Sufu genutzt.
Wie man in verschiedenen Threads lesen kann werden nahezu alle Änderungen bejammert á la " Wie schön Freewar früher war ".
Action Freewar lässt einige Änderungen außenvor, doch wirklich das "alte Freewar" ist vergangen. Langjährige User verlassen das Spiel obwohl überall gesagt wird, dass man Zeit investieren soll ( was ich nicht für schlecht heiße ) um am Ende dann sagen zu können es sei zu schade um aufzuhören. Allerdings gibt es eine große Zahl an Spielern die aufhörten wegen diverser Änderungen.
Nun kommt mein Vorschlag: Wir haben bereits RP, AF, W1, W2, W3, ... W 14 und warum sollte es nicht noch eine 15. Welt geben die auf einem gewissen Stand ist und auch bleibt. Einfach nach Abstimmung sollten die groben aber auch die feinen Änderungen "abwählbar" sein. Ich stelle mir das so vor:
Ja Nein
Natla-Schutz
15Min-KU
Gegenzauber
nur Drophighends
Bombenschutz(durch aka)
XPaufnahme erst ab 90% Limit
.
.
.
bin gespannt auf andere Meinungen und andere Vorschläge
altes Freewar...
Re: altes Freewar...
Was muss man da eingeben um keine Antworten zu finden?-crYsis- hat geschrieben:Sufu genutzt.
viewtopic.php?f=7&t=31035
viewtopic.php?t=12543
viewtopic.php?t=12883
-
- Wächter des Vulkans
Du meinst füher, als man noch ordentlich über den Schreichat schluss gemacht hat, anstatt einfach seinen Zunamen oder das Profil zu ändern?
Irgendwo sollte klar sein, dass bei jeder Änderung nicht immer alles glatt laufen kann und dann entsprechend hinterher gemeckert wird. Aber das war doch schon früher so. Und es ist doch gut, dass Sotrax eigentlich immer ein offenes Ohr/Auge für Probleme hat und, wenn erforderlich ändert. Glaube kaum, dass das ausschließlich an den Änderungen liegt, teilwese liegt es auch daran, dass Freewar Massentauglich geworden ist und entsprechend auch viele, auch eher unsympathische, Typen von Spielern dazukommen.
Deswegen eine neue Welt aufzumachen halte ich für überzogen.
Irgendwo sollte klar sein, dass bei jeder Änderung nicht immer alles glatt laufen kann und dann entsprechend hinterher gemeckert wird. Aber das war doch schon früher so. Und es ist doch gut, dass Sotrax eigentlich immer ein offenes Ohr/Auge für Probleme hat und, wenn erforderlich ändert. Glaube kaum, dass das ausschließlich an den Änderungen liegt, teilwese liegt es auch daran, dass Freewar Massentauglich geworden ist und entsprechend auch viele, auch eher unsympathische, Typen von Spielern dazukommen.
Deswegen eine neue Welt aufzumachen halte ich für überzogen.
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Da man es niemals allen Recht machen wird (siehe die spannenden PvP-Diskussionen) würde auch diese Welt letztendlich aussterben.
-
- Feuerwolf
Früher war Freewar viel ausgeglichener. Das Spiel entwickelt sich immer mehr auf Comfort was nicht unbediengt sein muss. Es ist ein Spiel und man sollte Spaß haben. Früher hatte das Spiel einfach viel mehr Action in sich.
Deshalb wäre ich klar DAFÜR
Deshalb wäre ich klar DAFÜR
Bitte beachtet beim Posten von User-Ideen, ob es eine solche Idee nicht vielleicht schon gab und benutzt daher vor dem Posten die Suchmaschine, um so doppelte Threads zu vermeiden.Tijana hat geschrieben:Was muss man da eingeben um keine Antworten zu finden?-crYsis- hat geschrieben:Sufu genutzt.
viewtopic.php?f=7&t=31035
viewtopic.php?t=12543
viewtopic.php?t=12883