verjagen bonus
verjagen bonus
guten tag
nunja ich habe mir das folgender maßen vorgestellt.
beim verjagen gibt es bis jetzt nur den basisgolddrop vom npc.
wie wäre es denn, wenn man für das verjagen einen erfahrungspunkt erhält? also ich meine nicht xp sondern eine andere art von erfahrung. so wie bei aufträgen auftragspunkte. beim verjagen erhält man denn (wasweißich) mitleidspunkte oder beschützerpunkte.
dann gibt es eine neue globale einsehbare schriftrolle (ähnlich dem nomadenzelt oder der heldenrolle), wo die 20 besten beschützer der welt zu sehen sind.
oder man bekommt für 100 verjagte npcs einen tolloschein vom bürgermeister von konlir überreicht.
man kann auch ein neues gebäude hinzufügen. hilfsorganisation für npcs oder dergleichen. für eine gewisse anzahl an verjagten npcs kann man dort items kaufen.
das wärs soweit von mir erstmal. wünsche einen schönen nachmittag
lg der scabbi
nunja ich habe mir das folgender maßen vorgestellt.
beim verjagen gibt es bis jetzt nur den basisgolddrop vom npc.
wie wäre es denn, wenn man für das verjagen einen erfahrungspunkt erhält? also ich meine nicht xp sondern eine andere art von erfahrung. so wie bei aufträgen auftragspunkte. beim verjagen erhält man denn (wasweißich) mitleidspunkte oder beschützerpunkte.
dann gibt es eine neue globale einsehbare schriftrolle (ähnlich dem nomadenzelt oder der heldenrolle), wo die 20 besten beschützer der welt zu sehen sind.
oder man bekommt für 100 verjagte npcs einen tolloschein vom bürgermeister von konlir überreicht.
man kann auch ein neues gebäude hinzufügen. hilfsorganisation für npcs oder dergleichen. für eine gewisse anzahl an verjagten npcs kann man dort items kaufen.
das wärs soweit von mir erstmal. wünsche einen schönen nachmittag
lg der scabbi
Re: verjagen bonus
Eigentlich eine interessante Idee mit Potential, deswegen mit Überarbeitung dafür.
Hört sich richtig gut an^^
Dafür
Dafür
hm, hättest du was dagegen, wenn du den text nochmal überarbeitest? dann wär ich eig auch dafür^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
hehe, das find ich gutScabster hat geschrieben: oder man bekommt für 100 verjagte npcs einen tolloschein vom bürgermeister von konlir überreicht.

nicht zu viel Belohnung, kann aber durchaus mal was wert sein
bin ansich dafür, aber mit den spindelschreitern könnte man ziemlich farmen 

dann sollt man bei den Spindelschreiter was einbauen, dass das mit denen nicht klappt
Ich find die Idee auch gut
das Verjagen ist ein bisschen langweilig und man machts nur wenn mans muss > Auftrag ^^
dafür

Ich find die Idee auch gut

dafür
- Horstalarm
- Feuerwolf
Das Verjagen kann man sehr gut aufwerten, aber Sotrax hat doch angekündigt, dass es NPCs geben wird, die nur beim verjagen etwas droppen....
Invasions-NPCs können ja nur zu 5% zählen, wie bei anderem Kram auch.
Invasions-NPCs können ja nur zu 5% zählen, wie bei anderem Kram auch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Verjagen ist jetzt bereits zu gut.
Friedensaufträge kann man ohne Probleme und ohne Goldverlust machen, und auch NPCs mit negativen Effekten(Stachelkrokodile, Staub-Skelette, Frostaugen-Bestien) kann man so umgehen.
Eine Aufwertung ist demnach nicht nötig.
Friedensaufträge kann man ohne Probleme und ohne Goldverlust machen, und auch NPCs mit negativen Effekten(Stachelkrokodile, Staub-Skelette, Frostaugen-Bestien) kann man so umgehen.
Eine Aufwertung ist demnach nicht nötig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Verjagen versprach zwar anfangs viel Potential, aber Sotrax meinte schon des Öfteren, das die Option des Verjagens so gut ist wie sie ist und sie wird meiner und seiner (!) Meinung nach garantiert nicht mehr aufgewertet. Wie Aven bereits sagte, gibt es zahlreiche Situationen in denen das Verjagen schlichtweg schlüssig, logisch und effizient ist.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
hört sich vielversprechend an
Und da ich öfters Friedensaufträge hab + normale Verträge kann ich da locker mehrere NPCs verjagen