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				nachts
				Verfasst: 21. Sep 2010, 01:39
				von reaperderpk
				ja also ich dachte mir, da es ja sehr viele spieler in fw gibt die nachts spielen, könnte man ja vllt sowas wie nächtliche wettereffekte oder quests einbauen....um so vllt die langweiligen und ruhigen nächte etwas spannender zu machen
			 
			
					
				Re: nachts
				Verfasst: 21. Sep 2010, 04:03
				von Meilor
				Wenn es schon keinen gesteigerten Respawn nachts gibt, dann auch keine anderen nachtspezifischen Dinge.
Einzige Ausnahme, wo man drüber nachdenken könnte, wäre vlt insgesamt zeitabhängige Quests (mit großzügigen Zeiträumen wie 0-7 Uhr, 7-12, öä.).
Ein nachtaktiver Zauberer, der tagsüber keine Quest-Items annimt wäre durchaus denkbar. ^^
			 
			
					
				Re: nachts
				Verfasst: 21. Sep 2010, 10:21
				von Blue.Shark
				reaperderpk hat geschrieben:ja also ich dachte mir, da es ja sehr viele spieler in fw gibt die nachts spielen, könnte man ja vllt sowas wie nächtliche wettereffekte oder quests einbauen....um so vllt die langweiligen und ruhigen nächte etwas spannender zu machen
Ist keine schlechte idee
Aber warum sollten die Leute nachts bevorzugt werden? Die haben schon einen höheren Respawn
Und du solltest das nächste mal Voschläge bringen
 
			 
			
					
				Re: nachts
				Verfasst: 24. Sep 2010, 01:09
				von MistaUltimate
				wenn ihr sowas tolles wollt geht af spielen da kommen gelegentlich effekte von seuche bis über nichts sowie ga
nur zur info gibts bereits ^^
			 
			
					
				Re: nachts
				Verfasst: 27. Sep 2010, 08:32
				von Gothic Teddy
				ich weiß nich ob die engine das verkraften würde, aber ich fänd es cool, wenn die karte sich mit der zeit (morgen/abend dämmerung) farblich verändern könnte. also das zb gegen 17 uhr konlir mehr rötlich von der ''sonne'' angestrahlt wird.
bedarf natürlich einiges an grafischer arbeit, die einzelnen felder neu zu bemalen...würde aber cool aussehen  
 
lg teddy
 
			 
			
					
				Re: nachts
				Verfasst: 27. Sep 2010, 12:36
				von Gurry
				Kann man einbauen, nur, ihr müsst wissen, In Freewar.... Da steht die Zeit still!
Nein - Was ist mit denen, die Nachts arbeiten, die Schule haben (und früh ins bett gehen)?
Und die, die 24/7 spielen, haben extra vorteile?
Danke, aber Nein Danke..
			 
			
					
				Re: nachts
				Verfasst: 27. Sep 2010, 12:49
				von Gothic Teddy
				also ich dachte jetzt nur an die farbänderung der karte... mehr npc´s in der nacht finde ich jetzt auch nich unbedingt toll
			 
			
					
				Re: nachts
				Verfasst: 27. Sep 2010, 13:54
				von RumpelnderDreck
				reaperderpk hat geschrieben:ja also ich dachte mir, da es ja sehr viele spieler in fw gibt die nachts spielen, könnte man ja vllt sowas wie nächtliche wettereffekte oder quests einbauen....um so vllt die langweiligen und ruhigen nächte etwas spannender zu machen
Unfair. Dann bleiben tagsüber spielenden Spielern diese Sache verborgen.
Außer es gibt selbiges für tagspielenden Leute 
