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Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 10:47
von mr froger
Tja, heut hab ich echt Lust mal ein paar Fallen zu erfinden:
Grabwerkzeug
Ein großer Koffer voller Schaufeln, Meißel, Stützen und was man sonst noch braucht, um ein Loch zu graben.
Produktion:
5x Ingerium (für die Schaufeln usw.)
10x Holz (für die Stützen)
7.000 PE-Punkte
neuste Handwerkskunst-Stufe
Wendet man es an entsteht:
Loch
Ein tiefes Loch, das in tiefste Schwärze führt.
Tappt man rein, fällt man in einen Dungeon:
Beispieluser fällt in das Loch.
Beisieluser stürtzt von der Decke
Danach fällt das Loch zusammen:
Die Wände des Lochs geben nach und das umliegende Material rutscht nach.
Ausgenommen:
Todesgrotte/ altes Dranar/ alte Mühle/ Eishöhle/ Gefängnis/ Göttertempel/ Goldkammer/ Kristallwassehöhle/ Ixidion/ Siedesteinmiene/ Korallen- und Tiefenriff/ Nebelsumpf/ Wolka/ Weltraum/ Sägewerk/...
eventuell so, dass man von einem Gebiet mit Dungeons nur in die Dungeons des gebiets fallen kann...
SICHERE FELDER SIND VOM AUFSTELLEN AUSGENOMMEN
Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 10:51
von Rondo
Und was passiert nu in dem "Loch" ?
Ausarbeitung 6 setzen !
Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 10:52
von Dat_Loco
Tappt man rein, fällt man in einen Dungeon:
Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 10:55
von mr froger
Rondo hat geschrieben:Und was passiert nu in dem "Loch" ?
Ausarbeitung 6 setzen !
Dat_Loco hat geschrieben:Tappt man rein, fällt man in einen Dungeon:
ich denke du solltest auch die beiträge des erstellers lesen
Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 10:56
von Rondo
Und was ist da ? Wie das Gefängnis nur ein Feld, oder mehrere mit NPCs oder wat ?
Stell Dir vor, ich habs gelesen

Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 10:58
von mr froger
mr froger hat geschrieben:
Tappt man rein, fällt man in einen Dungeon:
Ausgenommen:
Todesgrotte/ altes Dranar/ alte Mühle/ Eishöhle/ Gefängnis/ Göttertempel/ Goldkammer/ Kristallwassehöhle/ Ixidion/ Siedesteinmiene/ Korallen- und Tiefenriff/ Nebelsumpf/ Wolka/ Weltraum/ Sägewerk/...
Dungeon bezeichnet alles Dungeons außer den Ausnahmen (mit Aggro-NPCs, lukrativen Gold-Drop oder drop, für gewöhnlich unzugänglich, usw.)
Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 11:10
von Rondo
Na schön, also wenn du bestehende Dungeons meinst, die meisdten aber sowieso ausklammerst und mit den "..." noch weitere ausklammern willst schreib doch einfach hin in welchen Dungeon man fallen kann, das würde einiges vereinfachen

Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 11:14
von Andi90
Find ich gut, aber RP-mässig logischer wäre, wenn sich das auf die Dungeons beschränken würde, die unter dem jeweiligen Gebiet liegen. Also in Hewien fällt man in die Höhlen, in Buran in die Keller usw. Allerdings würde das ziemlich einschränken...
Schreib noch dazu, dass sichere Felder ausgenommen sind, bevor das wer breit tritt

(Ausser Post->Postkeller, Wirtshaus->Keller oder sowas, aber wie gesagt, es schränkt ziemlich ein)
Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 11:20
von mr froger
wenn du meinst:
Hewien-Dungeons, Bernsteinhöhle, Diebeshöhle, dunkler Raum, eisige Höhle, Festung (Verlies), Grab von Reikan, Gruft, Kanalisation, Katakomben, Kathedrale, Keller, Keller der Kathedrale, Keller der Post, Keller des Wirtshauses, Keller des dunklen Hauses, Lava-Grotte, Nest, uhmeshalle, Ruine, Schattenhöhle, Mienen in Urdanien (ohne Siedesteinmiene), Vulkangrotte, Wurzeln

Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 11:24
von Rondo
Teilweise werden damit "Quests" umgangen -> inakzeptabel !
Diebeshöhle -> inakzeptabel !
Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 11:29
von mr froger
ein wenig fallen-mäßig muss sie ja trotzdem bleiben...
und jeder spieler kommt einigermaßen schnell mit irgend nem zauber dort auch wieder raus

Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 11:34
von Rondo
Das spielt keine Rolle !
Wer da nicht freiwillig rein geht der darf in keinster Weise reingebracht werden

Ebenso könntest Du vorschlagen ne Falle bringt einen ins Kampfgebiet, wäre genauso absurd

Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 11:38
von mr froger
hmmmm... alle Hewien-Dungeon bezieht das KG glaub ich mit ein
und die meisten spieler haben eh keine so riesige KG- und Diebeshöhlenphobie wie du

Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 11:56
von Andi90
Hewien schliesst allerdings auch die Grotte des Todes und einen Auftragsdungeon ein. Dass die ausgenommen sind, versteht sich wohl von selbst. Ebenso das KG, das sowieso ein spezial-Dungeon ist.
Re: Loch-Falle
Verfasst: 19. Sep 2010, 11:59
von mr froger
ich bin auch nur ein dummer player... für die ausführung seit ihr admins zuständig
