Raum-Zeit-Falle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Raum-Zeit-Falle rein?

Ja
13
62%
Nur ohne die Duplikate
4
19%
Egal/ Ändern:...
0
Keine Stimmen
Nein, ich bin sowieso gegen Fallen
0
Keine Stimmen
Nein, mir gefällt die Idee einfach nicht
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

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mr froger
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Raum-Zeit-Falle

Beitrag von mr froger » 19. Sep 2010, 09:48

Mal sehen, was sollte das werden :roll: :

Raum-Zeit-Falle
Diese sehr bedrohlich wirkende Konstruktion ist eine Raum-Zeit-Falle, irgendetwas in ihr scheint sogar zu leben. Teile von ihr verschwinden und tauchen wieder irgendwo auf, trotzdem bleibt diese Falle scheinbar voll funktionstüchtig.

Was kann das Teil :?:
Sie kann 3x stechen:

Raum-Zeit-Falle sticht Beispieluser, welcher sich daraufhin dreimal im Kreis dreht, ansonsten passiert scheinbar nichts.

Sie kann sich fortbewegen:

Raum-Zeit-Falle blinkt kurz auf und verschwindet dann in einer bunten Farbwolke, die sich nach Beispielrichtung bewegt.

Eine bunte Farbwolke kommt aus Beispielrichtung und materialisiert sich zu einer Raum-Zeit-Falle.

Sie kann sich duplizieren:

Von Raum-Zeit-Falle bricht ei Stück ab, das scheinbar ein Eigenleben entwickelt hat, es bewegt sich nach Beispielrichtung.

Raum-Zeit-Falle kommt aus Beispielrichtung.

Die Duplikate können auch den Aufsteller treffen und können sich selbst wieder duplizieren :twisted:

Das macht sie übrigens von selbst, ohne von äußeren Einflüssen aktiviert werden zu müssen.

Was passiert WIKLICH wenn man gestochen wird:

Man bekommt den Status: Paradox

Der Status hält für eine Stunde an und äußert sich vollgendermaßen:

Man kann jede Minute mit einer Chance von 1:5 auf ein zufälliges Feld der Welt geschleudert werden (von sicheren nur auf sichere)

Beispieluser beginnt seltsam zu flimmern, dann verschwindet sein Körper und sein Kopf nach einigen Sekunden ebenfalls.

Der Körper von Beispieluser taucht aus dem Nichts auf, kurz darauf fliegt auch der Kopf herbei, welcher sich passgenau auf den Hals setzt.

Man geht ein Feld zu weit (man wird in der Zeit nach vorne versetzt) Chance 1:10 pro bewegung:

Beispieluser kommt aus Beispielrichtung und läuft in die selbe Richtung weiter.

Man kann ein Feld zurück gehen (man wird in der Zeit zurück versetzt) Chance 1:10 pro bewegung:

Beispieluser will nach Beispielrichtung gehen, wird aber von seinen Füßen plötzlich in die Gegenrichtung gezogen.

Außerdem kann man 30 sekündige kdz bekommen (man bewegt sich schneller durch Zeit und Raum):

Beispieluser bewegt sich plötzlich viel schneller, als er es eigentlich können sollte.

Diese Falle muss natürlich sehr selten sein :!:

Ich würd sie ja als 1:1000-Drop bei der flimmernden Farbanomalie einbauen
Durch die Duplikate könnte sie trotzdem eine Zeit überleben und viele Spieler infizieren :twisted:
Edit: Um Mini-Händlern nicht zu schaden, sollte sie sch erst ab 150 XP aktivieren
Zuletzt geändert von mr froger am 19. Sep 2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
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-Jinnai-
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von -Jinnai- » 19. Sep 2010, 09:53

wär auf jedenfall was neues ;) und hört sich witzig an bin ich dafür

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Rondo
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von Rondo » 19. Sep 2010, 09:57

Völlig inakzeptabel denn es kommt einer einstündigen Zwangspause gleich :roll:

ABSOLUT DAGEGEN !
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mr froger
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von mr froger » 19. Sep 2010, 10:00

[...] das ding schdet einem nicht mal :roll:

gezieltes bewegen wird einfach erschwert, für jäger wär es sogar nicht mal schlecht :)
Zuletzt geändert von Andi90 am 19. Sep 2010, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von Andi90 » 19. Sep 2010, 10:21

Zwangspause? :shock:
Auf ein zufälliges Feld geworfen werden: =~Seelenkapsel/rote ZK, als Jäger kann das praktisch sein, wenn man ein bisschen in der Welt herum kommt, kann auch als Schutz vor PKs dienen (unkontrollierte Bewegungen)
Ein Feld vor: =Laufzeitersparnis, wenn man nicht gerade auf das dazwischenliegende Feld will, falls doch beträgt die Chance ja nur 1:10
Ein Feld zurück: Kann nervig sein, aber die Chance ist nur 1:10
30s KdZ: Da braucht man ja wohl nicht über Zwangspause zu diskutieren..

Insgesamt seh ich das eher als positiven Zauber an und beim Lesen hab ich eher daran gedacht, dass das teilweise sogar zu stark sein könnte, gerade die KdZ..

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mr froger
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von mr froger » 19. Sep 2010, 10:25

ich wage auch zu behaupten, dass diese Falle bei richtiger verwendung das schlechte image der fallen ein wenig aufbessern könnte
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Gurry
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von Gurry » 19. Sep 2010, 10:28

Muss ja nicht eine Stunde sein, kann ja auch 10 - 20 Minuten reinhauen - Da hast du nichtmal die Strafe einer Starre, Rondo...

Und wenn, Zauberbrötchen aufwerten, Dann passt das schon. (im gegensatz zur starre währ das sogar eine recht günstige methode..)

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Rondo
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von Rondo » 19. Sep 2010, 10:48

Wenn ich irgendwo hinlaufen will und das nicht mehr kann weil ich ne Stunde lang unkontrolliert durch die Welt hopse ist das für mich mit einer Zwangspause gleichzusetzen.

Wenn ich dabei dann nichtmal mehr auf dem Feld der MH oder Börse stehenbleiben und diese "Zwangspause" (die an sich schon unzumutbar ist) absitzen kann dann ist das für mich ein völlig inakzeptabler Vorschlag !
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von -Jinnai- » 19. Sep 2010, 11:12

dann haust du dir ein Zauberbrötchen rein und machst keinen Aufstand ^^ müsst man halt so einbauen, dass man das paradoxon aufheben kann ;)

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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Sep 2010, 11:16

klingt extrem geil :O

Dafür

die Falle sollte aber nicht zu selten sein...und die Effekte nochn bissel seltener machen...Damit man auch iwie Chaos damit machen kann :)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von Karlsruher Junge » 19. Sep 2010, 11:47

Zur Idee, geil *_*

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 19. Sep 2010, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt, verwarnt.

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Fowl
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von Fowl » 19. Sep 2010, 13:09

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 19. Sep 2010, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam- und Flame-Inhalte entfernt und verwarnt
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GeminiElfen
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von GeminiElfen » 19. Sep 2010, 17:32

Dann lieber die Falle häufiger rein, aber dafür die Wirkzeit auf von mir aus 10-30min herabsetzen.

MfG Gem

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Artemisjünger
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von Artemisjünger » 19. Sep 2010, 17:54

Man wird also im Schnitt aller 5min weggeschleudert? Wenn man am zl steht, oder mh-händler ist, könnte ich mir nichts nervigeres vorstellen (Stab des Handels hat ja zB auch 1min starrezeit, also ebenfalls verloren)
Zudem ist jedes zielgerichtete handeln so verhindert, man kann also nichts mal eben abholen gehen (Ausbauten, Stiftung, 15% Shop) oder aufsuchen (auftragshaus, gewebezucht bspw)

Auch als Jäger ist man es garantiert leid, ständig aus den NPC reichen Gebieten/schwierigeren Höhlen herausteleportiert zu werden, bzw diese nicht ordentlich ablaufen zu können.

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mr froger
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Re: Raum-Zeit-Falle

Beitrag von mr froger » 19. Sep 2010, 18:38

wenn man wirklich händler ist, kommt man eh nicht auf unsichere felder, wo die falle stehen kann :wink:

als jäger darf man halt nicht gegen sondern muss mit der falle arbeiten
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