zentrum werden soll, muss da ein Gzk-Punkt hin. Aber dazu wird es nicht kommen aus verständlichen Gründen.
ganz genau
wenn das nicht passiert dann ist jeder Versuch es zum " Zentrum " zu machen sinnlos ^^ wird vielleicht zum zentrum von leuten wie ave die Portal auf 38 oder so haben (

aber da muss ich recht geben. Die Gebäude sehen echt alle gleich aus ^^ sollt man was machen
^^" Lass mein Portal aus dem Spiel:P Das is ncoh cnih hoch genug. 41 muss noch xD
-
- Klauenbartrein
ihr wollt laree als zentrum und fragt euch warum es das noch nicht ist? zentrum = zentral = nicht abgelegen ---> laree ist abgesehen vom protal sehr abgelegen und belebter oder zentraler wird es NUR wenn neue gebiete kommen welche nur durch laree erreichbar sind und da meine ich gebiete ab der grösse von belron... wenn noch eine weitere maha nach laree kommen würde wäre das auch schon wieder ein enorme attraktivitätssteigerung und somit kann man indem man die beiden genannten punkte beachtet laree ganz schnell ganz belebt machen...!
zum thema gzk in laree da bin ich dagegen weil das portal das schon abdecht oder damm läuft man halt mal 2-3 minuten aber wenn ein neues gebiet kommt das an laree anschliesst dann wäre ich dafür dass dort ein gzk-punkt eingefügt wird nur darf dieser nicht so liegen dass speiler von dem gzk-punkt aus nur über sichere felder laufen müssen und dann an der bank, post, maha oder was auch immer das dann wäre in laree gehen könnten. der neue gzk-punkt müsste dann klar mindestens 3 felder abstand vom nächsten sicheren feld haben das nach laree führt ansonsten ist für einen pk das killen kaum noch möglich und für andere das gold machen zu einfach
zum thema gzk in laree da bin ich dagegen weil das portal das schon abdecht oder damm läuft man halt mal 2-3 minuten aber wenn ein neues gebiet kommt das an laree anschliesst dann wäre ich dafür dass dort ein gzk-punkt eingefügt wird nur darf dieser nicht so liegen dass speiler von dem gzk-punkt aus nur über sichere felder laufen müssen und dann an der bank, post, maha oder was auch immer das dann wäre in laree gehen könnten. der neue gzk-punkt müsste dann klar mindestens 3 felder abstand vom nächsten sicheren feld haben das nach laree führt ansonsten ist für einen pk das killen kaum noch möglich und für andere das gold machen zu einfach
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Es fehlt wirklich der ZK-Punkt. Wieso auch da hin? Die normale BAW und ihre Post werden sicher nie als Zentrum abgelöst
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
find ich gutF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:ihr wollt laree als zentrum und fragt euch warum es das noch nicht ist? zentrum = zentral = nicht abgelegen ---> laree ist abgesehen vom protal sehr abgelegen und belebter oder zentraler wird es NUR wenn neue gebiete kommen welche nur durch laree erreichbar sind und da meine ich gebiete ab der grösse von belron... wenn noch eine weitere maha nach laree kommen würde wäre das auch schon wieder ein enorme attraktivitätssteigerung und somit kann man indem man die beiden genannten punkte beachtet laree ganz schnell ganz belebt machen...!
es sollte nördlich der stadt laree noch ein gebiet hin,dann würde es bestimmt auch mehr leute dazu verleiten den portalpunkt nach laree zu nehmen um dort zu jagen etc
und ne maha MUSS hin!
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
das wurde auch schon in nem anderen thread ausdisskutiert...laree is und bleibt nen durchgangsgebiet, ob gzk punkt oder nicht! es wird nie so belebt sein wie konlir, ne extra maha is da außerdem nur ne sinnlose engine belastung!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Damit hab ich auch meine ProblemeaVe hat geschrieben:Ich kann nie erkennen welches GEbäude welches ist. D.h. die sehen ja alle gleich aus Xx

Und die MaHa seh ich auch als ein Muss für Larree